Recommended Posts

Weltklassecoach
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Gomis Leihe wird noch die Höhe der KO verhandelt bzw. ob es überhaupt eine gibt 

Also wenn man ihn leiht dann bitte nur mit einer Kaufoption. Laut Statistiken bei Schalke und Einschätzung derer Fans wird er jetzt nicht die absolute Soforthilfe sein. Da sehe ich sonst bei unserem derzeitig finanziell positiven Sommer nicht die Notwendigkeit einen Spieler rein zu leihen. Zumal wir ja auch einige größere Gehaltsposten los geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

wird sicherlich noch ein LIV,offensivspieler kommen,und auch aufpassen was passiert wenn Lee2 eine gute WM spielt-dann denke ich wird man auch da nach alternativen suchen

Zuerst muss er mal spielen, weil so sicher is des anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak 1990 schrieb vor 43 Minuten:

Zuerst muss er mal spielen, weil so sicher is des anscheinend nicht.

Also ähnlich wie bei Sascha Kalajdzic (der im ersten Spiel - einem Sieg - dabei war und beim zweiten Spiel - Niederlage - gehfehlt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Stunden:

Hat den jemand von euch mal spielen gesehen? 

wird schwer sein. war fast ein ganzes Jahr verletzt. 
Abwehrspieler wären mir lieber nach unserer desaströsen Abwehrleistung letzte Saison.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden:

Keiner will den

Wurde so wie alle anderen durch Zorn rausgemobbt und darf kostenlos gehen

aber ist das nicht ein bisschen ein widerspruch? Ich mein was hätte mobbing damit zu tun, dass ihn keiner haben will? wenn er also geht könnte man schon sagen, dass einer den sonst keiner haben will auch bei uns keinen Platz hat und dass das mit mobbing erstmal nix zu tun hat. gilt für andere dann auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten:

aber ist das nicht ein bisschen ein widerspruch? Ich mein was hätte mobbing damit zu tun, dass ihn keiner haben will? wenn er also geht könnte man schon sagen, dass einer den sonst keiner haben will auch bei uns keinen Platz hat und dass das mit mobbing erstmal nix zu tun hat. gilt für andere dann auch. 

Hast du in den letzten Tagen die Diskussionen über Zorn nicht verfolgt?

Alles was im Zusammenhang mit Zorn stehen könnte, ist generell möglichst negativ zu interpretieren. Üble Nachrede? Verleumdung? Drauf geschissen! Schließlich gilt hier die Schuldvermutung! :clap:

Das Posting von @hunterjoe97 könnte eventuell ironisch gewesen sein. Oder vielleicht auch nicht. Genaues weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 22 Minuten:

aber ist das nicht ein bisschen ein widerspruch? Ich mein was hätte mobbing damit zu tun, dass ihn keiner haben will? wenn er also geht könnte man schon sagen, dass einer den sonst keiner haben will auch bei uns keinen Platz hat und dass das mit mobbing erstmal nix zu tun hat. gilt für andere dann auch. 

das ist mittlerweile das 'Kindergartenforum' von fadisierten älteren Menschen. Am besten nicht all zu viel mehr ernst nehmen von dem hier Geschrieben.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 48 Minuten:

das ist mittlerweile das 'Kindergartenforum' von fadisierten älteren Menschen. Am besten nicht all zu viel mehr ernst nehmen von dem hier Geschrieben.

Wen bezeichnest du hier als älteren Menschen? Nur weil wir schon am Stock gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten