Recommended Posts

V.I.P.
Sigurd schrieb vor 30 Minuten:

Was für eine Maschine, hat einen Krampf, spielt die komplette Verlängerung und geht zum Elfer :super:

Und, hat er getroffen auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Für mich ist Markovic das größte Talent seit David Alaba, ein absoluter Alleskönner der im jungen Alter bereits super seinen Körper einsetzt und auch die technischen Voraussetzungen hat um eine große Karriere zu haben.

Und nicht nur das, er hat auch von der Körpersprache her die Mannschaft exzellent angetrieben, für mich auch ein Mentalitätsmonster, ganz wichtig für die Mannschaft und ein echter Rohdiamant der in meinen Augen nicht unter 10 Millionen verkauft werden darf - so ist der Markt nun mal und finanziell sollte es zumindest heuer nicht notwendig sein Notverkäufe tätigen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
R 2 D 2 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist Markovic das größte Talent seit David Alaba, ein absoluter Alleskönner der im jungen Alter bereits super seinen Körper einsetzt und auch die technischen Voraussetzungen hat um eine große Karriere zu haben.

Und nicht nur das, er hat auch von der Körpersprache her die Mannschaft exzellent angetrieben, für mich auch ein Mentalitätsmonster, ganz wichtig für die Mannschaft und ein echter Rohdiamant der in meinen Augen nicht unter 10 Millionen verkauft werden darf - so ist der Markt nun mal und finanziell sollte es zumindest heuer nicht notwendig sein Notverkäufe tätigen zu müssen!

"Ein Transfer nicht unter 10 Mio." ist technisch quasi nicht möglich... *justforinfo*

Eine Verlängerung kann ausgeschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R 2 D 2 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem ist der 18 Jahre und marschiert 120 Minuten so extrem dahin. Ähnlich wie bei Wimmer wo du halt sofort gesehen hast der ist physisch für ein höheres Level gemacht. Ich sag mal maximal bis Winter aber viel änger macht es für den keinen Sinn hier zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie der sich gestern reingehaut hat und alles aus sich rausgeholt hat. Unglaublich wenn man bedenkt, welches Potential da noch in ihm schlummert. Wieso es da keinen Hype der Meiden gibt ist unvorstellbar. Aber so supi toll wie zum Beispiel ein Wurmbrand scheint er wohl nicht zu sein, sonst hätte der Hubsi schon 10 Artikel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

einen wie ihn kriegst alle 20 jahre aus der aka raus, der muss ohne wenn und aber der absolute transferrekord werden 

Dürfte gelingen, leider gibt's technisch aber ein Kickback... (verdient)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Marko Vic war ganz ok gestern…..

8Mio machen wir mit ihm btw!

bigben79 schrieb Gerade eben:

Dürfte gelingen, leider gibt's technisch aber ein Kickback... (verdient)

Ich werd dich gleich kicken du Heute/oe24Schmierfink 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie der sich gestern reingehaut hat und alles aus sich rausgeholt hat. Unglaublich wenn man bedenkt, welches Potential da noch in ihm schlummert. Wieso es da keinen Hype der Meiden gibt ist unvorstellbar. Aber so supi toll wie zum Beispiel ein Wurmbrand scheint er wohl nicht zu sein, sonst hätte der Hubsi schon 10 Artikel geschrieben.

Im Kurier wird nur geschrieben, wenn sich zusärzlich auch noch etwas rührt... ;)

10Artikel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem ist der 18 Jahre und marschiert 120 Minuten so extrem dahin. Ähnlich wie bei Wimmer wo du halt sofort gesehen hast der ist physisch für ein höheres Level gemacht. Ich sag mal maximal bis Winter aber viel änger macht es für den keinen Sinn hier zu bleiben.

wieso sollte das sinnlos sein? das was er hier Gelegenheit hat daraus zu lernen sich in schwierigen Situationen durchzusetzen, wird ihn nur weiterbringen. Jedenfalls mehr als bei irgendeinem deutschen Mittelständler dann als einer von vielen auf der Bank zu sitzen. Wobei wenn es deppert rennt, dann landet er eh gleich bei RBS. Das brauch ma sicher auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 13 Minuten:

es ist immer die frage wohin er wechseln würde. in wien spielt er gegen männer und kann heuer durchaus noch einiges lernen.

wenn ich zb lazio höre, stellt sich die frage wie sinnvoll das für ihn das im winter wäre. die haben aktuell einen 35mann kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

wenn ich zb lazio höre, stellt sich die frage wie sinnvoll das für ihn das im winter wäre. die haben aktuell einen 35mann kader.

Italien ist überhaupt der beste Weg wenn man seine Karriere begraben will, bevor sie begonnen hat. Siehe Braunöder. Da musst schon mit einem Standing hinkommen, dass dir den Einsatz garantiert und selbst dann ist es super zach, weil die gleich 3 andere an der Hand haben, die deine Position spielen können. Vor allem: nehmen wir mal an die kaufen ihn für sogar 10 Mille. Das geht denen komplett am Arsch vorbei in dem Moment wo sie noch 2 kaufen die 40 oder 50 Mille kosten, die sie an ihre Fans als Superstars verkaufen können vs einem Österreicher als zweite oder dritte Option wenn die auslassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AlfredoD. schrieb vor 22 Minuten:

wieso sollte das sinnlos sein? das was er hier Gelegenheit hat daraus zu lernen sich in schwierigen Situationen durchzusetzen, wird ihn nur weiterbringen. Jedenfalls mehr als bei irgendeinem deutschen Mittelständler dann als einer von vielen auf der Bank zu sitzen. Wobei wenn es deppert rennt, dann landet er eh gleich bei RBS. Das brauch ma sicher auch nicht. 

Wenns deppad rennt landet er bei RBS, auf der anderen Seite wird RBS auch mehr auf den Tisch legen müssen, als ein attraktiver Verein aus dem Ausland, wo Markovic auch selbst unbedingt hin wollen würde.

Und ich zweifle daran, dass er bei einem deutschen Mittelständer nur auf der Bank wäre, er ist jetzt schon top!

Selbst RBS würde ich als gute Adresse empfinden, er könnte sich dort super entwickeln, er ist für mich ganz klar ein zukünftiger Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut bester Mann bei uns. Sein Antritt, seine Körpersprache, wie er durch 3 Gegner durch geht. Er arbeitet extrem nach hinten mit ohne uns hinten noch mehr Probleme zu machen (siehe Boateng).

Wenn wir 1-2 solcher Spieler auch noch im Sturm hätten...leider ist er bei unseren Scheißleistungen immer viel zu viel hinten eingebunden. Wenn er vorne irgendwann mal etwas mehr Platz hat und nicht zurück laufen und den Ball erobern muss wird er auch noch seine Tore machen. Von der Körpersprache und seinem Können her ist er sicher einer der besten Kicker der letzten Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag