baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Ich denke nach so vielen Jahren wie der Lask werden wir auch wieder einen Titel holen. Deal! das geht sich für mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Deal! das geht sich für mich aus. Ich bin 46. Is a scheiss Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden 12 Siege aus 32 Spielen. Morgen müsste die gesamte sportliche Führung geschlossen gehen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich bin 46. Is a scheiss Deal in 10 Jahren kriegst a Jauckerl und du lebst ewig (das reicht für einen Titel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: in 10 Jahren kriegst a Jauckerl und du lebst ewig (das reicht für einen Titel) Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden jojoba schrieb vor 43 Minuten: Hat wer die Spieltermine fürs Playoff? Vor allem Heimspiel 25.5. 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: 25.5. 17:00 aber Montag is Trainingsfrei (lt Stöger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 7 Minuten: Ich denke nach so vielen Jahren wie der Lask werden wir auch wieder einen Titel holen. Dafür müsste sich aber im Verein etwas ändern. Wenn man so weitermacht, wird man auch in 100 Jahren nicht Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 3-2-5 nach 10 Spielen. Zwei Punkte mehr und man wäre jetzt Dritter, stattdessen wurden am Ende die letzten drei Spiele alle verloren. Ob jetzt Ried oder der WAC kommt ist egal. Wenn man drüberkommt, wird wie letztes Jahr wieder abgefeiert, dass man das Minimalziel EC Platz erreicht hat, und es wird in derselben Tonart weitergewurschteln. Müssen somit fast schon hoffen, dass der EC verpasst wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 5 Minuten: 12 Siege aus 32 Spielen. Morgen müsste die gesamte sportliche Führung geschlossen gehen. Bist du deppad. Man hats eh im Gefühl, aber die Fakten erschlagen einen dennoch. Was für ein Loserverein man geworden ist, mit dem zweithöchsten Budget und den Möglichkeiten als Fanmagnet Nr.1...tragisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wird das 15. Entscheidungsspiel diese Saison die wir verbocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppad. Man hats eh im Gefühl, aber die Fakten erschlagen einen dennoch. Was für ein Loserverein man geworden ist, mit dem zweithöchsten Budget und den Möglichkeiten als Fanmagnet Nr.1...tragisch. Ich kann mich persönlich auch an keine schlechtere Saison erinnern. Im EC komplett abgesoffen, im Cup blamiert und die Liga war irgendwas. Erschreckend die Leistungen die zu all dem geführt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Dieser Verein ist so fertig. Manchmal glaube ich, einzig ein reinigendes Gewitter mit Abstieg und völligem Neustart ist die einzige Möglichkeit. Dieses weiterwurschteln in die Bedeutungslosigkeit ist beachtlich. Aber Hauptsache alle lachen über die marode Austria. Die ist mit weit weniger Geld und einem biederen Kader vor uns. Hoffe auf eine Saison ohne Europacup. Dann kann Katzer im Herbst nicht wieder von Doppelbelastung sudern und hat zudem weniger Geld mit dem er scheisse bauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich persönlich auch an keine schlechtere Saison erinnern. Im EC komplett abgesoffen, im Cup blamiert und die Liga war irgendwas. Erschreckend die Leistungen die zu all dem geführt haben. Jop, geht mir genauso. Bis auf Dundee away, nehme ich nichts positives mit. Es bleibt, dass man eine historische Chance auf Titel leichtfertig verschissen hat! Mit wöchentlichen Enttäuschungen am Fließband! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die zwei bonus spiele werden auch wieder die reinste shitshow. Man kann sich mittlerweile nicht einmal mehr großartig darüber aufregen, es ist nur mehr zum lachen wie sehr sich dieser verein selbst zerfickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts