Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Dann hat man aus die Fehlern wirklich nichts gelernt..... Hoffe aber trotzdem auf andere Lösungen.... Auf ö Topf verzichten.... Bringt ja nichts .... Außer das wir wieder ein Desaster erleben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten: Wie viele hab Ma denn Anders gefragt, wen von Trummer, Anderson und Italiano willst du auf die Bank setzen? Das Geld und den Legionärsplatz für Italiano (sollte er gehen) lieber in einen TW oder ZDM investieren. Einen AV 3 oder 4 bekommen wir auch billiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Anderson ist eine wundertüte weil er verletzt war auch wenn man sagt das er bei 100% ist bin ich mir nicht sicher italiano ist verletzt und trummer spielt fix kommt auch drauf an wie wir spielen italiano könnte eines weiter vorne auch spielen bearbeitet vor 6 Stunden von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Anderson ist eine wundertüte weil er verletzt war auch wenn man sagt das er bei 100% ist bin ich mir nicht sicher italiano ist verletzt und trummer spielt fix kommt auch drauf an wie wir spielen italiano könnte eines weiter vorne auch spielen Anderson ist für einen Backup vermutlich zu teuer. Falls es bei ihm nicht funktioniert hat man noch Trummer der RV spielen kann und Gragger als LV. Geplante Stamm AV ist Trummer - Anderson. Ich finde man hat bei den AV schon gut und sehr frühzeitig auf einen Italiano Abgang vorgesorgt. Ich versteh nicht wie Klassen da jetzt ins Bild passt. Finanziell als auch aus Kaderplanungssicht unnötig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Smits ist die größere Wundertüte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Anderson ist für einen Backup vermutlich zu teuer. Falls es bei ihm nicht funktioniert hat man noch Trummer der RV spielen kann und Gragger als LV. Geplante Stamm AV ist Trummer - Anderson. Ich finde man hat bei den AV schon gut und sehr frühzeitig auf einen Italiano Abgang vorgesorgt. Ich versteh nicht wie Klassen da jetzt ins Bild passt. Finanziell als auch aus Kaderplanungssicht unnötig Ist durchaus möglich mit Anderson deswegen hab ich auch geschrieben je nach Formation das italiano vor ihm spielen könnte 👍🏻dann würde Klassen Sinn machen sonst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Ist noch jemand so richtig enttäuscht wegen Stolz und Olesen? Mir verhaut‘s grad so richtig den Nachmittag… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Olesen ist sehr schade, bei Stolz bin ich nicht so enttäuscht. Problem ist halt der Pass bei Verbesserungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden redrum schrieb Gerade eben: Olesen ist sehr schade, bei Stolz bin ich nicht so enttäuscht. Problem ist halt der Pass bei Verbesserungen. Als Problem würd ich denn Pass persönlich nicht sehen entweder man geht auf denn Topf oder man geht denn Weg nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Olesen war zu erwarten. Wäre zwar top gewesen, aber da hatte ich leider nie das Gefühl, dass das was wird. Bei Stolz finde ich es schon schade. Im Prinzip wird der dort die Vorbereitung mitmachen und dann kurz vor Ende aussortiert zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 3 Minuten: Olesen war zu erwarten. Wäre zwar top gewesen, aber da hatte ich leider nie das Gefühl, dass das was wird. Bei Stolz finde ich es schon schade. Im Prinzip wird der dort die Vorbereitung mitmachen und dann kurz vor Ende aussortiert zu werden? Bei nur 3 Goalis im Kader kannst nicht viel aussortieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten: Olesen war zu erwarten. Wäre zwar top gewesen, aber da hatte ich leider nie das Gefühl, dass das was wird. Bei Stolz finde ich es schon schade. Im Prinzip wird der dort die Vorbereitung mitmachen und dann kurz vor Ende aussortiert zu werden? Is aber schon geil bei stolz genua sortiert 2 Tormänner aus die sie nicht verlängern man ist sich mit dem Spieler und dem Verein einig und der Trainer sagt nein sowas gibt’s auch nur dort wo ein ehemaliger Ex nationalkicker ist Wahnsinn muss der eine Autorität haben und danach Wahrscheinlich aussortiert wird weil sie eh noch goalies holen des is der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden RoliGoalKollmann schrieb vor 4 Minuten: Bei Stolz finde ich es schon schade. Im Prinzip wird der dort die Vorbereitung mitmachen und dann kurz vor Ende aussortiert zu werden? Oder eine Saison als Nummer 3 herumgammeln und dann ablösefrei wechseln, was weder Genua noch ihm irgendwas bringt. Die Aktion macht überhaupt keinen Sinn, außer sie sehen in ihm einen ernsthaften Kandidaten für die Nummer 2. Oder sie haben den Grund vorgeschoben, weil sie doch noch auf bessere Angebote hoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden RoterFux schrieb vor 12 Minuten: Ist noch jemand so richtig enttäuscht wegen Stolz und Olesen? Mir verhaut‘s grad so richtig den Nachmittag… ja bitte ich, aber für mich klingt das alles ein bisserl nach Poker und es würde mich nicht wundern wenn es bei einem doch noch klappt. Andererseits schafft das endlich Klarheit und man kann andere Spieler in den Fokus nehmen. Ich bin sicher, wir haben eine gute Mannschaft zu Saisonbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Könn ma Genua nicht anbieten, dass Stolz noch ein paar Wochen bei der Vorbereitung bei ihnen bleibt, damit sie genug Goalis zum Trainieren haben? bearbeitet vor 5 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts