Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wie oft wirft ein Spieler den Ball mit der exakten Bewegung nach dem HZ Pfiff Richtung Schiri? es gibt einen Unterschied ob du jemanden was zuwirfst oder du jemanden abschießt, bin ich wirklich allein mit der Meinung, dass die rote komplett überzogen ist?

Nein, du bist nicht allein mit der Meinung die letzten x-Seiten zeigen das - keine Sorge. 

Ich sag nur das Reglement gibt es her und sein Gestikulieren und der Wurf in Richtung vierten Offiziellen war halt nicht das schlauste. Daher kann ich es nachvollziehen dass er da rot bekommt, weils halt in der Auslegung gegen den offiziellen Ging und da gibts nun mal rot. 

Ich unterstelle im übrigen denen die hier keine rote sehen wollen, dass deren Argumentation bei einem Spieler eines Ligakonkurrenten genau umgekehrt wäre. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wie oft wirft ein Spieler den Ball mit der exakten Bewegung nach dem HZ Pfiff Richtung Schiri? es gibt einen Unterschied ob du jemanden was zuwirfst oder du jemanden abschießt, bin ich wirklich allein mit der Meinung, dass die rote komplett überzogen ist?

Nope seh ich auch seit Minute 1 so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Völlig überzogen. Natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Murg bekam seinerzeit in der Südstadt (glaub ich) Rot weil er den Ball wegpfefferte und den Assistent traf, allerdings recht heftig. Von Murg war es damals sicher keine Absicht, war aber egal.

Der murg roller zum linienrichter war doch nicht heftig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Ok das hatte ich anders in erinnerung, schaut schon "recht heftig" aus! 

Bei uns gibts echt immer die dümmsten aktionen :lol:

ist nicht fair, der Linienrichter macht aber auch den Ranftl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaub das schaut nur so aus als wäre das knapp gewesen wegen der Perspektive. Er hat in mMn hoch über ihn geschupft. Natürlich eine komplette Trottel Aktion, aber da hat das Schiri-Gespann übertrieben. 

orßit schrieb Gerade eben:

Ja eh aber er schießt halt trotzdem genau auf den wachtler :lol:

Dann hätte er ihn aber auch getroffen wenn er genau auf ihn geworfen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht auch nur im Sinne "da schau dir des an, der Bock ist hin und ihr sehts das Foul ned" und darum so geschupft, aber im Kontext mit der Situation gab es für mich keine Sekunde den leisesten Zweifel an Rot.

Wenn er das im Sinne hatte, dann ist rot doch ziemlich übertrieben, nachdem kaum daraus eine Verletzung entstehen konnte und das höchstwahrscheinlich auch nicht beabsichtigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Es geht um die murg aktion

Aso. Aber auch da.. er schaut auf den Ball und schießt ihn raus. Erst dann sieht er, dass der dort steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Aso. Aber auch da.. er schaut auf den Ball und schießt ihn raus. Erst dann sieht er, dass der dort steht

Und entschuldigt sich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag