Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Messias

Gratulation an TW.  Petzi, herzlich Willkommen im roten Graz.

Es ist für mich die schwächste Position gewesen am Platz. Der Spielgestalter. Da versucht man nachzubessern.

Das wird eben die Schublade sein, die für uns realistisch ist. In jedem Fall ein Upgrade. Spielgestalter, Standards, immer für Assists und Tore gut,Ö Pass. Olesen wäre mMn mit ihm möglich.

Als Auftakt ganz stark. Jetzt schaue ich was weiter passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 20 Minuten:

TW sollte es eigentlich schon wissen.

Bei Stolz kann man sich hoffentlich einigen. Nur mit Kirchmayr und Meierhofer wäre es keine gute Basis. Und natürlich extrem feiner Transfer mit Petzi Michorl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin ein wenig zwiegespalten. Normalerweise müsste man sagen, dass es ein solider Transfer ist, der auch durch den Österreichertopf mitfinanziert wird. Ich hoffe er wird kein Kleinheiszler 2.0.

Trotzdem muss man den Verantwortlichen schon gratulieren - wennst Spieler der Kategorie Michorl verpflichten kannst, ist das schon ein Ausrufezeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Michorl ist sicher eine Verstärkung für uns, freue mich! Selbst wenn man ihn vielleicht nicht als Aktie sehen kann: Ich verfolge lieber Spiel- und Tabellen- als Kontostände. Und wie habe ich mal gehört: Unter Berücksichtigung gewisser Sicherheitsaspekte investiert  (nur) in Aktien besser der, der vermögen hat und nicht der, der Vermögen schaffen will!

Ich hoffe, wir bauen mit ihm Vermögen in Form von spielerischer Klasse und Erfolgen auf, damit wir zusätzlich Aktien kaufen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Pezi Michorl schön, dass du wieder in Österreich bist. Gerne hätte ich dich wieder in Linz gesehen. Alles Gute für deine Zeit beim GAK. 

schwarz weiße Grüße aus Linz 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoff man lässt Michorl auf einer der 8er Positionen spielen, wo gegen Ende der Saison Schriebl und Lichtenberger gespielt haben, dahinter wirst einen 6er brauchen der defensiv und läuferisch einiges kompensiert, nach vorne kann er uns sicher weiterhelfen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff man lässt Michorl auf einer der 8er Positionen spielen, wo gegen Ende der Saison Schriebl und Lichtenberger gespielt haben, dahinter wirst einen 6er brauchen der defensiv und läuferisch einiges kompensiert, nach vorne kann er uns sicher weiterhelfen.

Ich befürchte auch, dass somit die Zeichen bei Lichtenberger auf Abschied stehen. Schriebl kann auch den 6er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag