Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/abgesagtes-cup-halbfinale-die-suche-nach-einem-ersatztermin;art127116,4145636 11. oder 18 März als Ersatztermin. Laut Artikel hätte der Lask gerne heute gespielt (als Auswärtsmannschaft hätte ich auch so argumentiert, brauche ich mich nur in den Bus zu setzen und die 45 min. nach Ried fahren......mit wahrscheinlich weniger Kulisse oder Stimmung? :)...... sorry too late, bearbeitet vor 9 Stunden von Hannimator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Da is da Gerhard Polt in Ried, da geht nix Der ist auch ausverkauft und auch am Messegelände, das kann man glaub ich nicht mischen. Sehe ich auch so, da war doch erst vor kurzem mal ziemliches Chaos weil in der Bauernmarkthalle eine Veranstaltung begonnen hat als unser Spiel geendet hat. Außerdem freu ich mich schon ziemlich lange auf den Polt 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 7 Stunden eidungman schrieb vor 37 Minuten: Außerdem freu ich mich schon ziemlich lange auf den Polt 😂 absolut empfehlenwert - vor allem in kombi mit den well brüdern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden eidungman schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so, da war doch erst vor kurzem mal ziemliches Chaos weil in der Bauernmarkthalle eine Veranstaltung begonnen hat als unser Spiel geendet hat. Außerdem freu ich mich schon ziemlich lange auf den Polt 😂 Ich mich auch. Drum bitte 18.3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Da is da Gerhard Polt in Ried, da geht nix Der ist auch ausverkauft und auch am Messegelände, das kann man glaub ich nicht mischen. warum nicht? hat schon öfters parallele veranstaltungen gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden eidungman schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so, da war doch erst vor kurzem mal ziemliches Chaos weil in der Bauernmarkthalle eine Veranstaltung begonnen hat als unser Spiel geendet hat. Außerdem freu ich mich schon ziemlich lange auf den Polt 😂 Hab ihn letztes Jahr gesehen...leider ist seine Part schon sehr beschränkt und es überwiegt die musikalische Begleitung... aber wer ihn mag kommt trotzdem auf seine Kosten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Rückblick und Vorschau, neuer OÖN-Matchplan -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-98-ried-hat-es-selbst-in-der-hand;sts233217,18756 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Tickets behalten jedenfalls ihre Gültigkeit. Wenn jemand die Karte weggeschmissen hat soll er sich im Sekretariat melden. Das haut sicher voll hin SV Ried gegen LASK: Tickets behalten Gültigkeit, neuer Termin dürfte bald feststehen | Nachrichten.at bearbeitet vor 4 Stunden von boandlkramer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Tickets behalten jedenfalls ihre Gültigkeit. Wenn jemand die Karte weggeschmissen hat soll er sich im Sekretariat melden. Das haut sicher voll hin SV Ried gegen LASK: Tickets behalten Gültigkeit, neuer Termin dürfte bald feststehen | Nachrichten.at Steht in dem Artikel bis wann das jetzt entschieden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Joke schrieb vor einer Stunde: Steht in dem Artikel bis wann das jetzt entschieden wird? Heute oder morgen steht nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Tickets behalten jedenfalls ihre Gültigkeit. Wenn jemand die Karte weggeschmissen hat soll er sich im Sekretariat melden. Das haut sicher voll hin SV Ried gegen LASK: Tickets behalten Gültigkeit, neuer Termin dürfte bald feststehen | Nachrichten.at Wird dann wohl das erste spiel mit fünfstelliger zuschauerzahl in eurem stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Much1 schrieb vor 23 Minuten: Wird dann wohl das erste spiel mit fünfstelliger zuschauerzahl in eurem stadion Gefühlsmäßig waren bei der Stadioneröffnung gegen Bayern, sowie beim Aufstiegsspiel 2005 gegen Gratkorn auch so 10.000 im Stadion. Hat aber ganz gut geklappt damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 54 Minuten boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Tickets behalten jedenfalls ihre Gültigkeit. Wenn jemand die Karte weggeschmissen hat soll er sich im Sekretariat melden. Das haut sicher voll hin SV Ried gegen LASK: Tickets behalten Gültigkeit, neuer Termin dürfte bald feststehen | Nachrichten.at Spätestens wenn die Anzahl derjenigen die eine Karte weggeschmissen haben eure Stadionkapazität überschreitet sollte man stutzig werden. Wir arbeiten daran => Hoffe ihr habt schon Plan B in der Schublade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten geha schrieb vor 3 Minuten: Spätestens wenn die Anzahl derjenigen die eine Karte weggeschmissen haben eure Stadionkapazität überschreitet sollte man stutzig werden. Wir arbeiten daran => Hoffe ihr habt schon Plan B in der Schublade Keine Ahnung, aber um Anfragen aus Linz kümmert sich im Normalfall unser Marketingleiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts