Kader 2026/2027

Recommended Posts

Europaklassespieler

Guter Transfer finde ich, die Statistik von Michorl lässt sich schon sehen, 14 Großchancen kreiert zb...

Herzlich Willkommen bei uns, Peter Michorl!

So, jetzt darfs gerne mit paar kreativen Transfers ala Owusu weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ga1902k schrieb vor 10 Minuten:

Was meinst damit? Das diese Kosten dann für einen Verein anfallen ist Fakt. 

Wenn man sich im Amateurbereich nicht auskennt, soll man nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, rottalgasse said:

Ich befürchte auch, dass somit die Zeichen bei Lichtenberger auf Abschied stehen. Schriebl kann auch den 6er spielen.

Versteh ich jetzt net. Lichtenberger und Michorl/Schriebl gemeinsam, dahinter ein Abräumer. Passt doch, oder?

Für Satin sieht es da eher schlecht aus denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Versteh ich jetzt net. Lichtenberger und Michorl/Schriebl gemeinsam, dahinter ein Abräumer. Passt doch, oder?

Für Satin sieht es da eher schlecht aus denke ich.

Die erste Kontaktaufnahme mit PM hat ja offensichtlich schon im Winter stattgefunden, also genau zu der Zeit, als Lichtenberger kaum eine Rolle gespielt hat bei FF.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass FF Michorl und Lichtenberger zeitgleich in einer Startformation spielen lässt.

Außerdem wird Lichtenberger auch andere Angebote am Tisch haben, wie auch Schriebl.

Hoffe ich irre mich!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rottalgasse schrieb Gerade eben:

Die erste Kontaktaufnahme mit PM hat ja offensichtlich schon im Winter stattgefunden, also genau zu der Zeit, als Lichtenberger kaum eine Rolle gespielt hat bei FF.

Hoffe ich irre mich!

Schätze auch eher, dass es Satin trifft. Im Westen und ein gewisser Ex Sportdirektor sollen angefragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 minutes ago, rottalgasse said:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass FF Michorl und Lichtenberger zeitgleich in einer Startformation spielen lässt.

Hoffe ich irre mich!

Gegen die UPO Klubs sollte das schon einen Option sein.

Gegen die OPOs kann ich eh Schriebl als "Kretzn" (ausschließlich positiv gemeint) zu Lichtenberger oder Michorl bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb Gerade eben:

Gegen die UPO Klubs sollte das schon einen Option sein.

Gegen die OPOs kann ich eh Schriebl als "Kretzn" (ausschließlich positiv gemeint) zu Lichtenberger oder Michorl bringen.

Wofür braucht es dann noch Koch?😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, markusknaller07 said:

Wofür braucht es dann noch Koch?😉

6er Backup. 

Edit: oder Schriebl gibt den 6er Backup, dann hab ich Koch eine Reihe davor.

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und aufeinmal gibts a paar tausend GAK-Sympathisanten mehr in Linz. Gratuliere Petzi, gratuliere sympathischeres-rotes Graz - Der Michorl wird euch extrem weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ein wenig zwiegespalten. Normalerweise müsste man sagen, dass es ein solider Transfer ist, der auch durch den Österreichertopf mitfinanziert wird. Ich hoffe er wird kein Kleinheiszler 2.0.

Trotzdem muss man den Verantwortlichen schon gratulieren - wennst Spieler der Kategorie Michorl verpflichten kannst, ist das schon ein Ausrufezeichen. 

Der Vergleich mit Kleinheisler passt aber Hinten und Vorne net. Der eine hat gespielt immer und da andere war Urlaub auf Griechenland.  Da eine kommt Fit daher und da Kleinheisler  ......war MCDONALDS Testesser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 36 Minuten:

6er Backup. 

Edit: oder Schriebl gibt den 6er Backup, dann hab ich Koch eine Reihe davor.

Gnade

matze1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mit Juri anstatt Meierhofer starten bei stolz weis man bicht wie es weiter geht..

Steht eh Meierhofer NICHT :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe er wird kein Kleinheiszler 2.0.

Dafür spricht eigentlich nicht viel. Kleinheisler hat vor dem Wechsel zu uns über ein Jahr eigentlich überhaupt keine Spiele gemacht und war ganz offensichtlich nicht fit. Michorl hat dagegen in der abgelaufenen Saison alle Spiele gestartet außer bei Gelbsperren und einer kleinen Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 43 Minuten:

Der Vergleich mit Kleinheisler passt aber Hinten und Vorne net. Der eine hat gespielt immer und da andere war Urlaub auf Griechenland.  Da eine kommt Fit daher und da Kleinheisler  ......war MCDONALDS Testesser 

Wennst dir mit 31 Jahren was tust, könnte es mit der Karriere vorbei sein. Ich hoff das beste, dass er unverletzt bleibt und uns helfen kann.

4everred schrieb vor 21 Minuten:

Dafür spricht eigentlich nicht viel. Kleinheisler hat vor dem Wechsel zu uns über ein Jahr eigentlich überhaupt keine Spiele gemacht und war ganz offensichtlich nicht fit. Michorl hat dagegen in der abgelaufenen Saison alle Spiele gestartet außer bei Gelbsperren und einer kleinen Verletzung.

Natürlich spricht nicht viel dafür, aber die Auslandsheimkehrer kommen meistens nicht nach AT weil bei uns das Schnitzel so gut schmeckt. Wie schon oben erwähnt hoffe ich, dass wir nach vielen Spielen den Namen Michorl skandieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonVastic schrieb vor 56 Minuten:

Möge Petzi bei euch wieder richtig aufblühen und euch zu uns ins OPO schießen, wo er dann beim Stand von 4:0 einen traumhaften Freistoß zum 4:1 treffen darf:augenbrauen:

Warum bist dir so sicher das ihr überhaupt ins OPO kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag