Kader 2026/2027

Recommended Posts

Superkicker
Jumper schrieb vor 51 Minuten:

Er ist auf jeden Fall ein grundsolides Backup das man jederzeit sorglos reinwerfen kann - Zauberei ist noch keine dabei - aber für ein Jahr Pause haut er sich schon ordentlich rein jetzt. 

Als Frieser Ersatz im Vergleich ein sehr gutes Gesamtpaket wenn er dann Österreicher auch noch ist. Bei Frieser hat (ich zumindest) man schon immer Bauchweh gehabt wenn er da spielen musste

Als Backup habe ich überhaupt keine Bedenken. Und nach seiner Verletzung wird er sich bestimmt noch steigern. Bin froh, dass wir dieses Luxusproblem derzeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 hours ago, LOK III said:

Redest du echt von Trummer? Der hat mit 18 Bundesliga gespielt, spielt seit 2 Saisonen erste Bundesliga bei Salzburg und wenn einer bei 4 Tests gegen alle Gegner der herausragende Akteur ist, ist es einfach nicht möglich, seine Qualitäten nicht zu erkennen. So einen Spieler hatten wir noch nicht , seitdem wir in der Bundesliga sind. 

Ich verfolge nicht jeden Spieler so genau, mir wird erst jetzt klar, dass ihr mit „Salzburg“ RBS meint. OK, dann verstehe ich auch die Erwartungen. Ich hatte mich gewundert wo dieses Vertrauen in ihn herkommt, daher auch meine Frage. Ich nehme an er ist nur geliehen, oder? Gibt es da eine Kaufoption, ist das bekannt? So, jetzt ärgere ich mich gleich mehr darüber, dass er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Ich verfolge nicht jeden Spieler so genau, mir wird erst jetzt klar, dass ihr mit „Salzburg“ RBS meint. OK, dann verstehe ich auch die Erwartungen. Ich hatte mich gewundert wo dieses Vertrauen in ihn herkommt, daher auch meine Frage. Ich nehme an er ist nur geliehen, oder? Gibt es da eine Kaufoption, ist das bekannt? So, jetzt ärgere ich mich gleich mehr darüber, dass er verletzt ist.

Nein, gibt leider keine KO da der Spieler von Salzburg für nächste Saison fix eingeplant ist (Lainer ist ja dann sicher in Pension). Aber man freut sich überhaupt so ein Kaliber per Leihe zu bekommen. Quelle: Regiotour oder Tratscherl beim Testspiel (bin mir nicht mehr sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Er ist der Spieler bei uns, der mit Abstand den höchsten Marktwert hat ^^ keine Kaufoption, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

salzburg hat seinen vertrag auf 2029 verlängert und ihn dann ohne KO verliehen, also ich denke die planen den wirklich längerfristig ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

TW hat bei der Regiotour im Juni in 8970 unmissverständlich klargemacht, dass es für TT absolut keine Möglichkeit auf eine Fixverpflichtung gibt. Umso größer ist somit der Coup, ihn überhaupt für eine Saison als Leihspieler für uns im roten Dress bekommen zu haben! 🚩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ems1902 schrieb vor 20 Minuten:

TW hat bei der Regiotour im Juni in 8970 unmissverständlich klargemacht, dass es für TT absolut keine Möglichkeit auf eine Fixverpflichtung gibt. Umso größer ist somit der Coup, ihn überhaupt für eine Saison als Leihspieler für uns im roten Dress bekommen zu haben! 🚩

Wie auch? Er hat einen MW von 1,5 Millionen. Unsere höchste bezahlte Ablöse beträgt 100.000. Etwas realistisch sollten wir schon sein. Selbst bei einer KO von 500.000 könnten wir diese nur bei einem Weiterverkauf begleichen.

Warum sollte RB so einer Lösung zustimmen? Bedenkt man auch noch das sie mit ihm planen wirkt eine KO noch unrealistischer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, jetzt bin ich aber so etwas von gespannt auf die Spiele wenn TT und JI wieder fit sind und Guerti und Hofleitner da auch vorne umrühren. Das wir mit TT so jemanden im Kader hätten war mir voll entgangen. Mist, dass der sich im Cup gleich verletzt hat. Und vielleicht der bessere Zeitpunkt dafür, weil was weiss man, was FF aus dem gemacht hätte. So, jetzt kann er aber bald wieder gesund werden, Jacob auch, und dann gehts ab bei uns.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Unsere höchste bezahlte Ablöse beträgt 100.000.

Ich denke schon, dass wir für Harakaté und Hofleitner etwas mehr gezahlt haben. Trummer kaufen bleibt aber natürlich trotzdem utopisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon, dass wir für Harakaté und Hofleitner etwas mehr gezahlt haben. Trummer kaufen bleibt aber natürlich trotzdem utopisch.

Vielleicht hast du recht. Mehr als 200.000 waren es aber auch nicht. Dafür bekommt man aber keinen jungen Spieler von der Qualität von Trummer.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag