Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Stanko

Owusu     Pines    Oberleitner

Trummer    Hermesh   Michorl     Klassen

Italiano      Hofleitner    Guerti

So würde ich aktuell aufstellen ,wenn alle fit wären. Dann braucht Hofleitner nicht immer den 2. Stprmer machen, der sich rausziehen lässt und Guerti kann die Arbeit machen, die Hermesh am Samstag gemacht hat, von 8er über 10er bis zum Flügel überall sein

Einziges Manko ist dass man somit keinen Legionär mehr auf die Bank geben kann

würde mir recht gut gefallen

wäre ziemlich offensiv

Cid schrieb vor 18 Minuten:

Der Rest ergibt sich von eh von selbst, wennst beim selben 352 bleibst nur Hermesh und Italiano würden noch in die Startelf rücken statt Anderson und Koch weil die fußballerisch mindestens eine Klasse besser sind.

spielen wir aktuell noch ein 3-5-2, ist es nicht schon eher ein 3-4-3?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

spielen wir aktuell noch ein 3-5-2, ist es nicht schon eher ein 3-4-3?

Gegen Altach wars tatsächlich eher ein 343, war aber unter FF auch variabel 352 oder 343, Hofleitner wandert da teilweise nach rechts und einer aus dem ZM nach links gegen Altach wars Hermesh sonst hat das immer Guerti gemacht. Und wie gesagt, die 11 ergibt sich von selbst brauchst dir nur die von @redpauli1902 anschauen, ich würde halt nur die Position von Trummer und Italiano tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Cid schrieb vor 2 Minuten:

ich würde halt nur die Position von Trummer und Italiano tauschen.

hab ich mir auch gedacht, aber einerseits wird Salzburg das sicher nicht gern sehen, und andererseits ist er körperlich stärker als Italiano, was ich defensiv bevorzugen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

hab ich mir auch gedacht, aber einerseits wird Salzburg das sicher nicht gern sehen, und andererseits ist er körperlich stärker als Italiano, was ich defensiv bevorzugen würde

Dann hätten's ihn nicht verliehen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reddevil1977 schrieb vor 50 Minuten:

Anderson kann schon mit dem Ball auch was und ist sehr kopfballstark. Wenn er Österreicher ist sehe ich ihn mindestens als Einwechselspieler.

Aber ja….Italiano hat zusätzlich mehr Speed!

Gegenüber Trummer wird Anderson immer den Kürzeren ziehen. Deshalb ein guter Einwechselspieler. Er ist nicht überragend, aber hat in Altach auch eine Offensivaktion gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 49 Minuten:

Stanko

Owusu     Pines    Oberleitner

Trummer    Hermesh   Michorl     Klassen

Italiano      Hofleitner    Guerti

So würde ich aktuell aufstellen ,wenn alle fit wären. Dann braucht Hofleitner nicht immer den 2. Stprmer machen, der sich rausziehen lässt und Guerti kann die Arbeit machen, die Hermesh am Samstag gemacht hat, von 8er über 10er bis zum Flügel überall sein

Einziges Manko ist dass man somit keinen Legionär mehr auf die Bank geben kann

Meierhofer, Markovic, Sollbauer, Gragger, Koch, Mandey, Cvetko, Grosse, Maderner liest sich als Bank ja auch nicht schlecht. Eventuell streicht man einen für Anderson, wenn der die Einbürgerung schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also, wenn alle fit sind, ist das schon ne sehr vielversprechende Aufstellung.

Da hast eine wirklich, starke Verteidigung, extremen Speed auf der Seite und die permanente Gefahr bei Standards.

Dazu kannst noch Lichtenberger, Anderson (hoffentlich bald eingebürgert), Cvetko, Sollbauer und Maderner jederzeit bringen.

Da brauchst dich nicht verstecken in der Liga und kannst den Blick wirklich nach oben richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4everred schrieb vor 1 Stunde:

Meierhofer, Markovic, Sollbauer, Gragger, Koch, Mandey, Cvetko, Grosse, Maderner liest sich als Bank ja auch nicht schlecht. Eventuell streicht man einen für Anderson, wenn der die Einbürgerung schafft.

Jössas, Lichti hab ich sogar vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Habe ich etwas versäumt? Ich dachte, Trummer hatte nur einen Halbzeit-Einsatz im Cup gegen einen RL-Verein. Weil ihn alle hier so feiern und über diverse andere Spieler stellen. Ich würde da gerne zuvor ein paar gute BL-Spiele von ihm sehen bevor ich ihn über andere Spieler stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Habe ich etwas versäumt? Ich dachte, Trummer hatte nur einen Halbzeit-Einsatz im Cup gegen einen RL-Verein. Weil ihn alle hier so feiern und über diverse andere Spieler stellen. Ich würde da gerne zuvor ein paar gute BL-Spiele von ihm sehen bevor ich ihn über andere Spieler stelle.

Also die Berichterstattung der Vorbereitung war schon sehr deutlich, dass er sich aufdrängt. In dem Test gegen die Slowaken und Dresden habe ich auch als extrem stark empfunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Inquisitor said:

Also die Berichterstattung der Vorbereitung war schon sehr deutlich, dass er sich aufdrängt. In dem Test gegen die Slowaken und Dresden habe ich auch als extrem stark empfunden 

Na dann hoffe ich, dass sich das in den Bundesligaspielen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RogueRouge schrieb vor 8 Minuten:

Na dann hoffe ich, dass sich das in den Bundesligaspielen bestätigt.

Ich finde das hat Tim Trummer schon in Salzburg bewiesen, der ist fast garantiert eine Bereicherung für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum will keiner mehr Oberleitner auf die Bank oder Tribüne setzen? Selbst der @gakfan hat ihn gegen die Austria in der Startelf.

Was ist da passiert?

Erklär mir das @Cid, du warst auch einer der ihn unbedingt weg haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 40 Minuten:

Warum will keiner mehr Oberleitner auf die Bank oder Tribüne setzen? Selbst der @gakfan hat ihn gegen die Austria in der Startelf.

Was ist da passiert?

Erklär mir das @Cid, du warst auch einer der ihn unbedingt weg haben wollte.

Oberleitner ist der einzige Spieler den du in den letzten Jahren immer wieder hervor gehoben hast....

Gibt's da ein Naheverhältnis?  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 13 Minuten:

Oberleitner ist der einzige Spieler den du in den letzten Jahren immer wieder hervor gehoben hast....

Gibt's da ein Naheverhältnis?  ;)

Jo, er ist mein Opa.

Jetzt im Ernst, Elsneg wird ihm nicht ohne Grund einen Dreijahresvertrag gegeben haben. Er hat in Amstetten überragend gespielt, ich weiß 2. Liga und auch bei den LASK Am. war er ganz stark. Also komplett " blind " kann er nicht sein. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag