RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass er gestern nicht in Linz war. Auf der Bank hab ich ihn nicht gesehen. Und auch sonst hätte er sicher Interviews gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde btw schade, dass man sich um den Österreicher Vucic nicht bemühte. Gestern gleich 2 Tore für die Schlümpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde Also, um 3 Wochen tutto auszufallen, da musst schon ordentlich hergerichtet sein. Hoffentlich ist das nichts Schlimmeres. Aber kann’s sein, dass es niemanden gibt, der ihn zumindest low-level vertritt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb Gerade eben: Also, um 3 Wochen tutto auszufallen, da musst schon ordentlich hergerichtet sein. Hoffentlich ist das nichts Schlimmeres. Aber kann’s sein, dass es niemanden gibt, der ihn zumindest low-level vertritt? pingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 45 Minuten grz1902 schrieb vor 24 Minuten: btw schade, dass man sich um den Österreicher Vucic nicht bemühte. Gestern gleich 2 Tore für die Schlümpfe. Da hätten sich wieder alle gefreut, wenn wir einen bei uns eigentlich gescheiterten Kicker zurückholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 37 Minuten Ein stabiles Haus muss auf einem Stabilen Fundament stehen und dann wird von unten nach oben aufgebaut. Auf den Fußball umgelegt würde man im Tor anfangen, das ist einmal gelöst und dann würde ich eine Abwehr aufbauen, die Bundesliga tauglich ist. Pines und Owusu können keinen Spielaufbau und sind beide technisch sehr limitiert, dazu kommen immer wieder Unsicherheiten und Fehler. Offensiv kommt von beiden nix, auch keine Kopfballstärke bei Standards. Und jetzt kommt noch Oberleitner hinzu, von dem ich bisher noch kein Spiel ohne groben Patzer gesehen habe. Gestern warens 2, weil er auch länger gespielt hat. Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich mir jemals den Kreuzriegler zurückgewünscht hätte, aber der OL Auftritt gestern hat solche Wünsche aufkommen lassen. Dann kommen die Außenspieler, da haben wir schon Qualität, die leider wegen Verletzungen nicht verfügbar ist. Im Mittelfeld habe ich noch Hoffnungen bei Michorl, Lichti hat mit 3 guten Spielen die Leermeldung von einer ganzen Saison vergessen lassen und schließt jetzt wieder direkt an. Hermesh sehe ich nicht stärker als Satin oder Koch und gegenüber Olesen und Schriebl ei massives Downgrade. Ja, es war erst ein Spiel aber wer die Vorbereitung gesehen hat, weiß Bescheid. Die Stürmeraufstellung war gestern spannend aber Ferl is doing Ferl things. Da erwarte ich mir gar nicht, dass der irgend ein System geschweige denn einen Spieler weiterentwickeln kann. Minimalanforderun!!! sind 3 echte Stammspieler LIV, DM und Stürmer. Was wir dann aber mit den ganzen Mitläufer Legionären machen weiß ich nicht. Satin, Frieser, Schiestl wären als Backups ein Traum (das hätte ich nicht gedacht). Wir sind in Summe seit unserem BL-Aufstieg im sportlichen Bereich massiv unterbesetzt. Bei uns kümmern sich mehr Leute ums Dressendesign als um sportliche Belange. Wawra ist aufgerückt aber Elsneg wurde eigentlich gar nicht nachbesetzt. Die stagnierende Ama-Mannschaft trägt das Ihre dazu bei. Eigentlich wie die letzen Saisonstarts frustrierend. Wie erklärt man seinem Kind, dass wir eine Loosertruppe sind? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts