veilchen27 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Was ein Kampfgeist, was für ein Teamspirit. Da kämpfen 11 Jungs um ihr Leben. Aber wird noch sehr, sehr zach und eine richtige Schlacht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin nicht restlos unzufrieden bisher 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich echt gut - Dragos Fitness schockiert aber, wenns ihn nicht freut soll er es lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Turbo Aleksa muss kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Saljic Vorwarnung: Er wird ca. zur 60' rausgehen, weil Trainingsrückstand. Ist dann kein großer Skandal, sondern erwartbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Man stelle sich vor, neben Saljic und Eggestein hat man noch einen schnellen Stürmer mit Tiefgang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoff die Spieler sind ned so nervös wie ich. Oida meine Nerven. BITTE jetzt konzentriert hinten stehen!! Nach vorne geht eh immer was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 4 Stunden NORDMÄNNER AUSTRIA WIEN machen Stimmung auf WEST @tastsofast @AustriaWien1997 @sammy1981 @Stachel @StephanHelmMasterClass ich liebe euch alle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die Bullen san im Aufbau wirklich komplett hinnig, das müssen wir nach Hause bringen. Aleksa und Markovic kann ich mir in dem Spiel auch sehr gut vorstellen bearbeitet vor 4 Stunden von einspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Barry mit einer Traumpartie Ein schneller Stürmer sie aleksa ist unbedingt nötig um die Konter fertig zu spielen. Saljic gefällt mir auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eigentlich echt gut - Dragos Fitness schockiert aber, wenns ihn nicht freut soll er es lassen. ich versteh das auch nicht. Was is denn das für ein Vorbild. Und dann ist er das Geld so oder so nicht mehr wert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Tolle erste Halbzeit. Noch ist nichts erreicht. Nochmal 45 Minuten Vollgas. RB hat Qualität.....leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Turbo Aleksa muss kommen Der is no jung. In dem Alter waren wir auch im Kommen turbo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Saubere 1. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Den Saljic werma nimmer lang haben.... Minimum 10mille + Weiterverkaufsklausel 20% darf er gern gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts