Kader 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
metalexr schrieb Gerade eben:

Wennst dir mit 31 Jahren was tust, könnte es mit der Karriere vorbei sein. Ich hoff das beste, dass er unverletzt bleibt und uns helfen kann.

Natürlich spricht nicht viel dafür, aber die Auslandsheimkehrer kommen meistens nicht nach AT weil bei uns das Schnitzel so gut schmeckt. Wie schon oben erwähnt hoffe ich, dass wir nach vielen Spielen den Namen Michorl skandieren werden.

Wenn du dir mit 27 was tust kann es auch Vorbei sein. Im Sport gibt es immer Risiko. Und wenn du Familie hast willst halt Lieber Heim. Was do von manche gejammert wird ist net zum Aushalten.  Dauert wird um Spieler zum Verkaufen gejammert.  Hätte uns fast Liga 1 gekostet  aber was egal. Wenn du eine Ruhige Saison  mal haben willst  brauchst auch Älterer Kicker. Mit einen Paumgartner und Co werden wir uns nicht halten.  Und Spieler  die man Verkaufen  kann wieder ist ein Glücksspiel.  Kannst Harakate  oder Owusu  haben,wenn Pech fahrst ein wie mit Cipot.  Und ein Vraa  ist nix gegen  ihn Persönlich Wertlos am Markt.  Die Mischung ist wichtig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
René schrieb vor einer Stunde:

sympathischeres-rotes Graz

Hehehe… die Sympathie wird bald leiden, wenn wir euch nächste Saison abfotzen :D;)

oder halt umgekehrt, wer weiß das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Wennst dir mit 31 Jahren was tust, könnte es mit der Karriere vorbei sein. Ich hoff das beste, dass er unverletzt bleibt und uns helfen kann.

Eigentlich redet man von 30-32 vom idealen Fußballeralter. Mit 31 bist, wenn du nicht schon Vorschäden hast, noch ganz weit weg vom Sportinvaliden, bist leidtungsmäßig noch zu 95%, hast aber eineinhalb Jahrzehnte Erfahrung.

Der kann genau der alte Socken im Mittelfeld werden, den eine Mannschaft einfach braucht.

Bin echt happy mit dem Transfer

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gaktom schrieb vor 55 Minuten:

Und ein Vraa  ist nix gegen  ihn Persönlich Wertlos am Markt.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Vraa ist erst 20 Jahre jung und hat bereits seine ersten Bundesliga Spiele in den Beinen. Macht er noch viele Fehler? Ja. Macht ihn das wertlos? Nein. 
Lass den Jungen noch mehr Erfahrung sammeln, von routinierteren Kollegen lernen und er könnte in 2 Jahren entweder fixer Bestandteil unserer Abwehr sein oder uns eine gute Summe in die Kasse spülen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir haben immer gejammert dass uns ein spielstarker Spieler im Mittelfeld fehlt, der die Bälle nach vorne bringen kann, nun haben wir einen, passt auch wieder nicht. Zu alt, zu fett, nicht gut genug, verletzungsanfällig, zu teuer usw. 17J Yamals wachsen halt nicht auf dem Baum und solche Spieler werden wohl andere Ziele als den Abstiegskämpfer aus Ö haben. Wir brauchen auch solche Kicker mit Erfahrung mit euren Janos, Oberleitners, Paumgartners usw halten wir hier keine Liga. 

Ich erhoffe mir viel von ihm, vor Allem wenn wir auch 2-3 unserer Schlüsselspieler doch noch bis zumindest in den Winter halten könnten. Dann brauch ich überhaupt nicht mehr viele Verstärkungen, 2-3 Schlüsselpositionen und Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Luigi1902 schrieb vor 15 Minuten:

Da bin ich ganz anderer Meinung. Vraa ist erst 20 Jahre jung und hat bereits seine ersten Bundesliga Spiele in den Beinen. Macht er noch viele Fehler? Ja. Macht ihn das wertlos? Nein. 
Lass den Jungen noch mehr Erfahrung sammeln, von routinierteren Kollegen lernen und er könnte in 2 Jahren entweder fixer Bestandteil unserer Abwehr sein oder uns eine gute Summe in die Kasse spülen.

Vergiss es. Die Fraktion wirst nicht umstimmen bis zu dem Zeitpunkt, wo sie eh schon immer vom Gegenteil überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke, dass der Zugang schon in Ordnung ist!  Bin schon sehr gespannt was sich in den nächsten Wochen so tun wird bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Egal wer hier welche Meinung vertritt, er hilft uns sicher weiter, er ist extrem stark im Ball verteilen. Schade, dass wir das womöglich nicht mehr in Kombination mit Harakate erleben dürfen. Der könnte von seinen schnellen Umschaltpässen enorm profitieren.

Grad jetzt muss man Lichtenberger umso mehr versuchen zu halten, dann kannst in der 2. HZ ohne wirklichen Qualitätsverlust nachsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 32 Minuten:

Er braucht daweil halt einen Goalie und zwei Innenverdeidiger Kollegen auf gutem Niveau. Glaub auch, dass er uns noch Geld einbringen kann. 

rot1902 schrieb Gerade eben:

Egal wer hier welche Meinung vertritt, er hilft uns sicher weiter, er ist extrem stark im Ball verteilen. Schade, dass wir das womöglich nicht mehr in Kombination mit Harakate erleben dürfen. Der könnte von seinen schnellen Umschaltpässen enorm profitieren.

Grad jetzt muss man Lichtenberger umso mehr versuchen zu halten, dann kannst in der 2. HZ ohne wirklichen Qualitätsverlust nachsetzen. 

Der Ersatz für Harakaté wäre auch ratsam eine neue Rakete zu transferieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Luigi1902 schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe Vraa  immer Verteidigt.  Aber Stand jetzt  ist er am Markt Wertlos.  Das ist nicht Böse gemeint.  Es geht nicht um Fehler. Aber Fakt ist dass sich hier keiner Anstellen wird um ihn. Erfahrung  kann er Sammeln.  Als Leihe. Aber wenn es um Sportlich Überleben geht kann man nicht Erfahrung sammeln lassen. Ich bin nicht gegen Junge Spieler.  DE hat hier Gute Griffe gemacht. Aber ich sehe auch dass man mehr braucht als nur Hoffnung es schlägt was ein. Diese Mannschaft braucht Führung.  Pines  hinten passt. Maderner passt auch. Und im Zentrum haben wir jetzt auch wenn. Und nochmal  Vorang sollte haben endlich unsere Jugend ins Laufen zu bekommen.  So würden sich manche Probleme in Luft auflösen. Selbst wenn es uns mal erwischt.  So wie jetzt dass keine Qualität für Liga2 bzw RL da ist geht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich freu mich über den Neuzugang und ich halte es dabei wie mit allen: Es gibt weder Vorschusslorbeeren, noch Kritik im Vorhinein.

Wir werden sehen, was er am Platz zeigt.

Bis dahin: Freuen wir uns einfach, dass was weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gaktom schrieb vor 38 Minuten:

Aber Stand jetzt  ist er am Markt Wertlos.

Wie gesagt: nein - im Gegenteil.

Gaktom schrieb vor 38 Minuten:

Aber Fakt ist dass sich hier keiner Anstellen wird um ihn.

Ich denke einige Vereine aus Liga Zwa würden ihn schon jetzt mit offenen Armen begrüßen. 

Für kommende Saison würde ich ihn mir als Backup in der Verteidigung wünschen. Genau von den von dir angeführten Spielern kann er lernen und Sicherheit gewinnen. Wenn man Spielern wie ihm keine Chancen gibt, werden wir als Empfänger für junge Talente uninteressant, wodurch wir uns die Harakates, Owusus und Janos der Zukunft in die Haare schmieren können.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mattino Rosso schrieb vor 3 Minuten:

Hab meine Glaskugel angeschmissen. Also ich glaub ziemlich sicher dass Stolz der nächste oder einer der nächsten ist. 

Das wird die 2.Liga-Romantiker aber nicht zufrieden stellen, wenn man nicht in der Sekunde Kirchmayr, als Nummer 1 bestätigt! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag