_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde den Thread gerne schließen😉, bis man den Klassenerhalt geschafft hat. Wir kommen sonst nie auf 1000 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 46 Minuten: Wann kommt der Paolo Jager zurück...ich markiere gewisse User absichtlich nicht Der kommt als Gegner mit Voitsberg zurück und wird uns ein Tor machen. War auch am vergangenen Wochenende erfolgreich, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb Gerade eben: Der kommt als Gegner mit Voitsberg zurück und wird uns ein Tor machen. War auch am vergangenen Wochenende erfolgreich, wenn ich nicht irre. Wenigstens hab ichs immer gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Genauso wie alle, die jemals bei uns waren. Ich bin der Meinung, dass uns Gabbi, Holzi, Rosi, Wemmi, Kiedi, Ali, Reali, Kirchi, Atsi und noch viele weitere i's wieder in die 1.Klasse Mitte schießen werden. Wichtig ist es jetzt, den Kader der Oberliga nicht zu vergraulen, denn nur die werden uns in Liga2 helfen. Und dort spielen wir nächste Saison. Das ist ja schon fix. Also bitte: her mit weiteren - vor Allem konstruktiven - Vorschlägen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden _Maverick_ schrieb vor 3 Minuten: Also bitte: her mit weiteren - vor Allem konstruktiven - Vorschlägen? Bin immer noch für Matteo Kitz, ligaunabhängig und je nachdem ob sein Vertrag nur für die 2. Liga gilt/galt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten: Bin immer noch für Matteo Kitz, ligaunabhängig und je nachdem ob sein Vertrag nur für die 2. Liga gilt/galt Ali sieht man auch bei jedem Testspiel. Vergiss nicht den CV, der jetzt unlängst von der RAG auf die Goschn bekommen hat, weil er nicht weiß, wann genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden _Maverick_ schrieb vor 33 Minuten: Genauso wie alle, die jemals bei uns waren. Ich bin der Meinung, dass uns Gabbi, Holzi, Rosi, Wemmi, Kiedi, Ali, Reali, Kirchi, Atsi und noch viele weitere i's wieder in die 1.Klasse Mitte schießen werden. Wichtig ist es jetzt, den Kader der Oberliga nicht zu vergraulen, denn nur die werden uns in Liga2 helfen. Und dort spielen wir nächste Saison. Das ist ja schon fix. Also bitte: her mit weiteren - vor Allem konstruktiven - Vorschlägen? Hilf mir bitte bei Reali auf die Sprünge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Hilf mir bitte bei Reali auf die Sprünge Asemota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Feigling10 schrieb Gerade eben: Asemota? Auch schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb vor 19 Minuten: Auch schon vergessen Der hat sich beim Test gegen VO für mich wirklich bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hat irgendwer in letzter Zeit Raphael Schifferl beobachtet? Kriegt bei 1860 keinen Vertrag mehr, hat mir damals bei seinen wenigen Einsätzen bei Wolfsberg durchaus gefallen. Weiß jetzt aber nicht, ob er in Deutschland brauchbar gespielt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts