tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Einen Spieler, der aus der 2. Israelischen Liga gekommen ist, um 3,5 Mio + x zu verkaufen ist jetzt nicht so schlecht, bei einem Jahr restvertrag. Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte mir schon 5 Mill. erwartet, allerdings mit einem neuen Vertrag mit Barry. Wenn er jetzt nicht mehr bereit ist zu verlängern, dann wären 3,5 Mill + Weiterverkaufsklausel und Extraprämien (CL oder Meisterschaft usw.) auch o.k. OK, nachdem du ja schon Erfahrung als Verantwortlicher hast, ist der Deal ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) und wieviel WVB bekommen wir ,wenn RBS Barry dann nach einer saison um 1 euro an Leeds abgibt? bearbeitet vor 39 Minuten von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Minuten kingpacco schrieb vor einer Stunde: und wieviel WVB bekommen wir ,wenn RBS Barry dann nach einer saison um 1 euro an Leeds abgibt? 0,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts