Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn alle mit nichts rechnen, läufts auf einmal. und wie gewünscht, es war die 5er Kette die komplett kompakt war heute. jetzt Derbysieg nachlegen bearbeitet vor 5 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Lieber Austria! Heute wurde meim Geburtstag von 2 Dingen überschattet. Dieser unfassbare Sieg, aber ein noch.unfassbarer Todesfall. Da relativiert sich dann wieder.vieles, auch das heute. Trotzdem, hut ab und ganz großes Shampoo. Danke für dieses tolle Geburtstagsgeschenk. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Stark gemacht und das mit so vielen Jungen….Markovic hat debütiert ….die alten haben die Jungen super geführt, genau so gehört das und genau dafür ist auch ein viel gescholtener Ranftl da (!!) und ein (braucht Pause) Drago und auch ein Fischer… dazu Saljic saustark und Barry Man of the Match … (bitte alles zahlen was er will) Mund abputzen, gegen das Grüne wird es eine ganz andere Partie am nächsten So (!!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Nicht nur der Auswärtssieg ist ein Wahnsinn, sondern mit welcher souveränen Leistung und Mentalität er eingefahren wurde 🤘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Geile geschlossene Mannschaftsleistung, aber einen möcht ich herausheben SSR, mit Abstand seine beste Leistung in dieser Saison, ohne ihn hätt ma glaub ich nicht gewonnen, wenn er nicht den einen Ball rauskratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden OhMyFuvkingGod. Endlich! Endlich! Endlich! Der Zweck heiligt die Mittel. ;-) Lieber @veilchen27 , aber bei der Kritik am Trainer geht’s va um die Spielweise. Aber das ist mir heute Wurscht. Super Moral. Super Mannschaft. Bravo Burschen. Endlich. Sieg vs RB nach Sieg über Sturm. Ganz guter Start fürs Frühjahr. Nächste Woche nachlegen. Der Gegner darf im Moment nicht das Problem sein. PS Wir holen keine Spieler von Barcelona und aus der Premiere League, aber wir schlagen trotzdem RB. (Der musste jetzt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Als wir das letzte Mal gegen Red Bull gewonnen haben, war ich noch gar nicht auf der Welt. Fühlt sich zumindest so an. bearbeitet vor 5 Stunden von Radio-Tifoso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Danke Veilchen für diesen hochverdienten Sieg 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 5 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ja, ich hätte Aleksa nicht gebracht Für ihn war es aber auch schwer. Dennoch haben da ein paar Laufwege im Angriffsspiel nicht gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Nach dem wir 3:0 gewinnen, nach Toren von Aleksa, Saljic und Boateng - natürlich bestens Ich habe nie daran gezweifelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten: Danke Burschen , damit wurde heute mein neuer 65 Zoller Samsung The Frame pro standesgemäß eingeweiht Kauf dir vorm Derby noch einen fürs Schlafzimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mandi is schon auch sehr wichtig für die Mentalität im Team. Sehr viel Lob fürn Helm von ihm. bearbeitet vor 5 Stunden von Gatrik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Somit ist @tifoso vero nicht mehr das einzige lebende Veilchen, das sich an einen Sieg gegen die Ochsen erinnern kann. Prost allseits! bearbeitet vor 5 Stunden von brillantinbrutal 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab schon im der Vorbesprechung darüber gesprochen, dass heute was zu holen sein wird. Der Matchplan ging dann tatsächlich grandios auf. Riesen-Lob an das komplette Team. Es war eine großartige kämpferische und spielerische Leistung. Der Sieg sei den tollen Away-Fans gewidmet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Liste könnte man heute noch länger fortführen. SSR sehr souverän. Drago + Plavotic unbezwingbar. Fischer + Egggestein unglaublich kämpfend. Zwara Lee + Ranftl gute Flügelspieler. Aber ja, Barry überragte alle(s). Kann man, aber die beiden Aussetzer von Drago und Ranftl hätten das Spiel drehen können, Fischer mit dem Ball das Übliche - aber heute kann man sich aufs Positive fokussieren, v.a. die Mannschaftsleistung war neben Barry beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts