Kader 2026/2027

Recommended Posts

Teamspieler
Didigak schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand wie lange Trummer noch ausfällt?

Laut Trainer GS ist der Trummer spätestens in der  Länderspielpause wieder fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei Sky haben sie gesagt was unsere spieler haben.

Kann sich wer daran erinnern.

Bilde mir ein das Guerti länger ausfällt wegen Muskelverletzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sky haben sie gesagt was unsere spieler haben.

Kann sich wer daran erinnern.

Bilde mir ein das Guerti länger ausfällt wegen Muskelverletzung 

Pines und Mandey sollten nächste Woche wieder einsteigen, Trummer ist nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit. Guerti habe ich leider überhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Die Kritik an der Verpflichtung von Sollbauer und Cvetko sollte damit verstummen. Exakt für Situationen wie gestern sind sie Gold wert.

Völlig unerwartet haben wir jetzt schon bald ein Luxusproblem:

In der Abwehr muss man wirklich fragen, wer zB für Pines wieder auf die Bank sollte. Anlass für die Auswechslung hat jedenfalls keiner gegeben - Pines aber auch nicht. Vraa wird es in dem Setting vorerst einmal schwer haben.

Auf der linken Seite ist Klassen gesetzt. Rechts werden sich Anderson und Italiano matchen. Spätestens, wenn Trummer wieder da ist, wird der beiden gewaltig Druck machen. Dann wird Italiano auch für links ein Thema werden.

Hermesh hat mir gestern genauso gefallen. Neben Michorl, der gesetzt ist, haben wir im Mittelfeld also Koch, Guerti, Cvetko, Hermesh, Lichtenberger, Mandey.

Könnte also schlechter laufen. 😎

Auf jeden Fall haben wir jetzt wirklich mal die Situation, dass wir Verletzungen, Sperren, Unform etc. wegstecken können, ohne auf der Position sofort eine Klasse schwächer zu werden.

Und über Scheiblehner wurde eh schon alles gesagt. Er macht die Mannschaft tatsächlich besser. Ein paar Meter weiter vorne anpressen, Zug zum Tor und überhaupt die gesamte Einstellung. Es sind die Kleinigkeiten, die ich da sehe. Sein Statement gestern war „wir wollen nach oben schauen“. Nicht „zum Glück haben wir jetzt etwas Abstand nach unten“. Das macht was mit den Spielern. Die gehen jetzt endlich wieder mit dem Mindset aufs Feld, dass sie das gewinnen wollen. 

Und letztendlich: Standards. Das ist derart wichtig, dass du da scoren kannst. Wie oft hast du Spiele wie gestern, wo aus dem Spiel nicht die Welt geht. Aber 4-5 Freistöße und Corner kriegst immer. So kann man aus Spielen einen Sieg oder ein X machen, die man sonst unentschieden gespielt oder verloren hätte.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So hoffentlich sind nächste Woche wieder einige mehr dabei🙏! Klassen und Italiano sind kurzfristig erkrankt, denke die werden wieder Fit sein - Pines auch, Guerti hat sich beim Mittwochstraining verletzt, keine Ahnung was der genau hat!!

Mandey sollte auch wieder kommen, bei Koch hab i keine Ahnung wie lange sowas dauert!

Hat jemand was von Vraa gehört?

I denk in der Länderspielpause wird sich unsere Krankenakte ausdünnen🙏!

🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag