LVT1993 Postinho Geschrieben 19. September Yussi, schau da des Bild an. Wir warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. September LVT1993 schrieb Gerade eben: Yussi, schau da des Bild an. Wir warten. Diesmal müssens aber 25 Mille per Sofortüberweisung zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Diesmal müssens aber 25 Mille per Sofortüberweisung zahlen Echtzeitüberweisung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 19. September Jedes Spiel die er für Rapid spielt müssen wir genießen. Die Option auf +1J wird garantiert gezogen. Wenn 2027 der Millionenbetrag dabei zweistellig werden könnte wird man ihn vermutlich bei einem Jahr Restvertragslaufzeit ziehen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September grad ein insta reel von einem barca fan gesehen von seinem lattenschuss gegen benfica, "how a crossbar can define your career". einige barca fans in den kommentaren (alle kommentare von gestern und heute): "what couldve been" "he was good back then"also isser sogar noch in den gedanken von denen und das what couldve been ist heute unsere realität mit der sehr genialen rückholaktion und seinen leistungen bisher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 22. September Die meisten gewonnen ZK der gesamten Liga. Bestbewerteter Österreicher. Top 3 insgesamt. Tolle Laufdaten Das habe ich noch vor 3-4 Monaten nie zu träumen gewagt Keine Ahnung was RR sich denkt. Uns kanns recht sein 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Die meisten gewonnen ZK der gesamten Liga. Bestbewerteter Österreicher. Top 3 insgesamt. Tolle Laufdaten Das habe ich noch vor 3-4 Monaten nie zu träumen gewagt Keine Ahnung was RR sich denkt. Uns kanns recht sein Auch bei expected Assists, vorbereitete Großchancen, abgegebene Schüsse ganz vorne dabei. Also gefühlt bei mehr als der Hälfte der Stats zumindest top 10, teilweise top 3. Und das orge ist, noch Luft nacb oben.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September Schabistyle schrieb vor 17 Minuten: Die meisten gewonnen ZK der gesamten Liga. Bestbewerteter Österreicher. Top 3 insgesamt. Tolle Laufdaten Das habe ich noch vor 3-4 Monaten nie zu träumen gewagt Keine Ahnung was RR sich denkt. Uns kanns recht sein Hat halt keinen Piefke akzent und stammt nicht von der RB schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. September On 9/18/2026 at 9:33 PM, dortmund_borussia said: Was mich am meisten freut und beeindruckt ist, wie klar und effizient er in seinem Spiel ist. Es sind keine Show-Dripplings oder ähnliches mehr dabei. Wie auch Stankovic richtig angemerkt hat, es hat einfach alles Hand und Fuß was er macht - mit und gegen dem Ball. Gelegentlich gibt er mir den Ball nicht rechtzeitig ab und dribbelt dann zu lange – aber bitte, das ist Jammern auf hohem Niveau und was soll ich Fußvolk urteilen, welche Aktion er sich gerade überlegt und ausmalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. September narya schrieb am 18.9.2026 um 21:25 : Wenn RR das gesehen hat, beißt er sich ordentlich ins Ohrwaschl. Ich mag mich täuschen, aber beißt man sich beim Ärgern nicht in den (ich zitiere hier einen ehemaligen, sehr bekannten Skifahrer) verlängerten Rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Spitzenspieler Geschrieben 22. September (bearbeitet) FootballLab schrieb am 18.9.2026 um 21:50 : Gegen Hearts war er leider nicht der große Unterschiedsspieler... muss ich widersprechen. Für mich war Demir der Auffälligste gegen die Hearts. Permanent die Bälle gefordert, Spiel an sich gerissen und viel probiert. Ich hatte das Gefühl, wenn was geht, dann über ihn. Es ist ihm bestimmt nicht alles gelungen, aber bei wem war das an diesen Abend schon der Fall. Man muss halt bedenken, wenn die Mannschaft schlecht performt .... fallen positive Dinge weniger auf bzw. ergeben sich teilweise erst gar nicht. Für mich war Demir gegen Hearts (Rückspiel) Man of the Match .. aber das interessierte am nächsten Tag verständlicherweise niemanden. bearbeitet 22. September von Mayusa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September Mayusa schrieb vor 3 Minuten: muss ich widersprechen. Für mich war Demir der Auffälligste gegen die Hearts. Permanent die Bälle gefordert, Spiel an sich gerissen und viel probiert. Ich hatte das Gefühl, wenn was geht, dann über ihn. Es ist ihm bestimmt nicht alles gelungen, aber bei wem war dass an diesen Abend schon der Fall. Man muss halt bedenken, wenn die Mannschaft schlecht performt .... fallen positive Dinge weniger auf bzw. ergeben sich teilweise erst gar nicht. Für mich war Demir gegen Hearts (Rückspiel) Man of the Match .. aber das interessierte am nächsten Tag verständlicherweise niemanden. Vor allem im Rückspiel. Da hat er einen unglaublichen Willen gezeigt in der Verlängerung. Jeder Angriff ging über ihn und jedesmal in die Verteidigung zurückgesprintet als würde sein Leben davon abhängen. Dazu Assist und Assist-Assist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. September tomstig schrieb vor 1 Stunde: Gelegentlich gibt er mir den Ball nicht rechtzeitig ab und dribbelt dann zu lange – aber bitte, das ist Jammern auf hohem Niveau und was soll ich Fußvolk urteilen, welche Aktion er sich gerade überlegt und ausmalt Stimmt vor allem am Anfang der Saison, aber in letzter zeit wird das immer weniger und ich glaube gegen die WSG hat er den Ball fast immer im ideal Moment weiter geleitet. Also wenn die Kurve so weiter nach oben geht können wir uns alle bald noch mehr freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 22. September Das Y.Demir ein genialer Kicker ist war ja schon lange bekannt, aber daß der Yussi so viel läuft und defensive Drecksarbeit macht, hätte ich nie gedacht! So hat er das Zeug für eine 2. Chance bei einer Topmannschaft in einer Topliga.(aber erst in 1,5 Jahren bitte...) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September oestl schrieb Gerade eben: Das Y.Demir ein genialer Kicker ist war ja schon lange bekannt, aber daß der Yussi so viel läuft und defensive Drecksarbeit macht, hätte ich nie gedacht! So hat er das Zeug für eine 2. Chance bei einer Topmannschaft in einer Topliga.(aber erst in 1,5 Jahren bitte...) nicht nur Defensivarbeit finde ich, sondern die Fähigkeit/Spielintelligenz, zu wissen, wann man abspielt, dribbelt, schießt, den Angriff abbricht etc. Das Werkzeug hatte er schon länger, nur langsam weiß er immer besser damit umzugehen. Trotzdem kann er noch viel lernen und sich verbessern. Hoffentlich passiert das auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts