4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Gragger, Oberleitner und Lichtenberger. Grosse ist beidfüßig? Hoffentlich kommt wenigstens Klassen, sonst sieht’s etwas düster aus. Gragger ist denke ich Rechtsfuß (hab ich jedenfalls irgendwo gelesen), auch wenn er links spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Habt ihr einen Linksfuß im Kader? Lichtenberger natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 10 minutes ago, RoliGoalKollmann said: Stimmt Michorl, danke. An Oberleitner habe ich gar nicht mehr gedacht, rechne da mit einem Abgang Lichtenberger sicher auch, wie schon geschrieben. Grosse und Vraa "beidfüßig" laut tm.at. Gragger wohl Rechtsfuß, hat aber immer links gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die 2 Absagen sind zwar sehr bitter, aber es wäre schon lässig wenn wir gegen aller Erwartungen genau die Verpflichtung von Klassen umsetzen könnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 6er: Müller. TW: Stejskal Nächste Aufgabe bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: 6er: Müller. TW: Stejskal Nächste Aufgabe bitte! Ob Stejskal wirklich ein Upgrade darstellt? Müller wäre jetzt wieder interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Also ein Upgrade zum derzeit Vorhandenen schon. Und die 2 x gesparte Ablöse steht für Gehalt zur Verfügung. Probleme gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: Also ein Upgrade zum derzeit Vorhandenen schon. Und die 2 x gesparte Ablöse steht für Gehalt zur Verfügung. Probleme gelöst. Stejskal fand ich nicht so überzeugend, da würde ich es ehrlich gesagt fast eher mit Juri probieren. Müller würde wahrscheinlich jeder hier gern nehmen, aber ich fürchte, der wird bessere Optionen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: Also ein Upgrade zum derzeit Vorhandenen schon. Und die 2 x gesparte Ablöse steht für Gehalt zur Verfügung. Probleme gelöst. Ein zwingendes Upgrade zu Kirchmayr sehe ich nicht, Legionär ist er auch noch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Habt ihr einen Linksfuß im Kader? Feldhofer....der hat sogar 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Stejskal ist halt erst 23… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Im Grunde ganz einfach, da Franzi stellt si jetzt im Training an, wie der letzte Hund und lässt sich vom Trainer verjagen! Ich glaub, dass der Stolz auch richtig angfressen sein wird! Müller bekommen wir nie im Leben, der will ja ins Ausland oder min. zu einem OPO Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 18 Minuten: Im Grunde ganz einfach, da Franzi stellt si jetzt im Training an, wie der letzte Hund und lässt sich vom Trainer verjagen! Ich glaub, dass der Stolz auch richtig angfressen sein wird! Müller bekommen wir nie im Leben, der will ja ins Ausland oder min. zu einem OPO Klub Das was man bereit war Olesen zu zahlen, Müller geben und im Tor kann man sich nach einem passenden Legionär umsehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Der soll in Genua bleiben und muss halt die Suppe von de Rossi ausbaden, hilft ihm eh nix. Und wir werden einen anderen Torwart finden. Gleiches bei olesen...wenn er zu viel verlangt hat er Pech und muss sich weitermachen. Ist ja auch sein gutes Recht. Auch da wird es Alternativen geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Mmmmh. Der Yuri Kirchmayer war letztes Jahr Torwart des Jahres in Liga Zwa, aber das war der Maierhofer auch. Olesen ist schade, aber einen Mittelfeldspieler kriegst leichter, als einen Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts