Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: welche gründe waren das? Keine Ahnung, aber ich finde es gut, dass er hier ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ein Neuzugang! Und ich dachte, das Transferfenster ist noch nicht offen. Herzliches Willkommen, Jonas Feddersen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Hat er ihn über den Tisch gezogen? Wortwörtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: HABEMUS NEUZUGANG https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-jonas-feddersen Perspektivspieler bei den YV ... mit 19 vom BVB . geil ... und für die Profis holen wir dann einen 28 jährigen von Real :-) Sorry Ü30 von Real. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden brunohuber schrieb vor 13 Minuten: Perspektivspieler bei den YV ... mit 19 vom BVB . geil ... und für die Profis holen wir dann einen 28 jährigen von Real :-) Sorry Ü30 von Real. ich denke mal er wird aufs trainingslager der Km mitfahren,dnan wird man ja sehen wie weit er ist-verstehe das problem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 22 Minuten: ich denke mal er wird aufs trainingslager der Km mitfahren,dnan wird man ja sehen wie weit er ist-verstehe das problem nicht Können wir uns das leisten? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 38 Minuten: Können wir uns das leisten? ;-) Das waren noch Zeiten als wir uns kein Trainingslager leisten konnten ^^ Ach war ja gar nicht so lange her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ja, dieser Teil des Marketingtextes hat mich auch belustigt. Aber auch der: "Jonas bringt mit seiner körperlichen Präsenz, seiner Ausbildung bei Borussia Dortmund und seiner Spielanlage ein spannendes Gesamtpaket mit." Waren die gemeinsam in der Schule, oder sind Haberer, oder warum duzt er das spannende Gesamtpaket? Ups, da ist doch tatsächlich noch die Vorlage vom Orti am Papier gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts