kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 9 Minuten: Schiestl bei FC Linz https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-holt-einen-zweiten-spieler-von-bundesligist-gak;art102094,4185464 Sehr gut. Einen Spieler weg von der pay - roll der mehr ausgefallen ist als er gespielt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 1 Minute: Dann müssten zumindest noch insgesamt 6 - 8 neue Spieler kommen wenn Schiestl auch noch weg ist. War ja auch Back-Up für den LV. Da Italiano höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für uns einlaufen wird, ist der Bedarf da jetzt noch größer. Derzeit haben wir Anderson (möglicher Stamm-RV), Gragger (Backup-LV) und Trummer, der wohl beide Seiten spielen kann. Wenn Italiano verkauft wird, brauchen wir ziemlich sicher noch einen AV. Klassen sehe ich da aber nicht mehr, da erwarte ich eher einen Backup oder Potentialspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut. Einen Spieler weg von der pay - roll der mehr ausgefallen ist als er gespielt hat. Bei ihm dachte man immer "so, jetzt hat er den Sprung geschafft", konnte es aber nie bestätigen. Schade drum, aber gut dass eine Lösung gefunden wurde. Für LigaZwa sicher eine Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden guter transfer für die linzer. schiestl war wenn er gespielt hat meist sehr gut. ich hätte ihn gern öfter auflaufen gesehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns wird aber halbwegs ausgemistet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Der Tino hat für uns halt einen klaren Plan! 😎 LG GAK26🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 1 Minute: Bei uns wird aber halbwegs ausgemistet.... Jetzt könnten wir noch Oberleitner abgeben. Damit der Umbau nicht zu groß ist. PS: Ich finde den Umbau absolut wichtig. Hoffe die neuen Spieler erhöhen unsere Qualität! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden aktuell unser 2 wohl größten baustellen TW und 6er, da müssen aus meiner sicht noch stammspieler kommen, dann noch 2 IV die ein AV und ein 8er die sich um den startplatz battlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: aktuell unser 2 wohl größten baustellen TW und 6er, da müssen aus meiner sicht noch stammspieler kommen, dann noch 2 IV die ein AV und ein 8er die sich um den startplatz battlen Michorl wird wohl in der Startelf stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Bei ihm dachte man immer "so, jetzt hat er den Sprung geschafft", konnte es aber nie bestätigen. Das Gefühl hatte ich auch bei ihm und kann auch echt nicht sagen woran es gescheitert ist? Am ehesten noch eine Kopfsache... Nicht vergessen werde ich sein Tor zum 2:3 bei der Vienna auswärts nachdem wir schon 2:0 hinten waren - eine der besten Auswärtsfahrten in LigaZwa 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: Das Gefühl hatte ich auch bei ihm und kann auch echt nicht sagen woran es gescheitert ist? Am ehesten noch eine Kopfsache... Nicht vergessen werde ich sein Tor zum 2:3 bei der Vienna auswärts nachdem wir schon 2:0 hinten waren - eine der besten Auswärtsfahrten in LigaZwa Oder sein Doppelpack im Kapfenberger Schnee Glaube in LigaZwa wird er viel Freude bereiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden olesen und stolz trainieren aktuell nicht beim gak mit oder? sind deren aktuelle vereine schon im training eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ist euer Christoph Hasenhüttl mit Ralph Hasenhüttl verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: olesen und stolz trainieren aktuell nicht beim gak mit oder? sind deren aktuelle vereine schon im training eigentlich? Eher nicht, nachdem die Ligen dort ja später beginnen als bei uns. Fürth startet anscheinend in einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ist euer Christoph Hasenhüttl mit Ralph Hasenhüttl verwandt? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts