KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: ZDM ist oberste Priorität. Dressel hat bewiesen, dass die sicher nicht am Schluss dazustoßen sollten, außer es ist vl. Olesen, der schon alle Leute kennt. Wissen aber eh alle. Ein schneller Stürmer - Harakate Ersatz. Und dann kannst reagieren. Auf einen Italiano/Owusu Deal oder sonstige Verletzungen. Aber die zwei oben genannten Positionen sollten oberste Priorität haben. Das Testspiel würde ich angesichts der offenen Positionen nicht zu hoch hängen. Von Voitsberg Dimensionen sind wir noch entfernt. Denn dafür passt der Zeitpunkt und der Stand. -Noch! Und noch mind.1-2 IV mit Stammplatz Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden KeRe schrieb vor 10 Minuten: Und noch mind.1-2 IV mit Stammplatz Potential Du hast halt Pines- Owusu und Vraa. Wenn du letzte Saison mit der Mannschaft fast immer gespielt hast, einen Oberleitner und Gragger auf der Bank hast dann wüsste ich zumindest, wo ich zuerst nachbessern würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Du hast halt Pines- Owusu und Vraa. Wenn du letzte Saison mit der Mannschaft fast immer gespielt hast, einen Oberleitner und Gragger auf der Bank hast dann wüsste ich zumindest, wo ich zuerst nachbessern würde. Versteh mich nicht falsch, ein 6er hat sicher oberste Priorität, aber ein mit einem zusätzlichen IV hätte ich ein besseres Gefühl.. Mal abwarten wie sich Gragger entwickelt aber ein neuer Stamm LIV neben pines und Owusu wär mir schon Recht. Dann hat man mit Vraa und Oberleitner auch genug Alternativen für mögliche Sperren, Verletzungen etc in der Hinterhand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden Bevor ich mich um einen 6. IV (egal ob der dann 3./4.-5.-6. IV ist) kümmere mach ich den 6er, ST, LV (genau in der Prio) klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Um Jano ist es auch still geworden. Glaub am Samstag werden zwei Neue vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 8 Stunden markusknaller07 schrieb vor 37 Minuten: Du hast halt Pines- Owusu und Vraa. Wenn du letzte Saison mit der Mannschaft fast immer gespielt hast, einen Oberleitner und Gragger auf der Bank hast dann wüsste ich zumindest, wo ich zuerst nachbessern würde. Auf Vraa könnte ich dankend und erfreut verzichten, er ist meiner Meinung viel zu schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden RoterFux schrieb vor 7 Minuten: Um Jano ist es auch still geworden. Glaub am Samstag werden zwei Neue vorgestellt. Wenns Olesen und Klassen sind können wir drei Kreuzzeichen machen, da weis man was man kriegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 15 Minuten: Bevor ich mich um einen 6. IV (egal ob der dann 3./4.-5.-6. IV ist) kümmere mach ich den 6er, ST, LV (genau in der Prio) klar. LV brauchen wir nicht so. Wir haben mit Italiano, Trummer, Anderson, Gragger genug Außenverteidiger. Wundert mich eher warum wir den Steirer Sorg nicht geholt haben anstatt Gragger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Hank Moody schrieb Gerade eben: LV brauchen wir nicht so. Wir haben mit Italiano, Trummer, Anderson, Gragger genug Außenverteidiger. Wundert mich eher warum wir den Steirer Sorg nicht geholt haben anstatt Gragger Italiano wird länger nicht spielen weil verletzt. Anderson könnte dem Ö-Topf zum Opfer fallen bis er Österreicher ist. Trummer wird einen Fixplatz haben und Gragger seh ich eher als IV-Backup, somit hätt ich gerne einen Klassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 12 Minuten: Italiano wird länger nicht spielen weil verletzt. Anderson könnte dem Ö-Topf zum Opfer fallen bis er Österreicher ist. Solang Italiano verletzt ist, wird das mit Anderson kein Problem sein, weil damit ja eh ein Legionärsplatz mehr frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 20 Minuten: Solang Italiano verletzt ist, wird das mit Anderson kein Problem sein, weil damit ja eh ein Legionärsplatz mehr frei Vielleicht kalkuliert man ja mit einem Legionärsplatz extra wegen der Verletzung von Italiano? Vielleicht blöde Frage: Die FIFA zahlt ja das Gehalt von Italiano bis der wieder fit ist. Was passiert, wenn wir seinen Vertrag verlängern, das Gehalt angenommen verdoppeln…zahlt die FIFA dann das ganze doppelte Gehalt oder nur die Hälfte? bearbeitet vor 8 Stunden von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht kalkuliert man ja mit einem Legionärsplatz extra wegen der Verletzung von Italiano? Vielleicht blöde Frage: Die FIFA zahlt ja das Gehalt von Italiano bis der wieder fit ist. Was passiert, wenn wir seinen Vertrag verlängern, das Gehalt angenommen verdoppeln…zahlt die FIFA dann das ganze doppelte Gehalt oder nur die Hälfte? Kann eigentlich nur jene Summe sein die zum Zeitpunkt der Verletzung im Vertrag steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, oldno7 said: Ich glaub daraus wirds wohl nix https://www.transfermarkt.at/mohammed-fuseini/profil/spieler/979410 Ui, das ist ein Batzen. Aber er wird scheinbar letztens immer billiger, vielleicht geht es sich ja in 3 Jahren aus :-) Ob Ramiz da auch bald in solchen Höhen rangiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Minuten Wenn Cican ohne 2 Jahre Spielpraxis kommt, dann ist das ein Risiko, bei Stolz hätte man gewusst, was man bekommt. Aber es ist eben kein Wunschkonzert... Alles Gute Cican, möge die Geschichte für uns aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Minuten Red Corner schrieb vor 3 Minuten: Wenn Cican ohne 2 Jahre Spielpraxis kommt, dann ist das ein Risiko, bei Stolz hätte man gewusst, was man bekommt. Aber es ist eben kein Wunschkonzert... Alles Gute Cican, möge die Geschichte für uns aufgehen. Ich glaube gerade bei Torhüter ist es net so schlimm, wenn er länger nicht gespielt hat. Hoff ich zumindest🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts