derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Als Verein sollte man halt mal richtig auf Konfrontation mit den Schiedsrichtern und Co gehen. Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei uns erlaubt wird. In Wahrheit werden wir massiv verarscht und leider schauen wir dabei auch noch zu. So wie wir mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Rapidler diese Zeilen schreiben muss. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Nicht so, wie es sich gehört hätte. bitte um nähere Info wie es sich gehört hätte. Ist doch eine ordentliche Bandbreite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: In Wahrheit werden wir massiv verarscht und leider schauen wir dabei auch noch zu. So wie wir mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Mir würde es schon reichen, wenn man in der Woche vor den Spielen diverse strittige Situationen die der kommende Schiedsrichter gegen Rapid entschieden hat thematisiert und darauf in Vorberichte und auch mit Ausschnitten darauf eingeht. Man muss beginnen richtig Druck auf die Schiedsrichter aufzubauen. Für die darf es kein "Spaß" sein Rapid zu pfeifen in dem Wissen, dass jede strittige Situation richtig thematisiert wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin fix von einer Revidierung ausgegangen und kein Spiel Sperre. 1 Spiel....unglaublich hart 2 Spiele....Das ist ja völliger Irrsinn 3 Spiele....Definitiv eine provokante Schikane und nur mehr lächerlich. Da geht es nur mehr darum Rapid ans Bein zu pissen. Wenn ich mir da einige Clips raussuche in denen es für Brutalo-Fouls nur gelb gab oder rot mit max. 2 Spiele Sperre, kannst also vergleichsweise einem Gegenspieler den Knöchel brechen und wirst weniger bestraft. Wenn es da jetzt nicht endlich ein offizielles Statement gibt, dann ist unsere Geschäftsführung schwerstens zu hinterfragen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Mir würde es schon reichen, wenn man in der Woche vor den Spielen diverse strittige Situationen die der kommende Schiedsrichter gegen Rapid entschieden hat thematisiert und darauf in Vorberichte und auch mit Ausschnitten darauf eingeht. Man muss beginnen richtig Druck auf die Schiedsrichter aufzubauen. Für die darf es kein "Spaß" sein Rapid zu pfeifen in dem Wissen, dass jede strittige Situation richtig thematisiert wird. ja das wäre eine Möglichkeit - damit kann man sich schon anfreunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine subjektive Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei uns erlaubt wird. In Wahrheit werden wir massiv verarscht und leider schauen wir dabei auch noch zu. So wie wir mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Rapidler diese Zeilen schreiben muss. Dazn bräuchte gar ned subjektiv, sondern nur objektiv berichten - wäre ja schon ein großes Upgrade zu jetzt Ein Hoeneß gewinnt keine Sympathiebewerbe außerhalb Münchens, aber der macht für seinen Verein schon einen Top Job diesbezüglich. Ist aber ein anderes Thema. Hier wars klar, dass sie wieder mal drüber fahren werden, bei dieser Begründung der roten Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Mir würde es schon reichen, wenn man in der Woche vor den Spielen diverse strittige Situationen die der kommende Schiedsrichter gegen Rapid entschieden hat thematisiert und darauf in Vorberichte und auch mit Ausschnitten darauf eingeht. Man muss beginnen richtig Druck auf die Schiedsrichter aufzubauen. Für die darf es kein "Spaß" sein Rapid zu pfeifen in dem Wissen, dass jede strittige Situation richtig thematisiert wird. Wir sind zum Glück nicht real Madrid. Sowas ist Beeinflussung und gehört verboten. Aber unsere Leitung sollte schon die richtigen Worte finden und durchaus auch mal ein Statement abgeben, in dem die Verhältnismäßigkeit angesprochen wird. Fouls, die ungewollt schwere Verletzungen verursachen können oder gar vorsätzlich Gegenspieler schaden vs unsere Fouls oder angeblichen Beidlgrapscher. So wie man auch ungestraft vor unserem Block jubeln und provozieren darf. Man darf halt nicht in den mimimi Modus verfallen, sondern sollte dies sachlich argumentieren und mit anderen Fouls vorlegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Damit hätten wir wenigstens schon den Ausfall für die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Dazn bräuchte gar ned subjektiv, sondern nur objektiv berichten - wäre ja schon ein großes Upgrade zu jetzt Ein Hoeneß gewinnt keine Sympathiebewerbe außerhalb Münchens, aber der macht für seinen Verein schon einen Top Job diesbezüglich. Ist aber ein anderes Thema. Hier wars klar, dass sie wieder mal drüber fahren werden, bei dieser Begründung der roten Karte. stimmt natürlich, bezüglich nur objektiv berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Völlig überzogen, aber leider auch kein Ausfall der uns wahnsinnig schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten: Bei jeder roten Karte wird diskutiert, aber bei uns ist es dann Nichtbefolgung einer Anordnung. War aber bei Schmid auch der Fall, als er beim 2:2 gegen uns rot sah. Zitat Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga fasste in seiner heutigen Sitzung folgende Beschlüsse: Manfred Schmid (Trainer; HTB): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt) - Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung Wolfgang Wimmer (TW-Trainer; SVR): 1 Spiel Sperre - Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Versteht mich bitte NICHT falsch, aber bei der Sperre von 3 Spielen, hätte er auch gleich ordentlich werfen, zielen und treffen können… ALSO alles falsch gemacht von Yussi (Sarkasmus, nur zur Sicherheit). Stellt euch vor, der trifft wirklich, lebenslange Sperre oder was?? Hammer, ehrlich. Bei aller Dummheit von uns, aber diese Saison hat auch abseits von unserem Einflussbereich einiges „zu bieten“. Das gehört wirklich aufgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: War aber bei Schmid auch der Fall, als er beim 2:2 gegen uns rot sah. Jein, der hat für das Nichtbefolgen die Rote bekommen. (Was auch immer er getan hat, was unter den Begriff fällt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Keine Frage finde die Strafe auch etwas übertrieben, aber mir geht immer noch nicht ein , wie blöd muss man eigentlich sein um eine solche Aktion zu tätigen? Wenn er ihn nicht treffen wollte oder es unbeabsichtigt war, dann lauf ich gleich hinter her und gestikuliere Entschuldigung , was er aber nicht tat, und das ist das für mich Unerklärliche. Somit hat er für mich aus Frust in die Richtung des 4. Schiri den Schuh gezielt geworfen und das ist ein NoGo. Er ließ mit dieser Aktion die ganze Mannschaft im Stich und führte uns dadurch in die "Scheissgassn" Solche Spieler brauche ich nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von Tulbing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden War leider zu erwarten. So wie bei Seidl die Entscheidung wohl 2 spiele war weil noch 2 Runden zu spielen waren, ist hier die Entscheidung 3 Spiele damit man man gleich noch 1 Spiel in die neue Saison mitnimmt. Nachdem das aber bei der ersten Cuprunde zum absitzen sein wird nicht so schlimm. Frechheit ist es trotzdem und dient rein zur "Machtdemonatration". Wenn man vergleicht, für eine Tätigkeit gibts in dieser Liga 1+1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts