Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Halbgott
rot1902 schrieb vor 6 Minuten:

Hattest du schon mal eine ordentliche Prellung? Ich schon und nein ich hatte nie eine professionelle Betreuung, aber jeder Arzt sagt dir, dass das schmerzhafter ist wie ein Bruch. Das bringst mit a bisserl Schmerzmittel nicht in den Griff. Einen Normalo oder Hobbysportler legt sowas flach. Wennst dann beim Laufen den Arm nicht voll durchziehen kannst, fehlt einiges an  Dynamik. Und der Gegner weiß auch, dass er dich mit ein paar kleinen Remplern rasch aus dem Spiel nehmen kann. Is zwar unfair, aber wird im Profisport gerne angewendet. 

Abgesehen davon das du Bodenkontakt dann sicher auf jeden Fall vermeiden willst und musst...nächstes Wochenende kann ich mir auch gar nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Reds1902 schrieb vor 6 Minuten:

Hauptsache da Wohlmuth läuft weiter auf, da könnt ich noch immer auszucken

Wenn der Verband Eier hätte, dann sperrt man ihn zumindest nachträglich! Denn wenn er die Rote gegeben hätte, würde er diese Saison nicht mehr spielen. Aber sowas passiert sowieso nie….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Verband Eier hätte, dann sperrt man ihn zumindest nachträglich!

Wie oft ist das seit VAR passiert? keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

finde auch das es eine der grössten schiri/var skandal(nicht)entscheidungen der letzten jahre war!

leider verringert es nur die lebenszeit, sich darüber aufzuregen - genauso, wie über den ferdinand..

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
rot1902 schrieb vor 1 Stunde:

Hattest du schon mal eine ordentliche Prellung? Ich schon und nein ich hatte nie eine professionelle Betreuung, aber jeder Arzt sagt dir, dass das schmerzhafter ist wie ein Bruch. Das bringst mit a bisserl Schmerzmittel nicht in den Griff. Einen Normalo oder Hobbysportler legt sowas flach. Wennst dann beim Laufen den Arm nicht voll durchziehen kannst, fehlt einiges an  Dynamik. Und der Gegner weiß auch, dass er dich mit ein paar kleinen Remplern rasch aus dem Spiel nehmen kann. Is zwar unfair, aber wird im Profisport gerne angewendet. 

Ja. Des Öfteren und damit auch gespielt (zB Rippenprellung). Ist natürlich eine komplett andere Lage, Intensität, anderes Niveau (nona :lol:), aber in Abhängigkeit davon, wie schlimm es ist und wie es ihm damit geht, kann das schon funktionieren. Vor allem kann bei einer reinen Prellung (bitte korrigiert mich, wenns nicht so ist, bin kein Mediziner) nix weiteres passieren.

Ich sage ja nicht, dass er spielt, aber so hanebüchen ist das nicht, wenns diagnostisch dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag