Kader 2026/2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Red Corner schrieb vor 36 Minuten:

Wenn Cican ohne 2 Jahre Spielpraxis kommt, dann ist das ein Risiko, bei Stolz hätte man gewusst, was man bekommt. 

Aber es ist eben kein Wunschkonzert...

Alles Gute Cican,  möge die Geschichte für uns aufgehen.

Wiegele hat auch ein halbes Jahr nicht gespielt. Meierhofer war super-matchfit. Wer sich öfter angeschüttet hat, ist bekannt. Ich hoffe, dass Cican das zeigt, was er zweifelsohne kann.

bertl80 schrieb vor 16 Stunden:

Richtig ist aber auch, dass Stankovic dann irgendwann in seiner Karriere irgendwie stagniert ist und die Hoffnungen in ihm, die er in sehr jungen Jahren in Grödig geweckt hat, dann zunehmend nicht mehr erfüllen konnte. Er war natürlich dann auch in Salzburg nicht schlecht - aber als er in Grödig gespielt hat, war man aufgrund seiner Leistungen schon geneigt zu sagen, dass der jetzt für 10 - 15 Jahre Österreichs Nummer 1 sein wird. Irgendwann nach ein paar Jahren in Salzburg kam dann ein bisschen ein Knick und dann war er halt ein solider BL - Tormann. 

Ich würde meinen "solider BL - Tormann" ist eigentlich genau das was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde meinen "solider BL - Tormann" ist eigentlich genau das was wir brauchen.

Ja, wobei a bissl mehr als solide natürlich gerne auch genommen wird.

Wenn Stankovic an die Leistungen bei Salzburg herankommt, dann können wir natürlich mehr als zufrieden sein. Die Frage ist, ob er das noch immer drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Petar Markovic laut Krone fix bei uns. Med Check schon absolviert.

https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897

Was sonst noch im Artikel steht:

- Man hat damit gerechnet, dass alle drei Leihspieler bleiben.

- Klaasen ist realistisch, man arbeitet noch an einer Lösung mit Darmstadt

- ein 6er kommt sicher noch, man will aber hier absolute Qualität und nichts überstürzen 

- Der Kader soll im Vgl zum Vorjahr kleiner werden

- Owusu ist im heurigen Jahr unverkäuflich 

- Bei Italiano wäre man auf einen Abgang vorbereitet 

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6er.👍

Von einem Stürmer steht halt nichts. Rechnet man nur mit Smits und Grosse? Oder steht nur nichts im Artikel?

Wenn Owusu bleibt ist das nur zu begrüßen. Wäre endlich mal ein stabiler Kader, der da zusammenwächst.

Zu der Stankovic Diskussion. Almer ist ohne Spielpraxis zum Nationalgoalie geworden. Die Torwartposition ist da einfach ein bisschen anders. Natürlich wird er aber auch zeigen müssen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, wobei a bissl mehr als solide natürlich gerne auch genommen wird.

Wenn Stankovic an die Leistungen bei Salzburg herankommt, dann können wir natürlich mehr als zufrieden sein. Die Frage ist, ob er das noch immer drauf hat.

Das ist natürlich die Frage, und auch das Risiko, dass wir mit diesem Transfer eingegangen sind. Nachdem wir heuer noch am Ö-Topf partizipieren wollen, waren vergleichbare Optionen ohne groß Geld in die Hand zu nehmen, wohl nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RoterFux schrieb vor 27 Minuten:

Petar Markovic laut Krone fix bei uns. Med Check schon absolviert.

https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897

Was sonst noch im Artikel steht:

- Man hat damit gerechnet, dass alle drei Leihspieler bleiben.

- Klaasen ist realistisch, man arbeitet noch an einer Lösung mit Darmstadt

- ein 6er kommt sicher noch, man will aber hier absolute Qualität und nichts überstürzen 

- Der Kader soll im Vgl zum Vorjahr kleiner werden

- Owusu ist im heurigen Jahr unverkäuflich 

- Bei Italiano wäre man auf einen Abgang vorbereitet 

Ich ergänze, da im Online-Artikel etwas mehr noch steht:

- Sollten andere passende Spieler (neben 6er, IV und Klaasen) dabeisein wird man auch nicht Nein sagen.

-Kader war letzte Saison „zu groß“.

„Im Vergleich zu anderen Klubs ist bei uns schon viel passiert. In einem WM-Jahr dauert halt einfach alles länger., das ist normal.“ (Zizat Wawra, Quelle krone.at)

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RoterFux schrieb Gerade eben:

Wo sind die großen Jubelstürme? Wir haben einen neuen IV 🥳

Oder ist der euch nicht gut genug?

Im offiziellen Forum wurde er, aufgrund des geringen Marktwertes, bereits als unbrauchbar eingestuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

Im offiziellen Forum wurde er, aufgrund des geringen Marktwertes, bereits als unbrauchbar eingestuft. 

Naja, gestern hat uns ein laut tm wertloser Spieler 2 schöne Tore geschossen, am Papier ist dieser Transfer schon ok finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Vraa ist so unsicher dass ich einen jungen Österreicher sehr gerne sehe statt ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Der wird schon passen als IV statt einem Graf oder? jeder wollte hier einen Jungen statt ihm auf der Position....

Sehe ich auch so. Wenn noch Klaasen ein wirklich guter 6er und ein Stammstürmer kommt sehe ich uns gut aufgestellt. Schade das nicht Stolz unser Torhüter wurde (sowohl was Sympathie als auch Qualität betrifft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Schade das nicht Stolz unser Torhüter wurde

anderesrum wäre bei einem Transfer von Stolz mit einem Vertrag für ein paar Jahre (plus Ablösezahlung) die Tür für Juri ziemlich zugegangen bei uns.... was auch ziemlich schade gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag