Kader 2026/2027


Recommended Posts

Spitzenspieler

So und jetzt auch noch Oberleitner von der Payroll und dann bin Ich so was von zufrieden mit den Abgängen. TW hat ja gesagt wenn es sein muß wird man bei Oberleitner auch eine Lösung finden. Dann wäre wieder ein Legionärsplatz frei und wir werden und könnten noch genügend Transfer tätigen. Ich habe vollstes Vertrauen in unserem Sportdirektor. Am Ende geht es eh nur darum die Qualität anzuheben um so wie die letzten 2 Jahre nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ich will sportliche Entwicklung für unseren schlafenden Riesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gerry schrieb vor 1 Minute:

So und jetzt auch noch Oberleitner von der Payroll und dann bin Ich so was von zufrieden mit den Abgängen. TW hat ja gesagt wenn es sein muß wird man bei Oberleitner auch eine Lösung finden. Dann wäre wieder ein Legionärsplatz frei und wir werden und könnten noch genügend Transfer tätigen. Ich habe vollstes Vertrauen in unserem Sportdirektor. Am Ende geht es eh nur darum die Qualität anzuheben um so wie die letzten 2 Jahre nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ich will sportliche Entwicklung für unseren schlafenden Riesen.

Also Oberleitner ist ein guter Back-Up groß jung schnell und vor allem links Fuß. Ich bin nicht davon abgeneigt ihn noch eine saison zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten:

Also Oberleitner ist ein guter Back-Up groß jung schnell und vor allem links Fuß. Ich bin nicht davon abgeneigt ihn noch eine saison zu sehen.

Seh ich prinzipiell genauso, leider ist er halt ein Legionär und wir planen mit dem Ö-Topf. Daher sollten die Legios Stammspieler und keine Ergänzungsspieler sein. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RoterFux schrieb Gerade eben:

Seh ich prinzipiell genauso, leider ist er halt ein Legionär und wir planen mit dem Ö-Topf. Daher sollten die Legios Stammspieler und keine Ergänzungsspieler sein. Leider.

Er wird auch nur spielen wenn wer anderes ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RTSGRAZ schrieb vor 22 Minuten:

Er wird auch nur spielen wenn wer anderes ausfällt.

Und sonst sitzt er auf der Tribüne? Weil auf der Bank darf auch kein Legio sein. Denke nicht, dass das im Interesse des Spielers oder Verein ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stef-1902 schrieb vor 31 Minuten:

ich muss sagen Oberleitner hat mir auch nicht so schlecht gefallen bevor er sich verletzt hat, würde den auch behalten

Oberleitner wird eine gute Saison bei uns spielen und am Ende ablösefrei zu einem besseren Team wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RTSGRAZ schrieb vor 48 Minuten:

Also Oberleitner ist ein guter Back-Up groß jung schnell und vor allem links Fuß. Ich bin nicht davon abgeneigt ihn noch eine saison zu sehen.

Ein Back Up darf nie ein Legionärsplatz sein ... Meiner Meinung nach.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Guerti, Smits? Die werden auch keine Stammspieler sein.

Guerti sehe ich schon Potential. Smits wird es davon abhängen ob die Schnelligkeit ausreicht um den Unterschied zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten