Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 34 Minuten:

Damit ist alles gesagt. Hätte man mir zu Silvester erzählt, dass wir im Sommer 8 Mio. einnehmen und nur 1 Stammspieler verlieren, hätte ich blind unterschrieben. Das sind genau die Einnahmen, die in den letzten Jahren zurecht als fehlend kritisiert wurden.

Emotional ist der Barry-Abgang ein Schlag ins Gesicht, weil er ein richtiger Austria-Kicker ist, dem man einfach gerne zusieht, der immer Spielwitz & Überraschungsmomente hat und der obendrein ein richtig feiner Mensch ist. Dann auch noch ausgerechnet zu RBS...

Aber rational betrachtet war sein Abgang erwartbar, die Geschichte zwischen Barry & dem FAK zweifelsfrei eine Erfolgsgeschichte mit einer Vervielfachung des Marktwerts und sowohl sportlich als auch finanziell einem großen Gewinn für uns und liegen 3,5M. (plus Extras) über dem, womit ich im Frühjahr gerechnet habe. Gut, dass wir da lange und zäh verhandelt haben bis ein für uns guter Deal steht.

Läuft jede Verpflichtung aus dem Ausland so wie diese, haben wir keine Probleme mehr. Mach's gut, Abu, dich kann man nicht mal als Bullenschwein auspfeifen :love:

geh bitte, die Bullen sind nicht mehr, was sie waren, der geht vom 4. zum 3.

Er soll dann einfach sagen, dass es ums Geld geht, denn der sportliche Schritt ist es nicht. Möge jedem Bullenschwein der Schein im Popo stecken bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.