Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe etwas läuten gehört von einem Angelo Gattermayer. Wäre vereinslos. Berater sei vor Ort gewesen. Aber ist von reinem Hörensagen. Somit reine Vermutung

Wechselt laut Krone zu Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher_6844 schrieb vor 50 Minuten:

Laut Krone geht er zu Hartberg. Wobei bei Brandtner sind sie auch falsch gelegen

Du hattest recht. Ist offiziell

KR86 schrieb Gerade eben:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

„Um die TOP 6 zu attackieren hätte man mehr Transferausgaben tätigen müssen.“

Ziel Spieler entwickeln und nicht Abstieg.

OGI Zaric auf voll.at

Traurig aber wahr. Warum orientieren wir uns wieder Richtung Klassenerhalt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

„Um die TOP 6 zu attackieren hätte man mehr Transferausgaben tätigen müssen.“

Ziel Spieler entwickeln und nicht Abstieg.

OGI Zaric auf voll.at

Das trübt wieder die Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass es bei euch wieder um den Klassenerhalt geht. Ihr habt euch gegenüber letzter Saison im Sturm nicht verstärkt. Die Abgänge Quedraogo und Ingolitsch, wurden nur bedingt "gleichwertig" ersetzt. So wie es ausschaut, bleibt wieder sehr viel an Greil hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Canasta schrieb Gerade eben:

Das wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass es bei euch wieder um den Klassenerhalt geht. Ihr habt euch gegenüber letzter Saison im Sturm nicht verstärkt. Die Abgänge Quedraogo und Ingolitsch, wurden nur bedingt "gleichwertig" ersetzt. So wie es ausschaut, bleibt wieder sehr viel an Greil hängen. 

Das ist bewusstes Tiefstapeln. Lieber weniger erwarten dafür umso mehr positives überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich sags euch ganz ehrlich. Ich erwarte mir von dieser saison mit diesen Verpflichtungen echt nicht viel. Abstiegskampf pur von der ersten runde weg!

mit momo und krätze ingolitsch haben wir aus meiner sicht 2 extrem wichtige spieler verloren und nicht 1:1 ersetzen können!

diawara ist immer noch da mit 0 Bock Einstellung und chancen tod… mit raguz einer bekommen wo man 0 einschätzen kann. Glaube aber eher in Richtung versuchskaninchen.

greil scheint laut den testspielen in topform zu sein. Aber ob er nochmals so eine bomben Saison spielen kann werden wir sehen. Ich hoffe es, aber ich vermute eher nicht. Und vorne haben wir dann niemanden der die kisten schiessen sollte. Ach ja da gibt es noch hrstic… auch hier weiss man nicht was man bekommt…

alles in allem wieder mal altach like ein sehr grausiges Transferfenster. Vor allem mit diesen transfereinnahmen von momo…

Meine Meinung: abstiegskampf ab runde 1. hab wirklich leider wieder kein gutes Gefühl!

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag