Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Böckle Transfer = top, Rest für mich nicht einschätzbar und somit Wundertüten. Ich habe gedacht, dass Altach endlich einmal sportlich einen Schritt nach vorne machen will. Und ehrlich: Es war "nur" das Cupfinale was echt positiv war. Der Kampf um den letzten Platz bis zum vorletzten Spiel ist für mich nicht unbedingt eine erfolgreiche Saison. Nicht-Abstieg ja - bin auch sehr froh darüber, aber mehr nicht. Und jetzt wird es auch wieder mager werden wie es aussieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Böckle Transfer = top, Rest für mich nicht einschätzbar und somit Wundertüten. Ich habe gedacht, dass Altach endlich einmal sportlich einen Schritt nach vorne machen will. Und ehrlich: Es war "nur" das Cupfinale was echt positiv war. Der Kampf um den letzten Platz bis zum vorletzten Spiel ist für mich nicht unbedingt eine erfolgreiche Saison. Nicht-Abstieg ja - bin auch sehr froh darüber, aber mehr nicht. Und jetzt wird es auch wieder mager werden wie es aussieht. Für den Klassenerhalt wird der Kader schon reichen. Sehe ihn weitaus besser aktuell als der von Hartberg, ALU, Ried oder WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Minuten: Also ich sags euch ganz ehrlich. Ich erwarte mir von dieser saison mit diesen Verpflichtungen echt nicht viel. Abstiegskampf pur von der ersten runde weg! mit momo und krätze ingolitsch haben wir aus meiner sicht 2 extrem wichtige spieler verloren und nicht 1:1 ersetzen können! diawara ist immer noch da mit 0 Bock Einstellung und chancen tod… mit raguz einer bekommen wo man 0 einschätzen kann. Glaube aber eher in Richtung versuchskaninchen. greil scheint laut den testspielen in topform zu sein. Aber ob er nochmals so eine bomben Saison spielen kann werden wir sehen. Ich hoffe es, aber ich vermute eher nicht. Und vorne haben wir dann niemanden der die kisten schiessen sollte. Ach ja da gibt es noch hrstic… auch hier weiss man nicht was man bekommt… alles in allem wieder mal altach like ein sehr grausiges Transferfenster. Vor allem mit diesen transfereinnahmen von momo… Meine Meinung: abstiegskampf ab runde 1. hab wirklich leider wieder kein gutes Gefühl! Ich sage wir sind wenn wir keinen Leistungsträger mehr verlieren stärker wie letztes Jahr weil die Stamm 11 noch da ist und wir mit Böckle und Niehoff sicherlich guten Ersatz gefunden haben. Jetzt noch der schnelle Dribbler der auch noch trifft oder assists liefert und die Saison kann kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Wir treuen Fans möchten einfach mal bisschen mehr als nur Klassenerhalt und abstiegskampf! Einfach mal angriff auf das OPO! Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ich sage wir sind wenn wir keinen Leistungsträger mehr verlieren stärker wie letztes Jahr weil die Stamm 11 noch da ist und wir mit Böckle und Niehoff sicherlich guten Ersatz gefunden haben. Jetzt noch der schnelle Dribbler der auch noch trifft oder assists liefert und die Saison kann kommen! Ich hoffe es auch @Pipo1929 aber ich ahne leider nicht gutes wenn greil auslässt dann bin ich gespannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden und spätestens jetzt weiss die ganze liga. Greil zustellen und altach macht fast nichts mehr. Wenn man dann noch ein auge auf bähre richtet und ihn dann ausschaltet dann gute nacht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Ich sage wir sind wenn wir keinen Leistungsträger mehr verlieren stärker wie letztes Jahr weil die Stamm 11 noch da ist und wir mit Böckle und Niehoff sicherlich guten Ersatz gefunden haben. Jetzt noch der schnelle Dribbler der auch noch trifft oder assists liefert und die Saison kann kommen! eine Granate wie immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 34 Minuten: und spätestens jetzt weiss die ganze liga. Greil zustellen und altach macht fast nichts mehr. Wenn man dann noch ein auge auf bähre richtet und ihn dann ausschaltet dann gute nacht… Ist ja alles so einfach 😂🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Denkfabrik schrieb vor 11 Minuten: eine Granate wie immer? Das Geflügelte Wort "Granaten" damit hat sich P.P. auch keinen Gefallen getan, ist in der Hitze des Gefechts halt schnell gesagt! Bin gespannt wen die SD's noch auf dem Zettel haben entweder einen Afrikanischen oder Brasilianischen Knipser mit Potenzial für höheres oder ein 33+ jährigen wo sich die Pension aufbessern will! Aber, wie andere schon gepostet haben, so schlecht stehen wir nicht da, wenn sich Cosgun und Nakano nicht als Rohrkrepierer herausstellen kann's schon Richtung OPO gehen aber der Klassenerhalt wird immer Priorität haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Das Geflügelte Wort "Granaten" damit hat sich P.P. auch keinen Gefallen getan, ist in der Hitze des Gefechts halt schnell gesagt! Bin gespannt wen die SD's noch auf dem Zettel haben entweder einen Afrikanischen oder Brasilianischen Knipser mit Potenzial für höheres oder ein 33+ jährigen wo sich die Pension aufbessern will! Aber, wie andere schon gepostet haben, so schlecht stehen wir nicht da, wenn sich Cosgun und Nakano nicht als Rohrkrepierer herausstellen kann's schon Richtung OPO gehen aber der Klassenerhalt wird immer Priorität haben! Dachte es muss ein Österreicher sein 🙈 oder jetzt doch ein Legio wo sich AG für Hartberg entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Dachte es muss ein Österreicher sein 🙈 oder jetzt doch ein Legio wo sich AG für Hartberg entschieden hat. Oder man leiht jemand von Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: Ach ja da gibt es noch hrstic… auch hier weiss man nicht was man bekommt… Natürlich wissen wir was wir mit Hrstic bekommen haben! Hast ja letzte Saison gesehen. Ein lustloser 11. Mann auf dem Platz. Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ich sage wir sind wenn wir keinen Leistungsträger mehr verlieren stärker wie letztes Jahr weil die Stamm 11 noch da ist und wir mit Böckle und Niehoff sicherlich guten Ersatz gefunden haben. Jetzt noch der schnelle Dribbler der auch noch trifft oder assists liefert und die Saison kann kommen! Böckle und Niehoff sind bestimmt gut. Aber wer schiesst bei uns die Tore? Wir waren mehrfach an – zumindest auf dem Papier – sehr guten Stürmern dran, wollten am Ende aber die geforderte Summe nicht bezahlen. Am Geld hätte es nicht gelegen, denn davon ist genügend vorhanden. Entsprechend ist Hrstic eine Notlösung. Das weiss Netzer & Co. Falls jemand das anders sieht, gerne mit einer Begründung. Ich weiss aus mehreren Quellen, bei welchen Spielern wir angeklopft haben. Das Interesse der jeweiligen Spieler war vorhanden – gescheitert sind die Transfers letztlich an finanziellen Faktoren. Ja, wir sind ein kleiner Dorfverein. Blablablaba. Mit der Einstellung sollten wir dann aber vllt. auch nicht Bundesliga spielen? Wir sind seit über 10 Jahren oben und hatten bereits einige Erfolgserlebnisse (Winterkönig etc.). Entsprechend verstehe ich nicht, weshalb es bei uns um den Abstiegskampf gehen soll? Wie kann man sowas an die Wand schreiben? Glaubt mir, ein Nutschi würde in der kommenden Saison voll angreifen wollen! Freue mich auf die Rückkehr von ihm. Übrigens, sehr interessant: https://www.scra.at/der-verein/geschichte bearbeitet vor 1 Stunde von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb Gerade eben: Natürlich wissen wir was wir mit Hrstic bekommen haben! Hast ja letzte Saison gesehen. Ein lustloser 11. Mann auf dem Platz. Böckle und Niehoff sind bestimmt gut. Aber wer schiesst bei uns die Tore? Wir waren mehrfach an – zumindest auf dem Papier – sehr guten Stürmern dran, wollten am Ende aber die geforderte Summe nicht bezahlen. Am Geld hätte es nicht gelegen, denn davon ist genügend vorhanden. Entsprechend ist Hrstic eine Notlösung. Das weiss Netzer & Co. Falls jemand das anders sieht, gerne mit einer Begründung. Ich weiss aus mehreren Quellen, bei welchen Spielern wir angeklopft haben. Das Interesse der jeweiligen Spieler war vorhanden – gescheitert sind die Transfers letztlich an finanziellen Faktoren. Ja, wir sind ein kleiner Dorfverein. Blablablaba. Mit der Einstellung sollten wir dann aber vllt. auch nicht Bundesliga spielen? Wir sind seit über 10 Jahren oben und hatten bereits einige Erfolgserlebnisse (Winterkönig etc.). Entsprechend verstehe ich nicht, weshalb es bei uns um den Abstiegskampf geht? Glaubt mir, ein Nutschi würde in der kommenden Saison voll angreifen wollen! Freue mich auf die Rückkehr von ihm. Übrigens, sehr interessant: https://www.scra.at/der-verein/geschichte An wem waren wir alles dran? Gerne auch PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 8 Minuten: Natürlich wissen wir was wir mit Hrstic bekommen haben! Hast ja letzte Saison gesehen. Ein lustloser 11. Mann auf dem Platz. Böckle und Niehoff sind bestimmt gut. Aber wer schiesst bei uns die Tore? Wir waren mehrfach an – zumindest auf dem Papier – sehr guten Stürmern dran, wollten am Ende aber die geforderte Summe nicht bezahlen. Am Geld hätte es nicht gelegen, denn davon ist genügend vorhanden. Entsprechend ist Hrstic eine Notlösung. Das weiss Netzer & Co. Falls jemand das anders sieht, gerne mit einer Begründung. Ich weiss aus mehreren Quellen, bei welchen Spielern wir angeklopft haben. Das Interesse der jeweiligen Spieler war vorhanden – gescheitert sind die Transfers letztlich an finanziellen Faktoren. Ja, wir sind ein kleiner Dorfverein. Blablablaba. Mit der Einstellung sollten wir dann aber vllt. auch nicht Bundesliga spielen? Wir sind seit über 10 Jahren oben und hatten bereits einige Erfolgserlebnisse (Winterkönig etc.). Entsprechend verstehe ich nicht, weshalb es bei uns um den Abstiegskampf gehen soll? Wie kann man sowas an die Wand schreiben? Glaubt mir, ein Nutschi würde in der kommenden Saison voll angreifen wollen! Freue mich auf die Rückkehr von ihm. Übrigens, sehr interessant: https://www.scra.at/der-verein/geschichte Würde mich auch interessieren an wem wir dran waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: An wem waren wir alles dran? Gerne auch PN Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Würde mich auch interessieren an wem wir dran waren Kann ich leider nicht rausgeben, sorry. Aufgrund der zurückhaltenden Offensiv-Verpflichtungen wird Netzer (siehe auch Ogis Aussage) vermutlich ohnehin implizit entsprechende Informationen preisgeben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eigentlich können wir direkt in die 2. Liga weil wir ja die halben Stammspieler verloren haben. "Ironie off" Sorry aber wir haben noch kein einziges Pflichtspiel gespielt und hier wird schon wieder vom Abstieg gesprochen Dass wir Salzburg, Sturm, Rapid nicht an die Wand spielen sollte jedem klar sein aber um denn Strich kann jeder untere Verein spielen da alles eng beisammen ist! Wartet doch mal ab und schaut wie sich, Raguz, Nakano Hrstic usw. entwickeln & dann kann man die Transfers immer noch kritisieren! Schönen Abend & auf eine Erfolgreiche Saison! Aufgeht's Altach!! bearbeitet vor 1 Stunde von Sportsfreund00 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts