redrum Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 39 Minuten: Ist euer Christoph Hasenhüttl mit Ralph Hasenhüttl verwandt? Ist wie beim Milla, der Sohn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht bleibt uns Italiano ja auch erhalten, wenn er bei der WM durch die Verletzung nicht mehr zu Einsätzen im Schaufenster kommt? Das Geld für die Abstellung bekommen wir ja so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redrum schrieb vor 14 Minuten: Ist wie beim Milla, der Sohn. Son of a rabbitnothing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht bleibt uns Italiano ja auch erhalten, wenn er bei der WM durch die Verletzung nicht mehr zu Einsätzen im Schaufenster kommt? Das Geld für die Abstellung bekommen wir ja so oder so. er hat halt nur mehr ein jahr restvertrag, dann müsste man ihn auch verlängern, damit hat man denke ich aber nicht geplant weil man schon ein paar AVs verpflichtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: er hat halt nur mehr ein jahr restvertrag, dann müsste man ihn auch verlängern, damit hat man denke ich aber nicht geplant weil man schon ein paar AVs verpflichtet hat Denke auch nicht, dass er eine Verlängerung will TBH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Liberation schrieb Gerade eben: ...TBH to be honest? bearbeitet vor 2 Stunden von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: er hat halt nur mehr ein jahr restvertrag, dann müsste man ihn auch verlängern, damit hat man denke ich aber nicht geplant weil man schon ein paar AVs verpflichtet hat links könnte man ihn immer spielen lassen, fand ihn da nicht wirklich schlechter.... Vertrag um 2 Jahre verlängern - immer gerne aber ich denk er wird sich verändern wollen ___gak___ schrieb Gerade eben: ? Die Abkürzung tbh steht für den englischen Ausdruck "to be honest" meint google 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: aktuell unser 2 wohl größten baustellen TW und 6er, da müssen aus meiner sicht noch stammspieler kommen, dann noch 2 IV die ein AV und ein 8er die sich um den startplatz battlen Guerti statt Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden glaub auch dass er einem wechsel offen gegenüber ist kreiner schrieb Gerade eben: Guerti statt Michorl? ich weiß nicht genau wo michorl spielen wird. gefühlt machen er und lichtenberger sich die 10er position aus. und das guerti als schriebl ersatz auf der 8 geholt wurde bilde ich mir ein dass TW das gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man Italiano verlängert und er uns erhalten bleibt, wär das aber top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: Wenn man Italiano verlängert und er uns erhalten bleibt, wär das aber top! mit handkuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: glaub auch dass er einem wechsel offen gegenüber ist ich weiß nicht genau wo michorl spielen wird. gefühlt machen er und lichtenberger sich die 10er position aus. und das guerti als schriebl ersatz auf der 8 geholt wurde bilde ich mir ein dass TW das gesagt hat Lichtenberger und Michorl werden zusammen spielen. Die 25min die die beiden gestern gemeinsam gespielt haben, hat nach Fußball ausgeschaut. Der Rest war zum vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: to be honest? Ja, to be honest, sorry. Ich weiß manchmal nicht, wie viel Internetslang hier gebräuchlich ist 😅 Ich würde ihn gerne verlängert sehen, nur denke ich, dass er sich auch mit einer allfälligen Verletzung für den nächsten Schritt berufen fühlt und dafür auch genug aufgefallen ist. Hat ja auch wirklich gut gespielt gehen Top-Spieler aus der Türkei. Ich hoffe einfach für ihn und uns, dass er rasch wieder gesund wird, mit Australien möglichst weit kommt und uns einen schönen Haufen Geld aus dem Ausland bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Lichtenberger und Michorl werden zusammen spielen. Die 25min die die beiden gestern gemeinsam gespielt haben, hat nach Fußball ausgeschaut. Der Rest war zum vergessen. Bin mir auch sicher, dass das unser ZM sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 29 Minuten: ich weiß nicht genau wo michorl spielen wird. gefühlt machen er und lichtenberger sich die 10er position aus. und das guerti als schriebl ersatz auf der 8 geholt wurde bilde ich mir ein dass TW das gesagt hat Je nach Form und Gegner kann es gut sein, dass wir eh nicht immer mit dem gleichen Mittelfeld spielen werden. Aber ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Michorl nicht gesetzt sein wird, da wird eher noch Lichti auf die Bank müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts