Kader 2026/2027

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb Gerade eben:

Würde für mich unter "günstige" Ergänzungsspieler fallen die wir definitiv auch brauchen - das würde schon passen

naaa, der is fix Stammspieler und wir haben uns definitiv verschlechtert, Wawra raus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bevor die Schnappatmung um sich greift: Wir haben auch auf der Ersatzbank genügend Plätze aufzufüllen. 

(Auch zur Erinnerung, sollte Reiter vorgestellt werden - der dann ja wohl am ehesten der Frieser Nachfolger werden würde.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 16 Minuten:

Würde für mich unter "günstige" Ergänzungsspieler fallen die wir definitiv auch brauchen - das würde schon passen

Ist halt selbst da eine äußerst überschaubare Vita, oft verletzt, mit 24 eine Zweitligasaison gespielt, aber gut für mich halt ein weiterer Transfer den ich nicht nachvollziehen kann, vielleicht versteht Wawra das als "Aktie".

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er und Reiter als Backups z.B. kommen, wäre es eh gut, da unsere bisherigen Alternativen lauteten:

Frieser, Schiestl und die notgedrungene Variante mit Schriebl, wo niemand sonst wusste wie das laufen wird. Ist zum Glück aufgegangen. Insofern wären es Verstärkungen. Wie gesagt, wenn sie als Backups kämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt selbst da eine äußerst überschaubare Vita, oft verletzt, mit 24 eine Zweitligasaison gespielt, aber gut für mich halt ein weiterer Transfer den ich nicht nachvollziehen kann, vielleicht versteht Wawra das als "Aktie".

Kreuzbandrisse sollen den besten passieren - und anscheinend mittlerweile stabil und letztes Jahr nie verletzt

Aktien sollen spielen, der sollte uns ergänzen und ich find das schon sinnvoll :)

Bin gespannt ob noch ein Wawra Transfer kommt den du nachvollziehen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nun gut, gragger sagt einem nicht viel. immerhin lange bei RB jun. ausgebildet, danach bei ried BL luft geschnuppert aber dann auch schon länger verletzt gewesen. als backup für die bank ok, zumal er sicher weniger verdient als frieser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Die alle drei deutlich über Gragger zu stellen sind

Alle 3 sind auf der Position deutlich über ihn zu stellen? Von der generellen Vita sicher aber das er die Position deutlich schlechter als ein Frieser ausfüllt kann ich mir fast nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finds ja wichtig, dass Spieler schon beurteilt werden bevor sie überhaupt da sind, geschweige denn gespielt haben.

Das erdet sie gleich so richtig damit hier erst gar keine Star-Allüren auftreten können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag