4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:01 Zweijahresvertrag, dürfte gut passen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 13:01 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-peter-michorl Petzi it is! Jawohl! Hoffentlich ab jetzt bessere Standards und Technik im GAK Mittelfeld.🙏🤝 Willkommen beim GAK. Der erste Stein, auf den hoffentlich noch andere folgen werden. bearbeitet Gestern um 13:03 von markusknaller07 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:06 markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten: @KR86 Aus Gründen. Bistu hab ich einen schlechten Ruf hier Nein ich mach keine Fake-Links mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:07 (bearbeitet) Neuzugang Peter Michorl: "Ich bin irrsinnig froh, hier beim Traditionsverein GAK zu sein. Tino Wawra hat sich sehr lange um mich bemüht und deshalb ist mir die Entscheidung, ins rote Graz zu wechseln, letztlich nicht schwer gefallen. Noch keine Minute am Platz und trotzdem schon einen Treffer erzielt, super Einstand bearbeitet Gestern um 13:07 von RotesGraz! 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 13:08 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Neuzugang Peter Michorl: "Ich bin irrsinnig froh, hier beim Traditionsverein GAK zu sein. Tino Wawra hat sich sehr lange um mich bemüht und deshalb ist mir die Entscheidung, ins rote Graz zu wechseln, letztlich nicht schwer gefallen. Noch keine Minute am Platz und trotzdem schon einen Treffer erzielt, super Einstand Solide aus 35 Meter ins Kreuzeck 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:09 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Solide aus 35 Meter ins Kreuzeck eher ein Elfer ohne Golie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:10 (bearbeitet) gemischte gefühle, aber ich geb ihm eine chance! bearbeitet Gestern um 13:10 von ___gak___ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben Gestern um 13:11 (bearbeitet) - Bis Sommer 2028. Sehr geil. bearbeitet Gestern um 13:11 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:13 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: gemischte gefühle, aber ich geb ihm eine chance! Der amtierende Meister hat diese teilweise auch, dass er nicht bei ihnen unterschrieben hat. Und die sollten ihn dann doch am Besten kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:14 Dann ich mal gespannt, welche Stürmer er in der neuen Saison mit Traumpässen füttern wird. Willkommen und alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:15 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: - Bis Sommer 2028. Sehr geil. Dann ist er 33. Ob das dem @Auron1902gefällt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:15 19 minutes ago, Erz-Roter said: Traust dich "schwarz" nicht zu schreiben ? "steuerschonend".... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:15 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Der amtierende Meister hat diese teilweise auch, dass er nicht bei ihnen unterschrieben hat. Und die sollten ihn dann doch am Besten kennen quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:17 Ich bin etwas enttäuscht, das es nicht Yamal wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:18 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: quelle? chrisi1211 schrieb vor 15 Minuten: Wäre schön gewesen ihn wieder zu haben. Aber freut mich dass er wieder in Österreich ist, bei nem tollen Verein MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten: Puuh damit war nicht zu rechnen Ich denke als Profi musst schon schauen wo du bleibst und auf der anderen Seite war er immer ein schwarz/weisser obwohl er regelrecht abmontiert wurde Wünsch ihm schon alles Gute, aber nicht gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts