floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten: Sorry aber wir haben noch kein einziges Pflichtspiel gespielt und hier wird schon wieder vom Abstieg gesprochen Dass wir Salzburg, Sturm, Rapid nicht an die Wand spielen sollte jedem klar sein aber um denn Strich kann jeder untere Verein spielen da alles eng beisammen ist! Wartet doch mal ab und schaut wie sich, Raguz, Nakano Hrstic usw. entwickeln & dann kann man die Transfers immer noch kritisieren! Schönen Abend & auf eine Erfolgreiche Saison! Aufgeht's Altach!! Du vergisst, dass die Aussage direkt von der Seitenlinie kommt. Siehe Beitrag von @Pipo1929. Ich bin auch überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden (ausser wir starten enorm schlecht & verlieren noch 1 - 2 Stammspieler). Aber wir werden vermutlich auch weiterhin nicht ganz oben mitspielen, weil wir das vorhandene Geld nach wie vor nicht sinnvoll genug investieren. Die Verpflichtung von Hrstic ist einfach fragwürdig. Wer redet denn von "an die Wand spielen"? Niemand. Platz 4 hinter Salzburg, Sturm & Rapid wäre ja auch ausreichend Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich können wir direkt in die 2. Liga weil wir ja die halben Stammspieler verloren haben. "Ironie off" Naja, ein paar „bessere“ Stammspieler haben wir verloren. Das ist Fakt. Das allein ist aber nicht das eigentliche Problem. Entscheidend ist, dass wir nahezu mit derselben Offensive in die neue Saison gehen. Ich denke, diese Kritik ist durchaus gerechtfertigt. Hätte man vor ein paar Monaten gesagt, dass Diawara und Hrstic unsere Offensive bilden werden, hätte wohl jeder den Kopf geschüttelt und gelacht. Und jetzt soll es plötzlich die Lösung sein? Diawara hat selbst klar kommuniziert, dass er weg möchte, und Hrstic wirkt auf dem Platz oft wie ein Fremdkörper der blöd rumsteht. Nakano und Raguz sind natürlich sehr interessant aber wenn man die aktuelle Situation beurteilt (Leistung Raguz und unglückliche Verletzung Nakano) kam da auch noch nichts rüber. Hoffentlich schlagen beide ein. Das Potenzial dafür haben sie definitiv. Trotzdem hätte ich mir zusätzlich noch einen bewährten Offensivspieler gewünscht, der bereits nachgewiesen hat, dass er auf diesem Niveau konstant Leistung bringen kann. bearbeitet vor 2 Stunden von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich können wir direkt in die 2. Liga weil wir ja die halbe Stammspieler verloren haben. "Ironie off" Sorry aber wir haben noch kein einziges Pflichtspiel gespielt und hier wird schon wieder vom Abstieg gesprochen Dass wir Salzburg, Sturm, Rapid nicht an die Wand spielen sollte jedem klar sein aber um denn Strich kann jeder untere Verein spielen da alles eng beisammen ist! Wartet doch mal ab und schaut wie sich, Raguz, Nakano Hrstic usw. entwickeln & dann kann man die Transfers immer noch kritisieren! Schönen Abend & auf eine Erfolgreiche Saison! Aufgeht's Altach!! Da möchte ich dir gerne Recht geben. Das es schwer wird Momo zu ersetzen ist klar. Mit Bockle hat man finde ich eine gute Lösung gefunden. Ich kann mich noch gut an die Posts erinnern wo einige unterstellt haben, dass Ingolitsch nur gespielt hat weil sein Bruder Trainer war. Wenn das gestimmt haben sollte, sollte es auch nicht schwer sein ihn zu ersetzen. Im Mittelfeld erwarte ich von Cosgun sehr viel. Dass er sich nach einem verletzungsfreien Jahr zu Beginn der Vorbereitung verletzt hat ist natürlich schade. Im Sturm hat mich Raguz leider noch nicht überzeugt. Da lasse ich mich wie bei Nakano gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Ich sage wir sind wenn wir keinen Leistungsträger mehr verlieren stärker wie letztes Jahr weil die Stamm 11 noch da ist und wir mit Böckle und Niehoff sicherlich guten Ersatz gefunden haben. Jetzt noch der schnelle Dribbler der auch noch trifft oder assists liefert und die Saison kann kommen! Letzte Saison hatten wir in einem Punkt Glück: wenig Verletzungen von Leistungsträgern. Momo ist natürlich nicht voll ersetzbar, aber Böckle ein guter Ersatz. Ingo zeigte vorbildlichen Einsatz, allerdings hinten tw Unsicherheiten. Bin gespannt wie Niehoff einschlägt. Irgendjemand hat geschrieben, daß man Greil ab jetzt zustellen wird...(komischerweise hat das bisher noch keiner der 11 gegnerischen Trainer geschnallt!) Ogi fällt sicher ein Konzept ein, wie er die Stürmer in Szene setzt. Wird spannend. Hrstic hatte zB über den Flügel einige gute Szenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 15 Minuten: Du vergisst, dass die Aussage direkt von der Seitenlinie kommt. Siehe Beitrag von @Pipo1929. Ich bin auch überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden (ausser wir starten enorm schlecht & verlieren noch 1 - 2 Stammspieler). Aber wir werden vermutlich auch weiterhin nicht ganz oben mitspielen, weil wir das vorhandene Geld nach wie vor nicht sinnvoll genug investieren. Die Verpflichtung von Hrstic ist einfach fragwürdig. Wer redet denn von "an die Wand spielen"? Niemand. Platz 4 hinter Salzburg, Sturm & Rapid wäre ja auch ausreichend Naja, ein paar „bessere“ Stammspieler haben wir verloren. Das ist Fakt. Das allein ist aber nicht das eigentliche Problem. Entscheidend ist, dass wir nahezu mit derselben Offensive in die neue Saison gehen. Ich denke, diese Kritik ist durchaus gerechtfertigt. Hätte man vor ein paar Monaten gesagt, dass Diawara und Hrstic unsere Offensive bilden werden, hätte wohl jeder den Kopf geschüttelt und gelacht. Und jetzt soll es plötzlich die Lösung sein? Diawara hat selbst klar kommuniziert, dass er weg möchte, und Hrstic wirkt auf dem Platz oft wie ein Fremdkörper der blöd rumsteht. Nakano und Raguz sind natürlich sehr interessant aber wenn man die aktuelle Situation beurteilt (Leistung Raguz und unglückliche Verletzung Nakano) kam da auch noch nichts rüber. Hoffentlich schlagen beide ein. Das Potenzial dafür haben sie definitiv. Trotzdem hätte ich mir zusätzlich noch einen bewährten Offensivspieler gewünscht, der bereits nachgewiesen hat, dass er auf diesem Niveau konstant Leistung bringen kann. Nach ein paar Runden hat das Transferfenster immer noch geöffnet, daher kann man wenns sein muss nochmal nachjustieren. Warten wir doch einfach mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Ist ja alles so einfach 😂🤦♂️ wichtige spieler oder ein spieler ausschalten ist nicht schwer. hast ja vielleicht selber gesehen wie die spanier die komplette offensive von Frankreich ausgeschaltet hat? aber ja wir werden es sehen wie es wird in der saison… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten: wichtige spieler oder ein spieler ausschalten ist nicht schwer. hast ja vielleicht selber gesehen wie die spanier die komplette offensive von Frankreich ausgeschaltet hat? aber ja wir werden es sehen wie es wird in der saison… Frankreich hatte eine kak Tag und da reden wir von abslouter Weltklasse 😂 einen Spieler auszuschalten ist schwer. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Sollte man wissen wenn man selber spielt oder gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten: wichtige spieler oder ein spieler ausschalten ist nicht schwer. hast ja vielleicht selber gesehen wie die spanier die komplette offensive von Frankreich ausgeschaltet hat? aber ja wir werden es sehen wie es wird in der saison… Du scheinst eine taktische Leuchte zu sein. 1. Und warum wurden Greil und Bähre bisher nicht einfach vom Gegner zugestellt ?? Schlafen alle 11 gegnerischen Trainer ?? 2. Die spanische Mannschaft ist halt ein kleines bißchen stärker als der SCR Altach - und nebenbei 2 x Weltmeister + 4 x Europameister. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Frankreich hatte eine kak Tag und da reden wir von abslouter Weltklasse 😂 einen Spieler auszuschalten ist schwer. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Sollte man wissen wenn man selber spielt oder gespielt hat. Frankreich hatte keinen kack tag sondern spaniens verteidiger haben die 4 granaten von Frankreich rausgenommen durch aggressives faires verteidigen! Cucurella hatte glaube ich eine 100% ige Zweikampf Quote. Ja ich spielte selber jahrelang fussball bei uns im land, li und ch komme nicht aus der Rubrik handball oder golf… aber gut wir werden es sehen wie es ausgeht und laufen wird. Hoffentlich positiv für unsere farben 🖤🤍 mountain31 schrieb vor 7 Minuten: Du scheinst eine taktische Leuchte zu sein. 1. Und warum wurden Greil und Bähre bisher nicht einfach vom Gegner zugestellt ?? Schlafen alle 11 gegnerischen Trainer ?? 2. Die spanische Mannschaft ist halt ein kleines bißchen stärker als der SCR Altach - und nebenbei 2 x Weltmeister + 4 x Europameister. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... Nein das habe ich nie behauptet das ich das bin ich habe nicht spanien und altach verglichen aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 42 Minuten: Frankreich hatte keinen kack tag sondern spaniens verteidiger haben die 4 granaten von Frankreich rausgenommen durch aggressives faires verteidigen! Cucurella hatte glaube ich eine 100% ige Zweikampf Quote. Ja ich spielte selber jahrelang fussball bei uns im land, li und ch komme nicht aus der Rubrik handball oder golf… aber gut wir werden es sehen wie es ausgeht und laufen wird. Hoffentlich positiv für unsere farben 🖤🤍 Nein das habe ich nie behauptet das ich das bin ich habe nicht spanien und altach verglichen aber ok Dann solltest du eigentlich wissen das es nicht einfach ist jemand komplett aus dem Spiel zu nehmen.ich Vorallem nicht zwei Spieler. Du bist mit einem WM Halbfinale gekommem. 🤷♂️ Und zum Thema Frankreich. Das kann man sehen wie man will. Frankreich hatte sicher nicht seinen besten Tag.... bearbeitet vor 51 Minuten von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 42 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Dann solltest du eigentlich wissen das es nicht einfach ist jemand komplett aus dem Spiel zu nehmen.ich Vorallem nicht zwei Spieler. Du bist mit einem WM Halbfinale gekommem. 🤷♂️ das war ja nur ein bsp. auf Weltklasse Niveau. komplett ausschalten vielleicht nicht aber so gut wie… Kann dir aber auch gerne ein bsp. aus unserer Amateur liga nennen. Da kann ich sehr wohl den topstürmer von röthis rexhaj zustellen und ihn so gut es geht ausschalten… aber lassen wir das thema bitte. Hoffen wir einfach das unsere unterschiedsspieler fit bleiben und sie uns weiterhin mit punkten verköstigen 🖤🤍 ausserdem sind wir in dem thema kaderplanung. Also her mit den Verstärkungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Vlt Beganovic als Leihe zum Ende des Transferfensters sollte er bis dahin nicht viel spielen? Sturm hat ja 8 Stürmer. Sonst Romeo Mörth von Austria Wien. Wären ja ,,quirlig und schnell". bearbeitet vor 40 Minuten von Altacher_6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Minuten SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: Frankreich hatte keinen kack tag sondern spaniens verteidiger haben die 4 granaten von Frankreich rausgenommen durch aggressives faires verteidigen! Cucurella hatte glaube ich eine 100% ige Zweikampf Quote. Ja ich spielte selber jahrelang fussball bei uns im land, li und ch komme nicht aus der Rubrik handball oder golf… aber gut wir werden es sehen wie es ausgeht und laufen wird. Hoffentlich positiv für unsere farben 🖤🤍 Nein das habe ich nie behauptet das ich das bin ich habe nicht spanien und altach verglichen aber ok Mit einem Toreschnitt von nahezu 0.5 schneidest du im Vergleich zu unserer aktuellen Offensive ganz gut ab... evtl. kannst im Holz mal aushelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts