fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden welcher verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: welcher verein? Polissja Schytomyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Welche Hälfte? Osteuropa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 47 Minuten: Ganz ehrlich das soll unser junger Weg sein? Blazevic und Jusic hätten sich um den 2er duellieren sollen und jetzt, so gern ich ihn habe, ist Kos wieder 2 Jahre bei uns Ich gehe einmal davon aus, dass Kos als fixer 2 er Goalie geplant ist, auch nach auslaufen des Vertrages von Radlinger. Und statt SSR gibt's dann ab nächstem Jahr einen neuen Einser. Ob aus dem Nachwuchs oder intern werd na sehen. Nichtsdestotrotz brauchst einen halbwegs verlässlichen zweier, und das ist Kos eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: "VIERFACHES GEHALT Ukrainer bieten für Austrias Barry fünf Millionen" https://fan.at/news/6a2aa2da94de873f71ee5be6 Man sollte noch bis nächste Woche Dienstag zuwarten und die Steigerung von 1 Mio pro Tag ausnutzen, um auf 10 Millionen zu kommen. Man muss ja schließtlich irgendwann beginnen auch Ersatz für Abu zu suchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Polissja Schytomyr. gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Sollten schon mal ne ordentliche Packung Beruhigungstee für die ganzen Zorn-Hater bestellen, sofern er es tatsächlich schaffen sollte Abu für 4+Mio zu verkaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub RB wird da aussteigen - sollte das stimmen mit fünf Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Just now, lxkas1911 said: Ich glaub RB wird da aussteigen - sollte das stimmen mit fünf Millionen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehr als 3 zahlen...müssen hoffen dass wir uns nicht verpokern...weil wenn Salzburg aussteigt und Abu sagt er will nd in die Ukraine stehen wir blöd da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Sollten schon mal ne ordentliche Packung Beruhigungstee für die ganzen Zorn-Hater bestellen, sofern er es tatsächlich schaffen sollte Abu für 4+Mio zu verkaufen Dann hab ma sein Jahresgehalt zumindest wieder drinnen! Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb vor 9 Minuten: "VIERFACHES GEHALT Ukrainer bieten für Austrias Barry fünf Millionen" https://fan.at/news/6a2aa2da94de873f71ee5be6 na endlich hat man mit dem tv-partner gesprochen. zorn scheint doch professioneller zu sein als die vorgänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir auch nicht vorstellen, dass die mehr als 3 zahlen...müssen hoffen dass wir uns nicht verpokern...weil wenn Salzburg aussteigt und Abu sagt er will nd in die Ukraine stehen wir blöd da Die wenigsten der Vereine spielen vor Ort in da Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub RB wird da aussteigen - sollte das stimmen mit fünf Millionen. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir wirklich 5 Millionen von Barry kriegen und ich ihn nicht im RB Dress ertragen und auspfeifen muss, dann küsse ich jeden Ukrainer, der mir auf der Straße begegnet Wir sind wieder wer! Wir kaufen euch alle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Um den ganzen Hysterischen schon mal die Grundlage fürs rumheulen zu nehmen...sollte er am Ende für 3-4 +vll 10% WVKzu Salzburg gehen, ist das immer noch ein brutal starker Transfer für uns...ob es das 5 Mio Angebot wirklich gibt oder unter welchen Konditionen weiß nämlich keiner von uns genau...also bitte nicht in Panik ausbrechen und Zorn+JW als ausbeuterische Teufel darstellen, sollte es so kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts