Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Duketom1911 schrieb vor 41 Minuten: sch... egal Austria Wien spielt INTERNATIONAL - Europapokal, Europakokal... oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April Hurricane schrieb vor 30 Minuten: Und bitte lassts die Barry Diskussionen. Ist ja lächerlich wie er wegen der Chance hier runter gemacht wird. Sind wir froh dass er bei uns ist. Warum sollte man Diskussionen bleiben lassen? Das war bei weitem nicht die erste Chance, die er liegen hat lassen. Dennoch ist Barry bestimmt kein Schechter, aber viel froher wäre ich, wenn er nicht bei uns, sondern seit Sommer gegen hohe Ablöse bei einem anderen Verein wäre. Dass das nicht der Fall ist, liegt vermutlich daran, dass die Angebote so niedrig waren, dass Werner ihn nicht verscherbeln wollte und das nährt die Zweifel daran, dass die Angebote im kommenden Sommer (bei kürzerer vertraglicher Bindungsmöglichkeit, höherem Alter, aber leicht verbessertem Niveau) herausragend hoch sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April Ein paar Spiele können wir Ihn ja noch bewundern…. Wird ne große Karriere hinlegen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. April sammy1981 schrieb vor 46 Minuten: Ein paar Spiele können wir Ihn ja noch bewundern…. Wird ne große Karriere hinlegen! Arsenal - Arsene "Fanboić" Wenger wird Markovic schon hinlotsen. @van der Kitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. April brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Ich meine trotzdem, dass Markovic Barry locker ersetzen könnte. Der wäre daher der sportliche Verlust, nicht Barry. Ich bitte dich aber, mehr Smileys zu machen. Das unterstreicht deine Fachkompetenz. Und das unterstreicht deine Arroganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April (bearbeitet) Der Bub is Wahnsinn. Bei den schimmligen wäre er schon 25 Mio wert, daher sind ca. 15 Mio realistisch bearbeitet 22. April von Pauli 1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde: Der Bub is Wahnsinn. Bei den schimmligen wäre er schon 25 Mio wert, daher sind ca. 15 Mio realistisch noch besser wäre er auf seiner angestammten position im zm. aber gut, ansalee muss gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben 22. April Ich wünsche ihm das er fit bleibt und eine ausstiegsklausel im vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. April Rickson schrieb vor 12 Minuten: noch besser wäre er auf seiner angestammten position im zm. aber gut, ansalee muss gesetzt sein Markovic spielte am Sonntag auch in der vordersten Reihe, obwohl AnsaLee auf der Bank saß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 1911_veilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche ihm das er fit bleibt und eine ausstiegsklausel im vertrag hat. dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Rickson schrieb vor 15 Minuten: noch besser wäre er auf seiner angestammten position im zm. aber gut, ansalee muss gesetzt sein Deswegen wünsche ich mir unter anderem sobald Eggestein wieder fit ist, ein echtes 5-3-2, in dem Markovic einer von den 3 ist (siehe Taktik- und Spielweise-Thread). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Teamspieler Geschrieben 22. April forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: dass Daẞ wünsche ich ihm natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Deswegen wünsche ich mir unter anderem sobald Eggestein wieder fit ist, ein echtes 5-3-2, in dem Markovic einer von den 3 ist (siehe Taktik- und Spielweise-Thread). dort würden seine stärken sicher noch mehr zur geltung kommen. solange helm am ruder ist, würde ich aber nicht damit rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Rickson schrieb vor 1 Minute: dort würden seine stärken sicher noch mehr zur geltung kommen. solange helm am ruder ist, würde ich aber nicht damit rechnen Dabei wäre diese Grundformation so aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Markovic spielte am Sonntag auch in der vordersten Reihe, obwohl AnsaLee auf der Bank saß. Dabei sollte ein Geschichtelehrer ja aus der Vergangenheit lernen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts