LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde den Thread gerne schließen😉, bis man den Klassenerhalt geschafft hat. mich lenkt es ab, über Liga 2 zu diskutieren. Wenn wir oben bleiben zeigt die Diskussion aber jedenfalls das Negativ zum Erstligakader - soll heißen, die Spieler, die auch hier als Zweitligaspieler gehandelt werden sind nicht unbedingt alle erstligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 40 Minuten: Kirchmayr - Graf, Oberleitner, Kreuzriegler - Frieser, Schriebl, Satin, Schiestl - Lichtenberger - Maderner, Hofleitner Ich gehe zwar weder davon aus das wir absteigen, noch dass im Fall des Falles diese ganzen Spieler bleiben würden. Aber bist narrisch das wär eine Mannschaft für einen direkten Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ich gehe zwar weder davon aus das wir absteigen, noch dass im Fall des Falles diese ganzen Spieler bleiben würden. Aber bist narrisch das wär eine Mannschaft für einen direkten Wiederaufstieg Von einem direkten Wiederaufstieg WÜRDE (Konjunktiv, weil wir nicht absteigen) ich nicht ausgehen, ich würd mich aber schon fragen, welcher dieser Spieler in der 1. Liga bei einem anderen Verein einen Vertrag kriegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe zwar weder davon aus das wir absteigen, noch dass im Fall des Falles diese ganzen Spieler bleiben würden. Aber bist narrisch das wär eine Mannschaft für einen direkten Wiederaufstieg +GM Aufstiegs-Trainerheroe (das könnte jetzt Ironie sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: gakfan schrieb vor 46 Minuten: Kirchmayr - Graf, Oberleitner, Kreuzriegler - Frieser, Schriebl, Satin, Schiestl - Lichtenberger - Maderner, Hofleitner Ich gehe zwar weder davon aus das wir absteigen, noch dass im Fall des Falles diese ganzen Spieler bleiben würden. Aber bist narrisch das wär eine Mannschaft für einen direkten Wiederaufstieg bist maximal im Mittelfeld.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LOK III schrieb vor 35 Minuten: Kirchmayr, Nicht, Graf, Oberleitner, Vraa, Kreuzriegler, Schiestl, Frieser, Paumgartner, Schriebl, Lichtenberger, Satin, Grosse, Hofleitner - hätte ich gerne dabei, dann brauchst nur mehr ein paar Ergänzungen. Ein ruhiger Sommer für TW bei Abstieg und auch die meisten Kicker könnten sich den Gang zum AMS sparen. Interessant... Ich würde auch im Abstiegsfall auf keinen Fall mit diesen Ü30 Kickern verlängern, die schon in der BL nicht überzeugt haben sondern die Chance auf einen kompletten Neustart auch wirklich nutzen. Ein weiter bisher darf es in keinem Szenario geben. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde ibins schrieb vor 2 Minuten: bist maximal im Mittelfeld.................. Ironie bitte Kennzeichnen Auron1902 schrieb Gerade eben: Ich würde auch im Abstiegsfall auf keinen Fall mit diesen Ü30 Kickern verlängern, die schon in der BL nicht überzeugt haben sondern die Chance auf einen kompletten Neustart auch wirklich nutzen. Ein weiter bisher darf es in keinem Szenario geben. Einen Maderner und Lichtenberger musst behalten wenn möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So ist's richtig meine Herren, endlich wieder nach vorne blicken und den 2.Liga Kader besprechen. Hat schon wer erste Gerüchte aufgeschnappt?? bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ironie bitte Kennzeichnen Einen Maderner und Lichtenberger musst behalten wenn möglich Maderner hat eh Vertrag und Lichti würde ich auch behalten, den Rest darf man allerdings auf keinen Fall verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 10 Minuten: So ist's richtig meine Herren, endlich wieder nach vorne blicken und den 2.Liga Kader besprechen. Hat schon wer erste Gerüchte aufgeschnappt?? DE und BR scharren in den Startlöchern. 3-Jahresvertrag für Rusko incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 15 Minuten: Maderner hat eh Vertrag und Lichti würde ich auch behalten, den Rest darf man allerdings auf keinen Fall verlängern. Würde persönlich den Frieser mitrunter nehmen, solange er will. Aber hören wir auf zu fantasieren und und reden wir über die 3. Buli Saison nächstes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rottalgasse schrieb vor 8 Minuten: DE und BR scharren in den Startlöchern. 3-Jahresvertrag für Rusko incoming. Atsu mit 3 Toren und 4 Vorlagen, könnte uns der weiterhelfen? Und kennt jemand diesen Peham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) KaJ schrieb vor 13 Minuten: Atsu mit 3 Toren und 4 Vorlagen, könnte uns der weiterhelfen? Und kennt jemand diesen Peham? Bei Peham hast keine Chance, da sind schon ganz andere Kaliber aus der BL dran. bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Bei Peham hast keine Chance, das sind schon ganz andere Kaliber aus der BL dran. Der funktioniert außerdem nur bei <insert your preferred Club ≠ GAK 1902> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts