Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mich wundern wenn er über den Winter hinaus bei uns bleibt. Ganz klar eines der größten Talente die unsere Akademie jemals hervorgebracht hat.

Niederlande oder Belgien könnte ich mir für ihn als nächsten Schritt gut vorstellen. Auf jeden Fall sollte er spielen und nicht bei einem "großen" Verein auf der Bank versauern. Für ihn kann es, wenn alles klappt und er am Boden bleibt, bis ganz nach oben gehen.

Bin schon gespannt wie hoch die Klausel am Ende wirklich ist..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt wie hoch die Klausel am Ende wirklich ist..

250k, wir verhandeln diese aber gerade nach und versuchen auf 500k zu erhöhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von der Vertragskonstellation her wohl leider am besten schon heuer verkaufen. Falls wir es sensationeller Weise in die COL schaffen, dann erst im Winter, ansonsten wohl besser schon im Sommer.

Mein Wunsch wäre 10m + 20%WVB oder gleich 20m ohne WVB. Er würde wohl sehr gut ins Profil von RBS passen. Wäre für ihn vielleicht auch der geeignete Zwischenschritt vor dem Ausland. RBS hat auch ordentlich eingenommen. Also mal sehen.

Dieser Spieler/Transfer könnte wirklich ein Befreiungsschlag werden in Bezug auf unsere finanzielle Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Okay Nachtrag: wo er hin sollte wär die Premier League. Nirgends wird einem so die Kohle nachgeschmissen wie dort. Am besten bei Nottingham sofern Glasner dann noch Trainer ist. Aber vorher muss er die notwendigen Punkte sammeln um die Arbeitserlaubnis zu bekommen. Idealerweise sammelt er die Punkte durch Einsätze in der Bundesliga und im EC und wird dann auch von Rangnick einberufen. Was einen Verbleib bis Saisonende nochmal sinnvoller macht als überstürzt sich an die erstbeste Gelegenheit zu heften mit ungewissem Ausgang.

Außerdem hat Zorn auch so seine Überlegungen zur Spieleentwicklung und wird nicht vorschnell Spieler abgeben, wenn die Strategie ist die aufzubauen und auf sie zu bauen. Gut möglich, dass die Finanzlage so was verlangt, aber das wird man sehen und so defensiv wie wir am Transfermarkt auftreten, hat man das denk ich schon eingepreist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
+C+ schrieb vor 22 Minuten:

Von der Vertragskonstellation her wohl leider am besten schon heuer verkaufen. Falls wir es sensationeller Weise in die COL schaffen, dann erst im Winter, ansonsten wohl besser schon im Sommer.

Mein Wunsch wäre 10m + 20%WVB oder gleich 20m ohne WVB. Er würde wohl sehr gut ins Profil von RBS passen. Wäre für ihn vielleicht auch der geeignete Zwischenschritt vor dem Ausland. RBS hat auch ordentlich eingenommen. Also mal sehen.

Dieser Spieler/Transfer könnte wirklich ein Befreiungsschlag werden in Bezug auf unsere finanzielle Situation. 

Wenn er zu RBS wollen würde, hätte er das vermutlich schon gemacht und seinen Vertrag bei uns nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 26 Minuten:

Dann lieber die 20 Millionen gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
AlfredoD. schrieb vor 42 Minuten:

Außerdem hat Zorn auch so seine Überlegungen zur Spieleentwicklung und wird nicht vorschnell Spieler abgeben, wenn die Strategie ist die aufzubauen und auf sie zu bauen. 

nduwke vs markovic 

schade, dass zorn erst zu uns kam als iffy schon um zwei nasenrammel verkauft wurde. der hätte uns ebenfalls deutlich mehr einbringen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

nduwke vs markovic 

schade, dass zorn erst zu uns kam als iffy schon um zwei nasenrammel verkauft wurde. der hätte uns ebenfalls deutlich mehr einbringen müssen. 

Ich denke, die 3Mio waren jetzt essentiell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Im Kurier wird nur geschrieben, wenn sich zusärzlich auch noch etwas rührt... ;)

10Artikel...

Demir traf einst die Latte, Markovic gestern beim Röder die Stange. Da hätte sich schon was rühren können bei den Kurier-Schreiberlingen. Btw. ist der austriaaffine Strecha noch bei dem Blattl, denn zuletzt schreibt meist Gutmayer bzw. ein gewisser GEILER über die Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das war schon extrem stark was er gestern vor allem im spiel gegen den ball gezeigt hat.

mit 10 solchen kickern wie ihm, könntest pressing wie RB zu ihren besten zeiten aufziehen. ich hoffe wir dürfen ihn diese saison noch bei uns bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

250k, wir verhandeln diese aber gerade nach und versuchen auf 500k zu erhöhen

Find ich nicht gut, wir wollen ihm ja wohl keine Steine in den Weg legen,...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 56 Minuten:

nduwke vs markovic 

Schade, dass Werner davor keine Transfererlöse erzielt, aber dafür Raguz gekauft hat. Sonst wären wir nicht genötigt gewesen, einen Spieler, der keine Sekunde in der Kampfmannschaft gespielt hat, für 3 Millionen zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 11 Stunden:

Und, hat er getroffen auch?

Ist doch wirklich egal – er hat das Selbstvertrauen und auch die Klasse, den Elfmeter zu verwandeln. Genau diese Einstellung hat mir bei vielen Spielern in den letzten Jahren gefehlt – vom Potenzial ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag