4everred ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Red Corner schrieb vor 39 Minuten: ???? Wer soll da bitte bisher so teuer sein? Michorl? Anderson? Im Moment sicher nicht. Es sollen auch weniger Kaderspieler werden. Budget heißt ja nicht zwingend, dass wir jetzt schon mehr zahlen, aber dass halt mehr zur Verfügung steht als letztes Jahr. Außerdem ja, Michorl wird teuer sein, wir zahlen jetzt Klassens Gehalt allein, was vorher nicht unbedingt der Fall gewesen sein muss, das gleiche bei Owusu, Stankovic könnte auch mehr kosten als wir für die Leihe von Stolz gezahlt hätten, eine Option wie bei Pines müsste auch eine Gehaltserhöhung beinhalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 47 Minuten: Recht einfach: Er ist noch sehr jung, hat noch kein Bundesliga-Spiel in den Beinen und erst eine Saison in der 2. Liga. Da geht man als Abstiegs-Kandidat nicht einfach her und haut so jemanden ins kalte Wasser (2-3 Unsicherheiten in der Abwehr, 1-2 Fehler und der Arsch geht ihm und uns auf Grundeis). Da brauchst du jemanden vor ihm/neben ihm, der Erfahrung hat, nur so kannst du ihn aufbauen und ihn zum BuLi-Tormann machen (siehe Lawal/Jungwirth). Dazu kommt, dass wir als diesen erfahrenen Keeper unbedingt einen Österreichischer wollen, und schau dir da mal den Markt an. Da bleibt eigentlich realistisch nur ein Stankovic übrig. Ebenso hat dieser nur einen 1-Jahres Vertrag bekommen. Für mich sieht das ganze so aus: Stanko #1, Juri dicht hinter ihm. Abschauen, lernen, BuLi Luft schnuppern, Cup spielen, im Training aufzeigen und kommendes Jahr #1 werden. Wir haben auch schon 2 mal Torhüter ohne Bundesligaerfahrung im Winter verpflichtet und das war beide male Gold wert. Einer von ihnen hatte überhaupt nur eine halbe Saison in der 2.Liga gespielt 😉 Würde ich ja zustimmen, aber was man so hört will man den Juri ja wieder verleihen und das würde ich überhaupt nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde flachschuss schrieb vor 8 Minuten: Wir haben auch schon 2 mal Torhüter ohne Bundesligaerfahrung im Winter verpflichtet und das war beide male Gold wert. Einer von ihnen hatte überhaupt nur eine halbe Saison in der 2.Liga gespielt 😉 Würde ich ja zustimmen, aber was man so hört will man den Juri ja wieder verleihen und das würde ich überhaupt nicht verstehen. Kann man nicht vergleichen. Stolz hatte zu dem Zeitpunkt 81 Spiele (2. Liga), 7 Spiele (ÖFB Cup), 12 Spiele (1. Liga ROU) und Wiegele auch einige 2. Liga Spiele sowie Luft bei Pilsen geschnuppert. Juri ist 20. und hat seine erste Saison (als Stamm) im Erwachsenenfußball hinter sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Werxxroter schrieb vor einer Stunde: Natürlich habe ich diesen Spieler nie zuvor gesehen, aber Tempo und enge Ballführung in Kombination war schon beeindruckend, vor allem wenn man mal 2m daneben sitzen darf. Der hat gute Ansätze gezeigt. Aber reichts für einen Kaderplatz als Legionär?? flachschuss schrieb vor 30 Minuten: Würde ich ja zustimmen, aber was man so hört will man den Juri ja wieder verleihen und das würde ich überhaupt nicht verstehen. Das Zitat war, dass er verliehen werden könnte, falls er wo einen Stammplatz sicher hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben vor 53 Minuten RoterFux schrieb vor 49 Minuten: Kann man nicht vergleichen. Stolz hatte zu dem Zeitpunkt 81 Spiele (2. Liga), 7 Spiele (ÖFB Cup), 12 Spiele (1. Liga ROU) und Wiegele auch einige 2. Liga Spiele sowie Luft bei Pilsen geschnuppert. Juri ist 20. und hat seine erste Saison (als Stamm) im Erwachsenenfußball hinter sich. Wiegele hatte 12 Spiele in der 2. Liga und 4 Spiele für das B-Team von Pilsen. Da hat Juri mehr "Profi Erfahrung" Wie auch immer, ich hoffe nur, dass sie ihn nicht verleihen sondern einen offenen Kampf um das 1er Leiberl austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts