Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Wichtige Schritte, meiner Meinung nach. Aber dass man als eigener Verein sich beim Alter des Spielers vertut, ist einfach beschämend (Gündük ist 18 nicht 17)... Die Tinte war erst nach seinem Geburtstag trocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 13 Minuten: Wichtige Schritte, meiner Meinung nach. Aber dass man als eigener Verein sich beim Alter des Spielers vertut, ist einfach beschämend (Gündük ist 18 nicht 17)... Der Artikel wurde bereits vor ein paar Tagen vorbereitet, als Gündük noch 17 war. In der Zwischenzeit hatte er Geburtstag, das wurde zuerst übersehen und ist mittlerweile korrigiert worden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 26 Minuten: Es wurde hier mehrfach geschrieben und als Fakt behauptet, dass Zorn bewusst gegen die Interessen von Austria Wien agiert. Wenn er das als Vorstand macht, ist das nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern unter Umständen erfüllt es auch einen strafrechtlichen Tatbestand. Da geht’s um ganz konkreten Rufmord. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Man sollte einfach wirklich aufpassen, was man hier als Fakt präsentiert oder ob man es als ‚Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Person‘ tituliert. Da gehts mir gar nicht darum, ob Zorn ein guter oder schlechter ist. Ich kenn seine Arbeit noch nicht, hoffe dass er ein guter ist. Und hoffe trotzdem, dass Werner so schnell wie möglich von uns weg ist. Aber stellt bitte nix als Fakten dar, was ihr nachher nicht belegen könnt. Alles richtig, aber glaubst du, dass das @Wustinger mit ST nicht weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Alles richtig, aber glaubst du, dass das @Wustinger mit ST nicht weiß? Ja, das glaub ich. Das was er schreibt und wie er es formuliert ist sehr grenzwertig, oder eigentlich schon darüber hinaus. Würde er das in meiner Branche (Kultur) so ins Internet schreiben, hätte er ziemlich sicher schon Klagen am Hals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Bei den Spielern gehört es zum Geschäftsmodell, dass sie den Verein verlassen. Brauchst du sonst noch Hintergrundinfos? Bei guten Trainern, Akademieleitern und Sportdirektoren eigentlich auch (wenn auch nicht in der Häufigkeit wie bei Spielern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Bei guten Trainern, Akademieleitern und Sportdirektoren eigentlich auch (wenn auch nicht in der Häufigkeit wie bei Spielern) Wie viele Akademieleiter haben österreichweit schon Ablösen eingebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Wie viele Akademieleiter haben österreichweit schon Ablösen eingebracht? Wenn du damit anthesen willst, dass wir für Muhr nichts bekommen haben, bricht eine Welt für mich zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Wenn du damit anthesen willst, dass wir für Muhr nichts bekommen haben, bricht eine Welt für mich zusammen. Wenn man in Opportunitätskosten denkt, steht deine Welt noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja wohl offensichtlich! HASS-Helm schlägt wieder zu Und das Perfide daran ist, dass er sich vorher mit den dann rausgemobbten Spielern verhabert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Zu Mittag ist hier immer die Hölle los. Mir fällt vor so viel Insiderwissen das Würstl aus dem Hotdog... Wo dein Würstl hinfällt interessiert hier niemanden, du Ferkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Vom Gefühl her ist der Tag heute eigentlich schon gelaufen. Wir haben noch nie bei Verlängerungen oder Transfers an ein und demselben Tag mehr Verlautbarungen gehabt Hoffen wir auf morgen! (1 Woche vor Trainingsstart) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 42 Minuten Wechselt Dominik Fitz zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Transfermarkt Fitz is laut der Krone ein Thema beim WAC Falls er wirklich schon wieder nach Österreich zurückkehrt fände ich es schon sehr überraschend, wenn er nicht zurück zu uns kommt Glaube aber eher, dass er es entweder noch bisschen dort versucht oder woanders ins Ausland geht. Gehaltstechnisch würde er egal wo in Österreich nicht annähernd dasselbe kriegen wie aktuell in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Wechselt Dominik Fitz zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Transfermarkt Fitz is laut der Krone ein Thema beim WAC Falls er wirklich schon wieder nach Österreich zurückkehrt fände ich es schon sehr überraschend, wenn er nicht zurück zu uns kommt Glaube aber eher, dass er es entweder noch bisschen dort versucht oder woanders ins Ausland geht. Gehaltstechnisch würde er egal wo in Österreich nicht annähernd dasselbe kriegen wie aktuell in den USA Laut der Krone ist er eben kein Thema: valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: "Fitz vorerst kein Thema Zuletzt tauchten im Lavanttal Gerüchte auf, dass MLS-Legionär Dominik Fitz (Minnesota) ein Thema in Wolfsberg sein soll. „Stand jetzt ist nichts dran, aber der WAC ist immer eine gute Adresse“, sagt sein Manager Max Hagmayr." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 32 Minuten Ghost_fakvie schrieb vor 32 Minuten: Wo dein Würstl hinfällt interessiert hier niemanden, du Ferkel Stimmt! Aber vielleicht gibt es ja Interesse an dem verwaisten Hotdog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts