Kader 2026/2027


Recommended Posts

ASB-Messias
Maddin0201 schrieb vor 1 Minute:

Dann müssten zumindest noch insgesamt 6 - 8 neue Spieler kommen wenn Schiestl auch noch weg ist. War ja auch Back-Up für den LV. Da Italiano höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für uns einlaufen wird, ist der Bedarf da jetzt noch größer.

Derzeit haben wir Anderson (möglicher Stamm-RV), Gragger (Backup-LV) und Trummer, der wohl beide Seiten spielen kann. Wenn Italiano verkauft wird, brauchen wir ziemlich sicher noch einen AV. Klassen sehe ich da aber nicht mehr, da erwarte ich eher einen Backup oder Potentialspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut. Einen Spieler weg von der pay - roll der mehr ausgefallen ist als er gespielt hat.

Bei ihm dachte man immer "so, jetzt hat er den Sprung geschafft", konnte es aber nie bestätigen.

Schade drum, aber gut dass eine Lösung gefunden wurde. Für LigaZwa sicher eine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
para schrieb vor 1 Minute:

Bei uns wird aber halbwegs ausgemistet....

Jetzt könnten wir noch Oberleitner abgeben. Damit der Umbau nicht zu groß ist.

PS: Ich finde den Umbau absolut wichtig. Hoffe die neuen Spieler erhöhen unsere Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

image.pngaktuell unser 2 wohl größten baustellen TW und 6er, da müssen aus meiner sicht noch stammspieler kommen, dann noch 2 IV die ein AV und ein 8er die sich um den startplatz battlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

image.pngaktuell unser 2 wohl größten baustellen TW und 6er, da müssen aus meiner sicht noch stammspieler kommen, dann noch 2 IV die ein AV und ein 8er die sich um den startplatz battlen

Michorl wird wohl in der Startelf stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten:

Bei ihm dachte man immer "so, jetzt hat er den Sprung geschafft", konnte es aber nie bestätigen.

Das Gefühl hatte ich auch bei ihm und kann auch echt nicht sagen woran es gescheitert ist? Am ehesten noch eine Kopfsache...

 

Nicht vergessen werde ich sein Tor zum 2:3 bei der Vienna auswärts nachdem wir schon 2:0 hinten waren - eine der besten Auswärtsfahrten in LigaZwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Das Gefühl hatte ich auch bei ihm und kann auch echt nicht sagen woran es gescheitert ist? Am ehesten noch eine Kopfsache...

 

Nicht vergessen werde ich sein Tor zum 2:3 bei der Vienna auswärts nachdem wir schon 2:0 hinten waren - eine der besten Auswärtsfahrten in LigaZwa

Oder sein Doppelpack im Kapfenberger Schnee

Glaube in LigaZwa wird er viel Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

olesen und stolz trainieren aktuell nicht beim gak mit oder? sind deren aktuelle vereine schon im training eigentlich?

Eher nicht, nachdem die Ligen dort ja später beginnen als bei uns. Fürth startet anscheinend in einer Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten