Recommended Posts

ASB-Legende

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass das zeug Sturm hingestellt hat?

Man kann ja wirklich über viel diskutieren, aber das find ich wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 20 Minuten:

Termine EC-Playoff

Freitag 19:30 Uhr in Ried od Wolfsberg

Rückspiel Pfingstmontag 17 Uhr Weststadion

Laut Neuem Testament sandte Gott am 50. Tag nach Ostern – also dem Pfingstmontag – den Heiligen Geist auf die Jünger nieder. Diese konnten plötzlich fremde Sprachen sprechen und ihren Missionsauftrag erkennen.

Wenn das kein Omen ist - umgelegt auf uns - vielleicht können die Unsrigen plötzlich kicken und erkennen ihren Auftrag, nämlich sich für unsere Farben endlich den Allerwertesten aufzureißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir machen es einfach wie der Lask:

1) Playoff verlieren

2) Saisonstart vergurken

3) Kühbauer holen

4) Cupsieger werden

5) Meister werden

Wie ich uns kenne, kommen wir wieder nur bis Schritt 2.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Laut Neuem Testament sandte Gott am 50. Tag nach Ostern – also dem Pfingstmontag – den Heiligen Geist auf die Jünger nieder. Diese konnten plötzlich fremde Sprachen sprechen und ihren Missionsauftrag erkennen.

Wenn das kein Omen ist - umgelegt auf uns - vielleicht können die Unsrigen plötzlich kicken und erkennen ihren Auftrag, nämlich sich für unsere Farben endlich den Allerwertesten aufzureißen...

Genial!!! 😂💪🏻💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
damich schrieb vor 44 Minuten:

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass das zeug Sturm hingestellt hat?

Man kann ja wirklich über viel diskutieren, aber das find ich wirklich lächerlich.

Es ist lächerlich, weil du bei jedem Verein Süsszeug für den schnellen Zucker in der Kabine findest. Man kann sich momentan über sehr viel bei uns aufregen, über das aber mal sicher ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

ganz einfach - Play Offs verlieren und wir haben alle Zeit für die Liga und können dort mal wirklich von vorne beginnen

natürlich will ich EC spielen, aber dieses herumwurschteln ist ein Krampf - nächstes Jahr spielt man als 5. was? auch Play Off zuerst mal gegen den Sieger von unten oder steht das Szenario noch nicht? 

Wenns blöd lauft wahrscheinlich gar nix, gibt ja nur mehr 4 Plätze und die sind richtig scheiße! 

Meister: CLQ2 (statt CLPO)

Cupsieger: ELQ1 (statt ELQ3)

Vizemeister: COQ2 (statt CLQ2)

Dritter: COQ2 

Vierter: nix (statt COQ2)

Da kann man sich dieses depperte Playoff gleich sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hook1 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns blöd lauft wahrscheinlich gar nix, gibt ja nur mehr 4 Plätze und die sind richtig scheiße! 

Meister: CLQ2 (statt CLPO)

Cupsieger: ELQ1 (statt ELQ3)

Vizemeister: COQ2 (statt CLQ2)

Dritter: COQ2 

Vierter: nix (statt COQ2)

Da kann man sich dieses depperte Playoff gleich sparen. 

also gibts da noch nix dazu? wenn man davon ausgeht, dass der Cupsieger im Regelfall aus dem OPO kommen wird und sie nicht den 5. und 6. leer ausgehen lassen können, müssen sie den 5. ja auch in die Play Offs einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

also gibts da noch nix dazu? wenn man davon ausgeht, dass der Cupsieger im Regelfall aus dem OPO kommen wird und sie nicht den 5. und 6. leer ausgehen lassen können, müssen sie den 5. ja auch in die Play Offs einbauen

Die veröffentlichten Spielbetriebsrichtlinien vom 1.1.26 wurden noch nicht dementsprechend aktualisiert. Da kann man sich jetzt mehrere Möglichkeiten aus dem Hut zaubern:

Möglichkeit 1:

wie bisher, nur 1 Platz rauf:

4. gegen 7., Sieger gegen 3. (als Cupnachrücker der 5. anstatt dem 8.)

Möglichkeit 2 (mein Favorit): 

kein Playoff, 3. hat Fixplatz, als Cupnachrücker kommt der 4.

Möglichkeit 3:

ein Playoff-Turnier mit 4 Teilnehmern (3., 4., 5. und 7., der 8. als Cupnachrücker) 

für mich wärs besonders absurd, wenn der 3. wegen diesem depperten Playoff keinen Startplatz bekommt. Beim 4. und 5. ist meine Schmerzgrenze noch nicht so hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag