___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: aso, ich dachte du meinst den verein nicht die fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: aso, ich dachte du meinst den verein nicht die fans war @oldno7, nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: war @oldno7, nicht ich hoppala Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: Michorl unterschreibt beim GAK (inklusive recht peinlichem Vorstellungsvideo dazu) da geb ich dem grünen kollegen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: hoppala da geb ich dem grünen kollegen recht was ist da dran peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: was ist da dran peinlich? also bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 17 Minuten: Dann ist er 33. Ob das dem @Auron1902gefällt.? Meine Meinung zu dem Thema kennt man eh, aber freut mich, dass ich wie im Winter auch jetzt wieder richtig lag. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden TW: Stolz/Neu, Meierhofer, Nicht IV: Neu, Vraa IV: Pines, Neu IV: Owusu, Neu AV: Klassen/Neu, Neu AV: Italiano, Schiestl MF: Michorl, Koch MF: Olesen/Neu, Schriebl OMF: Neu, Lichtenberger ST: Maderner, Hofleitner ST: Harakate, Grosse so schaut’s jetzt aus. Ohne Verkäufe bzw. Leihspieler die gehen braucht man noch 5 neue. Ich gehe von 8-10 Neuen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: also bitte... awa geh.. bissl anteasern mit paar Grazer Wahrzeichen und dann sagen man freut sich auf die Fans. Das is vllt 0815, aber peinlich find ich das bei weitem nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Meine Meinung zu dem Thema kennt man eh, aber freut mich, dass ich wie im Winter auch jetzt wieder richtig lag. Weißt die Lottozahlen von heute auch? Mit 10% bist dabei. Möglicherweise haben es einige gewußt dass er jetzt kommt aber nichts geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Meine Meinung zu dem Thema kennt man eh, aber freut mich, dass ich wie im Winter auch jetzt wieder richtig lag. Ranftl der nächste Neuzugang, würde ins Alterschema passen Aber du bleibst dann bitte still sitzen wenn er dem Kite a Gurkerl schiebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 6 Minuten: Möglicherweise haben es einige gewußt dass er jetzt kommt aber nichts geschrieben. Möglicherweise ist Ranftl der nächste Neuzugang? Würde ins Alterschema von Wawra passen. Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten: Aber du bleibst dann bitte still sitzen wenn er dem Kite a Gurkerl schiebt Wieso? Das er kicken kann ist unbestritten, das hab ich ja auch immer bei Grosse geschrieben, wieso ich diese Transfers hinterfrage hat andere Gründe. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Möglicherweise ist Ranftl der nächste Neuzugang? Würde ins Alterschema von Wawra passen. Klassen? Olesen? Stolz? alle über 30? Deine "Wawra holt nur alte Österreicher" Theorie ist mehr als nur lächerlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Klassen? Olesen? Stolz? alle über 30? Die hat er net fix geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Möglicherweise ist Ranftl der nächste Neuzugang? Würde ins Alterschema von Wawra passen. Die Lottozahlen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Die Lottozahlen bitte. 4, 8, 15, 16, 23, 42 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts