Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Harakaté war unsere Lebensversicherung diese Saison. Ohne seine Schnelligkeit und seine Fähigkeiten im 1 gegen 1 wäre unsere komplette Spielanlage nicht aufgegangen. Wenn ein finanziell entsprechendes Angebot reinkommt und der Spieler weg will gibt's eh keine Optionen. Wird aber verdammt schwer, ohne ihn ein Konzept zu finden, das erfolgversprechend ist. ich hab weniger Angst vor seinem Abgang als vor dem Verlust unserer Flügelzange - Klassen und Italiano zu ersetzen wäre mMn viel schwerer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde versuchen, Harakate noch etwas zu halten. Natürlich nicht um jeden Preis oder gegen den Willen des Spielers, aber trotzdem. Wenn er ein weiteres gutes halbes Jahr bei uns anhängen kann, wird das für uns umso lukrativer. Neben dem sportlichen Impact natürlich. So könnte er auch den Anschein von leichter Inkonstanz aus dem Herbst letzten Jahres ein wenig ausmerzen und noch attraktiver für so manchen Klub werden. Die Anlagen, sich für Weiteres zu empfehlen, hat er auf alle Fälle. In Kombination mit einem halbwegs eingespielten Team und den Verstärkungen dazu könnte das eine win - win Situation werden. Es sei denn, es kommt jemand daher und bietet 5 Millionen für ihn. Dann darf er gerne wechseln (außer zum Bauernklub natürlich) . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Moriarty schrieb vor 10 Minuten: So könnte er auch den Anschein von leichter Inkonstanz aus dem Herbst letzten Jahres ein wenig ausmerzen und noch attraktiver für so manchen Klub werden. oder diese bestätigen. sowas weiss man halt vorher nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 20 Minuten: Ich würde versuchen, Harakate noch etwas zu halten. Natürlich nicht um jeden Preis oder gegen den Willen des Spielers, aber trotzdem. Wenn er ein weiteres gutes halbes Jahr bei uns anhängen kann, wird das für uns umso lukrativer. Neben dem sportlichen Impact natürlich. So könnte er auch den Anschein von leichter Inkonstanz aus dem Herbst letzten Jahres ein wenig ausmerzen und noch attraktiver für so manchen Klub werden. Die Anlagen, sich für Weiteres zu empfehlen, hat er auf alle Fälle. In Kombination mit einem halbwegs eingespielten Team und den Verstärkungen dazu könnte das eine win - win Situation werden. Es sei denn, es kommt jemand daher und bietet 5 Millionen für ihn. Dann darf er gerne wechseln (außer zum Bauernklub natürlich) . Wieso sollte er zum Klub der Landwirte nicht wechseln dürfen? Da gibt es einfach einen Aufschlag von 1 - 2 Mio. + 20 WVB und gut ist es. Wir sind im Profifußball und nicht am Ponyhof. Ramiz wird nicht zu halten sein, daher ist es eigentlich wurst woher die Mio kommen. Sentimentalitäten sind im Profifußball fehl am Platz. Sentimentalitäten haben dem GAK seit dem Aufstieg in die 1. Liga nicht gut getan. bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: oder diese bestätigen. sowas weiss man halt vorher nie Unter 1,5 Millionen Gewinn bitte behalten. Macht uns besser und wir brauchen keinen Ersatz. Einzig eine Verletzung wäre dann ein Schmarren. Aber sonst sehe ich fast nur Vorteile. Und 1 Million bekommen wir immer. So schlecht wird er nicht performen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 8 Minuten: Wieso sollte er zum Klub der Landwirte nicht wechseln dürfen? Aus Prinzip. Die sollen selbst scouten und ihre Millionen weiterhin in polnische Wunderstürmer versenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte er zum Klub der Landwirte nicht wechseln dürfen? Da gibt es einfach einen Aufschlag von 1 - 2 Mio. + 20 WVB und gut ist es. Wir sind im Profifußball und nicht am Ponyhof. Ramiz wird nicht zu halten sein, daher ist es eigentlich wurst woher die Mio kommen. Sentimentalitäten sind im Profifußball fehl am Platz. Mit einem Furchenjüngerzuschlag samt Klausel ließe sich darüber reden. Und natürlich ist die Sentimentalität am Fußballplatz daheim. Wo denn sonst bitte. Frei nach Hemingway " Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das oft ganz anders." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 1 Minute: Aus Prinzip. Die sollen selbst scouten und ihre Millionen weiterhin in polnische Wunderstürmer versenken Sorry lieber @oldno7, so funktioniert Profifussball aber nicht. Was machst wenn Ramiz unbedingt zu Sturm will? Willst ihn auf Teufel komm raus behalten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 16 Minuten: Mit einem Furchenjüngerzuschlag samt Klausel ließe sich darüber reden. Und natürlich ist die Sentimentalität am Fußballplatz daheim. Wo denn sonst bitte. Frei nach Hemingway " Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das oft ganz anders." Natürlich ist die Sentimentalität am Fußballplatz daheim, aber ab der OL abwärts. Ab der LL aufwärts hört diese dann aber schon auf. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 3 Minuten: Sorry lieber @oldno7, so funktioniert Profifussball aber nicht. Was machst wenn Ramiz unbedingt zu Sturm will? Willst ihn auf Teufel komm raus behalten? Das Ramiz zu den Unaussprechlichen will kann ich mir auch ohne Emotionalität nur schwer vorstellen. Wäre ja kein wirklicher Karrieresprung. Der will nach Frankreich. Aber bei einem Angebot über 3 Millionen wäre es ein Geschäft für uns. Dann muss man es aufgeund der neuen Möglchkeiten die man dann hat machen. Sonst darf man so einem sympathischen Sportler dort wirklich nicht hinschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Das Ramiz zu den Unaussprechlichen will kann ich mir auch ohne Emotionalität nur schwer vorstellen. Wäre ja kein wirklicher Karrieresprung. Der will nach Frankreich. Aber bei einem Angebot über 3 Millionen wäre es ein Geschäft für uns. Dann muss man es aufgeund der neuen Möglchkeiten die man dann hat machen. Sonst darf man so einem sympathischen Sportler dort wirklich nicht hinschicken! Im Profifußball muss man sich alles vorstellen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 11 Stunden: ... Die Shortlist von TW wird lange sein würd ich meinen und die Anzahl der Videos die er jeden Tag geschickt kriegt wird zeitlich nicht zum anschauen sein. .. Ist das nicht ein Widerspruch? rottalgasse schrieb vor 11 Stunden: Bei Stolz gibt's keine Option - merkts euch des endlich einmal! Die Option wäre Kirchmayr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Harakate war in vielen Spielen überragend, aber er hat systembedingt immer als Mittelstürmer gespielt und war deshalb bei den hohen Bällen und auch vielen Zweikampfduellen überhaupt kein Faktor, wennst da einen physisch stärkeren Stürmer mit ordentlich Tempo holst, bist in diesen Situationen schon einmal stärker. Ich denk daher nicht das uns der Stürmer Harakate abgehen wird, ich glaub eher das uns der Flügelspieler und ballsichere und immer anspielbare Spielmacher Harakate abgehen wird und man diese Eigenschaften eventuell über andere Positionen abfedern muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 20 Minuten: Sorry lieber @oldno7, so funktioniert Profifussball aber nicht. Was machst wenn Ramiz unbedingt zu Sturm will? Willst ihn auf Teufel komm raus behalten? Weil der Ramiz so ein riesen Sturm Fan ist? Findet er das Stadion so toll, mag er die Stadt so sehr? Ist die Liga soviel attraktiver? Wo ist da der Fortschritt? Mit Glück spielen die überhaupt international.. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er nur zu denen wollen würde. Andere Transfers würd ich ja nicht verweigern. Sagst halt dem Berater innerhalb der Liga ab 6 Mille, Ausland ab 2,5 Mille und Sturm 10 Mille. Ich seh da den Verein nicht unter Zugzwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten: Das Ramiz zu den Unaussprechlichen will kann ich mir auch ohne Emotionalität nur schwer vorstellen. Wäre ja kein wirklicher Karrieresprung. Der will nach Frankreich. Aber bei einem Angebot über 3 Millionen wäre es ein Geschäft für uns. Dann muss man es aufgeund der neuen Möglchkeiten die man dann hat machen. Sonst darf man so einem sympathischen Sportler dort wirklich nicht hinschicken! Von einem Abstiegskandidaten zu einem Meisterkandidaten und EC - Teilnehmer ist auf jeden Fall ein Karrieresprung, da brauch ma uns nix vormachen. Dass er nach Frankreich will ist ja schön für ihn, dort muss er aber erst mal was besseres finden. Für Sturm wäre er schon ein ziemlich logischer Kandidat, wenn man sich deren aktuelle Krücken im Sturm anschaut. Und einen "Preisaufschlag" würde es da auch nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts