Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Sag das des Fake ist 🙈 Bei dieser Quelle, leider Fakt statt Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten: Des is ja auch herrlich - man beachte den Clever Strudl als perfekte Matchvorbereitung Geh bitte ..... der is garantiert für's SKY-Team Geh bitte ..... der is garantiert für's SKY-Team bearbeitet vor 3 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Argus schrieb vor 20 Minuten: Sogar im Rabatt, so muss des Naja bei Clever gelten die -25% Pickerl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zum Thema Strudel : Bei PSG hast du Gummibären in der Kabine. Schneller Zucker der den Magen nicht wirklich füllt ist zum Kicken wirklich gut. Ich esse vor meinen Spielen Datteln und Haribo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Aber eine feine Kaugummi-Auswahl. Damit bringst jede Fahne weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden TomTom90 schrieb vor 30 Minuten: Naja bei Clever gelten die -25% Pickerl nicht Ist ein 30% Pickerl, ein oder zwei Tage vorm Ablaufdatum gekauft. So spart man bei der Mannschaft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Truppen würd selbst bei Temu durchn Warentest fliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Hollywood schrieb vor 50 Minuten: Wieder dieses elendige Playoff... wenn wirs schaffen, steigen wir wieder verdammt früh ein, müssen durch etliche Quali-Runden und falls wir's in die Ligaphase schaffen brechen wir dann im Herbst wieder aufgrund der vielen Spiele oder was auch immer ein... wäre mal Zeit diese verdammte Schleife zu durchbrechen. ganz einfach - Play Offs verlieren und wir haben alle Zeit für die Liga und können dort mal wirklich von vorne beginnen natürlich will ich EC spielen, aber dieses herumwurschteln ist ein Krampf - nächstes Jahr spielt man als 5. was? auch Play Off zuerst mal gegen den Sieger von unten oder steht das Szenario noch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ich bleib dabei, hoffentlich verlier ma das und reset, katzer weg, eine saison ohne ec, damit mehr trainingszeit, gesinnung auf unsere stärken (transfers unter eine mil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Fürn @Dannyo auch praktisch, der braucht unseren Channel am Saisonende nie verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden In der heurigen Pleiten-/Pech- & Pannenliga nicht zumindest den dritten Platz erreicht zu haben, ist einfach eine Schande für einen Verein wie den SK Rapid. So deutlich muss man das sagen. Die PO-Partien sehen mich maximal aus der Ferne. Keinen Cent haben sie dafür verdient. Natürlich wäre ein Durchwurschteln in den EC für die langfristige Entwicklung wünschenswert, aber angesichts der Rahmenbedingungen (früher Start, ggf. viele Spiele im Herbst ohne Punkteteilung) frage ich mich erstmals, ob es in unserer Situation nicht besser wäre, eine neue Mannschaft (& neues System) ohne diesen Rucksack starten zu lassen. Die Chance für JHT, zu zeigen, dass die Vorschusslorbeeren nicht ganz umsonst waren. Zu Katzer schreib ich lieber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Fürn @Dannyo auch praktisch, der braucht unseren Channel am Saisonende nie verschieben Vielleicht war das ja der eigentlich Masterplan hinter allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 10 Minuten Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Des is ja auch herrlich - man beachte den Clever Strudl als perfekte Matchvorbereitung TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Wenn es wenigstens ein Jomo gewesen wäre Argus schrieb vor 3 Stunden: Sogar im Rabatt, so muss des DonAndres schrieb vor 3 Stunden: Wie bitte sahen die Kabinen-Snacks vor jht aus, der ja was für die richtige Ernährung tun wollte? Schweinsbraten und Kebab? GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Jomo Topfen Guglhupf Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte ..... der is garantiert für's SKY-Team TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: Naja bei Clever gelten die -25% Pickerl nicht LiamG schrieb vor 3 Stunden: Aber eine feine Kaugummi-Auswahl. Damit bringst jede Fahne weg Effendi schrieb vor 2 Stunden: Ist ein 30% Pickerl, ein oder zwei Tage vorm Ablaufdatum gekauft. So spart man bei der Mannschaft.... Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Unsere Truppen würd selbst bei Temu durchn Warentest fliegen! Weil keine Likes mehr über: Dieser Faden hat mir doch wirklich noch einige herzhafte Lacher gebracht, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Stunden: Zum Thema Strudel : Bei PSG hast du Gummibären in der Kabine. Schneller Zucker der den Magen nicht wirklich füllt ist zum Kicken wirklich gut. Ich esse vor meinen Spielen Datteln und Haribo Die ganz oargen Profis pfeiffen sich die Kreatin Gummis gemischt mit Gummi Bärchen rein. Datteln sind es auch bei mir. Danach meistens Banane + Protein shake. Bei unseren Hobbyverein gibts dann halt nur den abgelaufenen Drecksstrudel mit körperschädlichen Industriezucker. Weils eh wurscht ist. Passt schon so. Gmiadlich Rapid Wien. bearbeitet vor 2 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts