kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass am Ende Jano wieder bei uns landen wird. Der uns dann halt auch erst irgendwann weiterhelfen wird. Wenn sein Fitness Zustand passen würde, wäre er eh schon da. Hoffentlich bleibt der dort wo er ist. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Rot-Weißer Scout schrieb vor 44 Minuten: Eigentlich heftig, dass man so offensiv in die Öffentlichkeit geht, dass er genau weiß, dass er uns ausquetschen kann und dann doch woanders mehr bekommt. Der Österreichertopf ist halt die blödeste Idee vom Vorstand daran festzuhalten. Ja einerseits fordern alle Neuigkeiten, kommen diese auf den Tisch, wird das auch kritisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde RedPirat1902 schrieb vor 16 Minuten: Ja einerseits fordern alle Neuigkeiten, kommen diese auf den Tisch, wird das auch kritisiert... Es wird mittlerweile alles schlecht gemacht egal wer kommt. Wahrscheinlich werden bei uns alle Neuzugänge schlechter.. Harakate war da eine Ausnahme .. Und peinlich wenn die wsg attraktiver für Spieler ist als wir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 49 Minuten Didigak schrieb vor einer Stunde: WSG spielt mit 6 neuen in der Startelf und schaffts Fußball zu spielen... Haben Spieler im Angriffsdrittel... Und unser Ferdl hat bei 4 neuen nur Ausreden. Bei allen anderen Mannschaften werden neue Spieler einfach integriert, nur beim GAK geht das nicht 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Dafür haben wir eine Woche früher mit dem Training begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 47 Minuten rotweiss69 schrieb vor 13 Minuten: Es wird mittlerweile alles schlecht gemacht egal wer kommt. Wahrscheinlich werden bei uns alle Neuzugänge schlechter.. Harakate war da eine Ausnahme .. Und peinlich wenn die wsg attraktiver für Spieler ist als wir. Gleiches oder höheres Gehalt, keine Schneebälle, kein befohlener Rapport bei der Kurve wenns mal net so läuft, keine Schneebälle oder Drohungen. Noch Fragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 43 Minuten metalexr schrieb vor 3 Minuten: Gleiches oder höheres Gehalt, keine Schneebälle, kein befohlener Rapport bei der Kurve wenns mal net so läuft, keine Schneebälle oder Drohungen. Noch Fragen? ahhhh es liegt an der Kurve? der bessere Trainer dort kanns gar nicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 39 Minuten grz1902 schrieb vor 2 Minuten: ahhhh es liegt an der Kurve? der bessere Trainer dort kanns gar nicht sein... So viel besser ist der Semlic net. Aber dort hast ein ruhiges Umfeld wo du dich abseits der großen Öffentlichkeit gesund entwickeln kannst. Wir wären halt leider gerne wieder so wie vor 20 Jahren und entsprechend hysterisch reagieren die Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten grz1902 schrieb vor 11 Minuten: ahhhh es liegt an der Kurve? der bessere Trainer dort kanns gar nicht sein... Endlich ...darauf hab ich eh schon gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 18 Minuten metalexr schrieb vor 20 Minuten: abseits der großen Öffentlichkeit abseits JEDER Öffentlichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Minuten Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: abseits JEDER Öffentlichkeit Sky schaut so alle zwei Wochen mal vorbei 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 7 Minuten 8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde: Der Präsident hat für mich vor allem repräsentative Funktionen und unserer tritt auch als Sponsor in Erscheinung wofür man dankbar sein muss! Aber auch ist ja sowas... irgendwie trieft unser gesamter Auftritt nach unterem Mittelmaß. Nur nicht übernehmen, immer am Boden bleiben, keine Visionen, kein Anspruch nach oben zu schauen, nur die kleinen Brötchen backen. Ich verlange ja kein Harakiri mit Anlauf. Aber es gibt ja nicht mal den Anspruch, die Vision, dass der GAK wieder wird, was er mal war. Wir haben dieses Zwergentum so derart inhaliert, dass ich kotzen könnte. Wie willst da einen Sponsor oder Investor hinterm Ofen hervorholen oder einen Spieler mit OPO Qualität zu uns locken? Und das betrifft jeden Bereich des Vereins. Diese Denke ist mittlerweile bei allen in der Wolle gefärbt, kommt mir vor. Und genauso spielen wir dann auch. Mit 7 Defensivspielern. Und in 70% der Partien gehen wir mit der Einstellung "Bonusspiel". Was macht das Unterbewusstsein daraus: "Hui, das wird nix, nur mit viel Glück ein X." Na wie wird die Mannschaft auftreten? Sorry für den rant... aber das muss ab und an raus. Das geht mir so auf die Ei**. Jeder Trainer, jeder Spieler muss die intrinsische Motivation und den Ehrgeiz haben, JEDES Spiel zu gewinnen. Und wenns gegen Real geht. Sonst hat er seinen Beruf verfehlt. Das heißt ja nicht, dass ich mit 7 Offensivspielern auftreten muss. Aber sich hinten reinzustellen und nur zu schauen, dass man nur mal ja kein Tor kriegt, ist erbärmlich. Weil man grad dann 3 kriegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts