grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden wen haben wir teurer verkauft? ... Ausländer. Was für Stürmer werden wir noch bekommen? ...Ausländer. Was machen wir? Österreichertopf mit Nicht auf der Bank statt einem unserer Legionäre... Schwer erfindbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Vergesst auch nicht die hundamiserablen Auswärtsperfomances im UPO mit dem angeblich so viel besseren Kader damals. Das hat schon irgendwie System. Zuhause hat das meistens viel besser ausgesehen, ich geh davon aus (zumindest ist das meine Hoffnung), dass das auch heuer so sein wird. Dass der Kader ziemlich dünn ist in der Breite, ist offensichtlich, die erste Elf sollte aber schon passen, wenn man es etwas aktiver ansetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1 Stürmer, 1 DM und 1 LIV mit Qualität wird gebraucht. gestern hätt ma auch mit der BW Mannschaft verloren, aber das Wie! ist halt wirklich grotesk. Beim Trainer musst wirklich mal was ändern. Es kann nicht sein, dass man so auf der Stelle tritt, wie wir. Gefühlt wird jeder Spieler immer schwächer. FF schafft einfach nicht ansatzweise ein System zu finden, was einen irgendwie erahnen lassen könnte, dass es zu Erfolg führen kann. Und da red ich jetzt nicht von der derzeitigen Kaderbreite. Man kann auch mit den Mitteln was reißen. Gegen Lustenau seh ich auch schon das gemütliche Xerl eintreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 10 minutes ago, Jumper said: Ob Olesen da besser ausgeschaut hätte? Eher nicht, das waren die Spiele, wo auch ein Olesen komplett untergetaucht ist. Hartberg oder Ried AW als Beispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es wird an der Zeit, dass man TW man genauer auf die Finger schaut. Er hat den Faden verloren. Es ist ihm gelungen im Sommer nur 1 Stammspieler aus dem Ausland zu bekommen. Liam und der muss sich erst beweisen (Guerti, Smits für die Bank). Er gibt oft unpräzise Angaben (weiß, was er bei Stolz machen muß...) Er führt den Verein nicht. Es braucht Absagen wie . Wir können uns nicht mehr leisten oder . Es wird versucht, dort dort und dort einen Stammspieler/Spieler für die Breite zu suchen. oder .Konzept besser erläutern .mehr Präsenz zeigen Im Moment sind wir Fans ratlos. Will die SL noch einen Stürmer? Noch einen fürs MF? Ist noch Geld da? Wofür reicht das ? Gibt's interne Differenzen (wenn FF öffentlich Spieler fordert). Das liegt an TW. Das sind mit seine Aufgaben. Gerade nach so einer Niederlage braucht es für Spieler und Fans klare Ansagen. Etwa: Der LASK ist für uns zu stark, unsere Gegner kommen. Oder Verstärkungen kommen noch. Nichts zu sagen führt zu Unruhe und die ist schon über Wochen entstanden... bearbeitet vor 2 Stunden von Red Corner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 12 Minuten: Es wird an der Zeit, dass man TW man genauer auf die Finger schaut. Er hat den Faden verloren. Es ist ihm gelungen im Sommer nur 1 Stammspieler aus dem Ausland zu bekommen. Liam und der muss sich erst beweisen (Guerti, Smits für die Bank). Er gibt oft unpräzise Angaben (weiß, was er bei Stolz machen muß...) Er führt den Verein nicht. Es braucht Absagen wie . Wir können uns nicht mehr leisten oder . Es wird versucht, dort dort und dort einen Stammspieler/Spieler für die Breite zu suchen. oder .Konzept besser erläutern .mehr Präsenz zeigen Im Moment sind wir Fans ratlos. Will die SL noch einen Stürmer? Noch einen fürs MF? Ist noch Geld da? Wofür reicht das ? Gibt's interne Differenzen (wenn FF öffentlich Spieler fordert). Das liegt an TW. Das sind mit seine Aufgaben. Gerade nach so einer Niederlage braucht es für Spieler und Fans klare Ansagen. Etwa: Der LASK ist für uns zu stark, unsere Gegner kommen. Oder Verstärkungen kommen noch. Nichts zu sagen führt zu Unruhe und die ist schon über Wochen entstanden... Wawra kann ja anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht einmal bei den Spielen anwesend sein. Da wird es dann schwierig mit dem Präsenz zeigen... bearbeitet vor 2 Stunden von 4everred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 18 Minuten: Wawra kann ja anscheinend aus irgendwelchen Gründen nicht einmal bei den Spielen anwesend sein. Da wird es dann schwierig mit dem Präsenz zeigen... weil er sein 3 wochen krank ist, was vereinstreue Stimmungsposter in Abrede stellen. Wir befinden uns ohne Navigator auf dem Holzweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden grz1902 schrieb Gerade eben: weil er sein 3 wochen krank ist, was vereinstreue Stimmungsposter in Abrede stellen. Wir befinden uns ohne Navigator auf dem Holzweg. Dass er krank ist, bestreiten eher maximal Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass er keine Lust mehr hat. Was halt keiner weiß ist, wie schwer er erkrankt ist und ob er zumindest von zuhause aus arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Dass er krank ist, bestreiten eher maximal Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass er keine Lust mehr hat. Was halt keiner weiß ist, wie schwer er erkrankt ist und ob er zumindest von zuhause aus arbeiten kann. a leichter sommerschnupfen wirds net sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Wenn du eine Firma hast wo der Chef 3 Wochen aus welchen Gründen auch immer nicht da ist gibt es immer einen der die Geschäfte in der Zwischenzeit lenkt.Also wer ist das denn????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde War Wawra gestern nicht in Linz? Bild mir ein ich hab ihn auf der Bank gesehen (im TV). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 13 Minuten: War Wawra gestern nicht in Linz? Bild mir ein ich hab ihn auf der Bank gesehen (im TV). oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: oder? Wawra ohne Brille? Eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 3 Minuten: oder? Das ist Tormanntrainer Queder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten kreiner schrieb vor 1 Minute: Wawra ohne Brille? Eher nicht. RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: Das ist Tormanntrainer Queder. Dann ist er wohl wirklich noch krank oder am Kaiser Josef Markt mit Scheiblehner Spritzer trinken Nachdem ihr in besser kennt, könnt ihr mal bei der GEPA die Bilder durchschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts