Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

best dm
44 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said:

Anzunehmen .

Bei jeder roten Karte wird diskutiert, aber bei uns ist es dann Nichtbefolgung einer Anordnung.

Ist wohl im Prinzip so, wie jeder verurteilter Drogenhandel auch ein Steuerdelikt umfasst, weil auch für illegale gewerbsmäßige Aktivitäten Einkommensteuer abzuführen ist (was ja in aller Regel nicht geschieht). Kann man dem Täter auch noch umhängen, wenn man wirklich will...

Just now, orßit said:

image.png

Bester mann :clap:

Passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

bitte um nähere Info wie es sich gehört hätte. Ist doch eine ordentliche Bandbreite 

Der Verein hat sich hier endlich mal auf die Füße zu stellen, es ist eh nett wenn Thorup und Katzer es erwähnt, aber das interessiert halt niemanden, wenn sich der Verein nicht endlich einmal positioniert und  diese unverhältnismäßigen Urteile eines Senats mit nennen wir es Interessenkonflikt aufzeigt.

Um Himmels Willen man kann nicht immer alles mit "probiert haben wir es eh" abtun. Ob das jetzt irrsinnige VAR oder Schiedsrichterenscheidungen per se sind, dies gehört alles aufgezeigt und nicht einfach abgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Überzogen und lächerlich das Urteil. Die Rote war schon hart und jetzt drei Spiele Sperre... gehe davon aus, dass man auch hier wie bei Seidl Einspruch einlegen wird - wird aber leider vermutlich auch hier nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

3 spiele? Sag mal sind die Herrschaften nur noch am Ego Trip? Denen muss es ja vollkommen reinregnen. Was hatte denn schicker damals fūr sie korperliche Attacke als Funktionär bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unsere Schiris sind hauptsächlich um ihre Autorität bemüht, hauptsächlich mangels solcher.

Viele Spieler sind nur bei gutem Verlauf am Mannschaftsgedanken interessiert, andernfalls sie sich dafür interessieren, wie sie persönlich wahrgenommen werden, was dadurch auch nicht besser wird.

Hat alles schon mehr Freude gemacht. Schwere Kost, dieses ständige Menscheln, statt daß es um ums Fußballspielen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

3 spiele? Sag mal sind die Herrschaften nur noch am Ego Trip? Denen muss es ja vollkommen reinregnen. Was hatte denn schicker damals fūr sie korperliche Attacke als Funktionär bekommen?

Ein dududu!!

Das wünsch man wirklich niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wie oft wirft ein Spieler den Ball mit der exakten Bewegung nach dem HZ Pfiff Richtung Schiri? es gibt einen Unterschied ob du jemanden was zuwirfst oder du jemanden abschießt, bin ich wirklich allein mit der Meinung, dass die rote komplett überzogen ist?

Nein bist nicht. Ich hätte neben der Entscheidung ROT (sehr hart) mit Ermahnung oder Gelb besser leben können - dafür ging’s für beide Teams einfach um zu viel. Wenn der 4te einfach den Bock fängt wär alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei uns erlaubt wird. In Wahrheit werden wir massiv verarscht und leider schauen wir dabei auch noch zu. So wie wir mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Rapidler diese Zeilen schreiben muss.  

lol und der Blödsinn kriegt 20 Likes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da bekommen Spieler die den Gegner langzeitverletzen weniger Spiele. Das muss in aller offentlichkeit als Skandal beworben werden, sonst machen die wappler weiter mit ihrer Befangenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn unsere Verantwortlichen jetzt nicht geschlossen auf die Barrikaden gehen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn es massiven Fanaufstand gibt und massive Unruhe herrscht. Irgendwann ist es genug!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Wie viel Spiele Sperre waren das nochmal? Aja, ein Spiel :) 

was man hier sieht, war gar kein spiel sperre, das war quasi frei. die rote hat er davor bekommen, dafür war die sperre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag