SV Ried - WSG Tirol

Recommended Posts

Amateur
Ried West schrieb vor 8 Minuten:

Semlic fordert im Sky Interview eine Rote Karte für Steurer. Wenn ich nicht mal Sollbauer und Steurer 2m vor meiner Nase auseinander kenne, mein Kapperl wegschmeiß und wie ein Rumpelstilzchen herumspring passt das einfach zu diesem unnötigen Verein um Valentino Müller. 

Und Oswald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

semlic war wirklich das highlight dieses spiels. jede noch so kleine pimpifax-entscheidung des schiris im niemandsland des mittelfeldes hat er frenetisch beklatscht, sofern sie in seine richtung gegangen ist. ein richtiger beißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gut, dass Müller nicht bei Ried spielen muss, sondern bei so einem geilen Verein wie Wattens - da kann man dann nach so einer bitteren Niderlage immerhin wenigstens noch zu den knapp 800 Auswärtsfans gehen und sich trösten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Joke schrieb vor einer Stunde:

Gut, dass Müller nicht bei Ried spielen muss, sondern bei so einem geilen Verein wie Wattens - da kann man dann nach so einer bitteren Niderlage immerhin wenigstens noch zu den knapp 800 Auswärtsfans gehen und sich trösten lassen.

Die spielen so einen schönen Fussball da ist sogar der Auswärtssektor 'voll'.....

Richtig sympathischer Verein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sieg zum Auftakt im UPO ist perfekt. Klar, war das spielerisch nicht das beste Match, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Zudem war die WSG mit 10 Punkten im Frühjahr gemeinsam mit der Austria und Sturm die punktemäßig beste Mannschaft und ist auch nicht so leicht zu bespielen.

Jetzt kommt dann in der Meisterschaft BW auswärts. Das wird auch nicht einfach werden, vor allem nachdem wir am Mittwoch auch noch das Cupmatch haben. Wär da unter diesen Voraussetzungen schon sehr zufrieden, wenn wir dieses Spiel nicht verlieren. Bei einem Sieg kann man ohnehin schon für die kommende Saison planen, denn mit dann 13 Punkten Vorsprung wäre das Ding durch. Das wäre dann vor allem auch eine super Sache in Richtung Kaderplanung für die neue Saison.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten:

Sieg zum Auftakt im UPO ist perfekt. Klar, war das spielerisch nicht das beste Match, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Zudem war die WSG mit 10 Punkten im Frühjahr gemeinsam mit der Austria und Sturm die punktemäßig beste Mannschaft und ist auch nicht so leicht zu bespielen.

Jetzt kommt dann in der Meisterschaft BW auswärts. Das wird auch nicht einfach werden, vor allem nachdem wir am Mittwoch auch noch das Cupmatch haben. Wär da unter diesen Voraussetzungen schon sehr zufrieden, wenn wir dieses Spiel nicht verlieren. Bei einem Sieg kann man ohnehin schon für die kommende Saison planen, denn mit dann 13 Punkten Vorsprung wäre das Ding durch. Das wäre dann vor allem auch eine super Sache in Richtung Kaderplanung für die neue Saison.

Wenn wir auch mit 13 Punkten Vorsprung anfangen uns zurück zu lehnen würden wir vieles falsch machen. Erstens kommst nicht mehr in Schwung wenn es ums Cupfinale gehen sollte. 2. hat man sogar durch den gewinn der Qualifikationgruppe die Chance auf Europa. Was alles Geld bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb vor 10 Stunden:

Was heißt 800 Auswärtsfans, die haben sie ja nicht einmal „zuhause“. 
Edeltechniker und Rhetorik Talent Müller wird demnächst zwischen Angeboten von Barca, PSG und Man City wählen können … 🙈

Schade, dass solche Marketingmannschaften Traditionsvereinen mit hohem Publikumsinteresse den Weg nach oben blockieren. Möchte aber keine Diskussion über sportliche Leistung herbeiführen!

Zum Spiel gestern: Aufstellung hat mich überrascht und auch, dass bald gewechselt wurde. 
Das Spiel war nicht schön, aber wir haben keinen Zweifel aufkommen lassen, wer der Herr im Haus ist und verdient gewonnen.

Die Reaktion auf den Ausgleich fand ich super und auch dass Mutandwa endlich wieder getroffen hat. 
3 Punkte gegen eine formstarke Mannschaft steigert meine Vorfreude auf Mittwoch. 💪🏻🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Absolut konsequent, wie dem Müller nach dem Spiel der Handschlag verweigert wurde und Sollbauer ihm vermutlich gesagt hat, er soll sich schleichen. Wenn man sich auf dem Platz und nach einem Spiel so verhält, dann sollte man zumindest ein ziemlich guter Kicker sein. Was er nicht ist. Umso schöner, dass er zudem den spielentscheidenden Elfmeter verursacht hat. Und sein Trainer sollte auch weniger Verschwörungstheorien auf Telegram lesen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie unnötig Wattens ist.

Edit: gerade in der Zusammenfassung gesehen, dass Hinterseer den Elfmeter verursacht hat und Müller nur daneben gestanden ist. Schade. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Absolut konsequent, wie dem Müller nach dem Spiel der Handschlag verweigert wurde und Sollbauer ihm vermutlich gesagt hat, er soll sich schleichen. Wenn man sich auf dem Platz und nach einem Spiel so verhält, dann sollte man zumindest ein ziemlich guter Kicker sein. Was er nicht ist. Umso schöner, dass er zudem den spielentscheidenden Elfmeter verursacht hat. Und sein Trainer sollte auch weniger Verschwörungstheorien auf Telegram lesen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie unnötig Wattens ist.

Dem ist müllertechnisch eigentlich nix hinzuzufügen.

Bist deppad, ist das ein Unsympath. Der hat die Binde nur, weil sein Trainer weiß, dass er sonst nach 10 min von Platz fliegt, was der sudert. Das ist aber auch schon das einzige, was ich dem Rumpelstilzchen-Trainer positiv anrechne.

Ich sag's ehrlich, ich wünsche Wattens den Abstieg.

Zum Spiel: wir müssen eigentlich nach 10 min führen. Punkt. Ende. Aus.

Was danach bis zur HZ kam, war unfassbar schlecht. Mir war in meinem gesamten Leben, abgesehen von unfreiwilligen Kirchenbesuchen als 10-jähriger selten so langweilig. Ich halte unsere Standards nervlich kaum noch aus. Dass wir die niedrigste Nettospielzeit der BL haben, wundert keinen.

2.Hz war aufgrund der Emotion als Zuschauer lässiger. Wattens hat es geschafft die Nord B Ultras wieder zu aktivieren. Danke dafür. Und auch Senft hat gut reagiert, finde ich. 

2 Anmerkungen zu Einzelspielern: Rasner gefiel mir wieder besser, als Maart. Er verschleppt einfach jegliche Aktion und spielt zum Teil  tödliche Pässe -also für uns selbst tödlich.

Ante taugt mir von Woche zu Woche mehr. Ihm würde ich den Siegtreffer gegen den LASK am meisten gönnen. 

Und noch eine Kleinigkeit: Was die Schiris gegen Nikki pfeifen ist schon irre, aber dass fast nix von den unzähligen Fouls an ihm geahndet wird, ist ein Skandal.

Schönen Sonntag allen Schwarz-Grünen. 🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sam Bellamy schrieb vor 11 Minuten:

💚

Das macht jeder Zuschauer, jedes Jahr wieder. Und in dem einen Jahr wo es sportlich so weit gewesen wär, habens genau die Masn, dass es Mattersburg finanziell zerbröselt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forvert schrieb vor 14 Stunden:

Seit der Punkteteilung gab es nur 3 Spielzeiten, wo 17 Punkte nicht für den Klassenerhalt gereicht hätten. Ein Sieg gegen BW kommende Woche wäre verrückterweise schon fast der sichere Ligaverbleib.

Admira mit 21 punkten dürfte der absteiger mit den meisten punkten sein ohne jetzt was übersehen zu haben. Noch 5 punkte und wir sind über dieser marke. Es darf sich aber gern spielerisch wieder was zum positiven wenden, 5 punkte machst nicht im vorbeigehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 45 Minuten:

Dem ist müllertechnisch eigentlich nix hinzuzufügen.

Bist deppad, ist das ein Unsympath. Der hat die Binde nur, weil sein Trainer weiß, dass er sonst nach 10 min von Platz fliegt, was der sudert. Das ist aber auch schon das einzige, was ich dem Rumpelstilzchen-Trainer positiv anrechne.

Zum Spiel: wir müssen eigentlich nach 10 min führen. Punkt. Ende. Aus.

Was danach bis zur HZ kam, war unfassbar schlecht. Mir war in meinem gesamten Leben, abgesehen von unfreiwilligen Kirchenbesuchen als 10-jähriger selten so langweilig. Ich halte unsere Standards nervlich kaum noch aus. Dass wir die niedrigste Nettospielzeit der BL haben, wundert keinen.

2.Hz war aufgrund der Emotion als Zuschauer lässiger. Wattens hat es geschafft die Nord B Ultras wieder zu aktivieren. Danke dafür. Und auch Senft hat gut reagiert, finde ich. 

2 Anmerkungen zu Einzelspielern: Rasner gefiel mir wieder besser, als Maart. Er verschleppt einfach jegliche Aktion und spielt zum Teil  tödliche Pässe -also für uns selbst tödlich.

Ante taugt mir von Woche zu Woche mehr. Ihm würde ich den Siegtreffer gegen den LASK am meisten gönnen. 

Und noch eine Kleinigkeit: Was die Schiris gegen Nikki pfeifen ist schon irre, aber dass fast nix von den unzähligen Fouls an ihm geahndet wird, ist ein Skandal.

Schönen Sonntag allen Schwarz-Grünen. 🖤💚

Rossdorfer solltest nicht vergessen, der gefällt mir auch immer besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 58 Minuten:

Wenn ich‘s mir aussuchen könnte dann bitte doch der Ungustlverein aus Wolfsberg.

Wattens dann gerne nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 17 Minuten:

Admira mit 21 punkten dürfte der absteiger mit den meisten punkten sein ohne jetzt was übersehen zu haben. 

die waren ja zwischenzeitlich schon tabellenführer im upo. 

bisserl schade, dass wir das gestrige spielglück nicht in den 5 spielen davor hatten - dennoch sind das jetzt ungeteilte 3 punkte, die die welt gleich mal besser aussehen lassen. 

die derbywoche kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag