Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden So und jetzt auch noch Oberleitner von der Payroll und dann bin Ich so was von zufrieden mit den Abgängen. TW hat ja gesagt wenn es sein muß wird man bei Oberleitner auch eine Lösung finden. Dann wäre wieder ein Legionärsplatz frei und wir werden und könnten noch genügend Transfer tätigen. Ich habe vollstes Vertrauen in unserem Sportdirektor. Am Ende geht es eh nur darum die Qualität anzuheben um so wie die letzten 2 Jahre nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ich will sportliche Entwicklung für unseren schlafenden Riesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Gerry schrieb vor 1 Minute: So und jetzt auch noch Oberleitner von der Payroll und dann bin Ich so was von zufrieden mit den Abgängen. TW hat ja gesagt wenn es sein muß wird man bei Oberleitner auch eine Lösung finden. Dann wäre wieder ein Legionärsplatz frei und wir werden und könnten noch genügend Transfer tätigen. Ich habe vollstes Vertrauen in unserem Sportdirektor. Am Ende geht es eh nur darum die Qualität anzuheben um so wie die letzten 2 Jahre nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ich will sportliche Entwicklung für unseren schlafenden Riesen. Also Oberleitner ist ein guter Back-Up groß jung schnell und vor allem links Fuß. Ich bin nicht davon abgeneigt ihn noch eine saison zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 2 Minuten: Also Oberleitner ist ein guter Back-Up groß jung schnell und vor allem links Fuß. Ich bin nicht davon abgeneigt ihn noch eine saison zu sehen. Seh ich prinzipiell genauso, leider ist er halt ein Legionär und wir planen mit dem Ö-Topf. Daher sollten die Legios Stammspieler und keine Ergänzungsspieler sein. Leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb Gerade eben: Seh ich prinzipiell genauso, leider ist er halt ein Legionär und wir planen mit dem Ö-Topf. Daher sollten die Legios Stammspieler und keine Ergänzungsspieler sein. Leider. Er wird auch nur spielen wenn wer anderes ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde ich muss sagen Oberleitner hat mir auch nicht so schlecht gefallen bevor er sich verletzt hat, würde den auch behalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 22 Minuten: Er wird auch nur spielen wenn wer anderes ausfällt. Und sonst sitzt er auf der Tribüne? Weil auf der Bank darf auch kein Legio sein. Denke nicht, dass das im Interesse des Spielers oder Verein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Stef-1902 schrieb vor 31 Minuten: ich muss sagen Oberleitner hat mir auch nicht so schlecht gefallen bevor er sich verletzt hat, würde den auch behalten Oberleitner wird eine gute Saison bei uns spielen und am Ende ablösefrei zu einem besseren Team wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 48 Minuten: Also Oberleitner ist ein guter Back-Up groß jung schnell und vor allem links Fuß. Ich bin nicht davon abgeneigt ihn noch eine saison zu sehen. Ein Back Up darf nie ein Legionärsplatz sein ... Meiner Meinung nach.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten Rene0815 schrieb vor 24 Minuten: Ein Back Up darf nie ein Legionärsplatz sein ... Meiner Meinung nach.... Guerti, Smits? Die werden auch keine Stammspieler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 41 Minuten kreiner schrieb vor 3 Minuten: Guerti, Smits? Die werden auch keine Stammspieler sein. Guerti sehe ich schon Potential. Smits wird es davon abhängen ob die Schnelligkeit ausreicht um den Unterschied zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts