Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden einspieler schrieb vor 15 Minuten: Trainiert jetzt im Juni mit der KM, dann nehme ich an er wird auch ins Trainingslager mitfahren k.A. Ich weiß nur dass ICH am Sonntag ins "Trainingslager" fliege. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HABEMUS NEUZUGANG https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-jonas-feddersen Zitat Zunächst wird der 194cm große Linksfuß als Perspektivspieler bei den Young Violets in der 2. Liga zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Tinte trocken! ✔️ https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-jonas-feddersen Willkommen! Sei bitte ein Guter bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: HABEMUS NEUZUGANG https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-jonas-feddersen Gu.Mo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Zur Info an die Zorn-Kritiker: Feddersen gibt an, dass die Gespräche mit Zorn ihn überzeugt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Zur Info an die Zorn-Kritiker: Feddersen gibt an, dass die Gespräche mit Zorn ihn überzeugt hätten Hat er ihn über den Tisch gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten: Zur Info an die Zorn-Kritiker: Feddersen gibt an, dass die Gespräche mit Zorn ihn überzeugt hätten Ja, dieser Teil des Marketingtextes hat mich auch belustigt. Aber auch der: "Jonas bringt mit seiner körperlichen Präsenz, seiner Ausbildung bei Borussia Dortmund und seiner Spielanlage ein spannendes Gesamtpaket mit." Waren die gemeinsam in der Schule, oder sind Haberer, oder warum duzt er das spannende Gesamtpaket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten: Zur Info an die Zorn-Kritiker: Feddersen gibt an, dass die Gespräche mit Zorn ihn überzeugt hätten Wunder, ist ja auch ein Hawara von Zorn. P.S. Herzlich willkommen bei den Violetten Jonas! bearbeitet vor 3 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 1 Minute: Wunder, ist ja auch ein Hawara von Zorn. und Jürgen Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: und Jürgen Werner Ich dachte er ist der Großneffe von J.W. bearbeitet vor 3 Stunden von Südveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb Gerade eben: Ich dachte der Enkel der auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ja, dieser Teil des Marketingtextes hat mich auch belustigt. Aber auch der: "Jonas bringt mit seiner körperlichen Präsenz, seiner Ausbildung bei Borussia Dortmund und seiner Spielanlage ein spannendes Gesamtpaket mit." Waren die gemeinsam in der Schule, oder sind Haberer, oder warum duzt er das spannende Gesamtpaket? Südveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wunder, ist ja auch ein Hawara von Zorn. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: und Jürgen Werner Muss LASK Vergangenheit haben oder muss Dragovic, Maybach und Markovic rausmobben, sonst ist der Transfer nicht zu erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wünsche ihm alles Gute bei uns, soll so richtig einschlagen. Das offenbar mangelnde Interesse deutscher Vereine (2. und 3. Liga) hinterlässt mich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Das offenbar mangelnde Interesse deutscher Vereine (2. und 3. Liga) hinterlässt mich skeptisch. Vielleicht aus ähnlichen Gründen wie bei Schablas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Wünsche ihm alles Gute bei uns, soll so richtig einschlagen. Das offenbar mangelnde Interesse deutscher Vereine (2. und 3. Liga) hinterlässt mich skeptisch. die haben eben keinen zorn Viereee schrieb vor 1 Minute: Vielleicht aus ähnlichen Gründen wie bei Schablas welche gründe waren das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts