orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bester mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 44 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said: Anzunehmen . Bei jeder roten Karte wird diskutiert, aber bei uns ist es dann Nichtbefolgung einer Anordnung. Ist wohl im Prinzip so, wie jeder verurteilter Drogenhandel auch ein Steuerdelikt umfasst, weil auch für illegale gewerbsmäßige Aktivitäten Einkommensteuer abzuführen ist (was ja in aller Regel nicht geschieht). Kann man dem Täter auch noch umhängen, wenn man wirklich will... Just now, orßit said: Bester mann Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 17 Minuten: bitte um nähere Info wie es sich gehört hätte. Ist doch eine ordentliche Bandbreite Der Verein hat sich hier endlich mal auf die Füße zu stellen, es ist eh nett wenn Thorup und Katzer es erwähnt, aber das interessiert halt niemanden, wenn sich der Verein nicht endlich einmal positioniert und diese unverhältnismäßigen Urteile eines Senats mit nennen wir es Interessenkonflikt aufzeigt. Um Himmels Willen man kann nicht immer alles mit "probiert haben wir es eh" abtun. Ob das jetzt irrsinnige VAR oder Schiedsrichterenscheidungen per se sind, dies gehört alles aufgezeigt und nicht einfach abgetan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Überzogen und lächerlich das Urteil. Die Rote war schon hart und jetzt drei Spiele Sperre... gehe davon aus, dass man auch hier wie bei Seidl Einspruch einlegen wird - wird aber leider vermutlich auch hier nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 3 spiele? Sag mal sind die Herrschaften nur noch am Ego Trip? Denen muss es ja vollkommen reinregnen. Was hatte denn schicker damals fūr sie korperliche Attacke als Funktionär bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 57 Minuten Unsere Schiris sind hauptsächlich um ihre Autorität bemüht, hauptsächlich mangels solcher. Viele Spieler sind nur bei gutem Verlauf am Mannschaftsgedanken interessiert, andernfalls sie sich dafür interessieren, wie sie persönlich wahrgenommen werden, was dadurch auch nicht besser wird. Hat alles schon mehr Freude gemacht. Schwere Kost, dieses ständige Menscheln, statt daß es um ums Fußballspielen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten grubi87 schrieb vor 2 Minuten: 3 spiele? Sag mal sind die Herrschaften nur noch am Ego Trip? Denen muss es ja vollkommen reinregnen. Was hatte denn schicker damals fūr sie korperliche Attacke als Funktionär bekommen? Ein dududu!! Das wünsch man wirklich niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Banklwärmer Geschrieben vor 57 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: wie oft wirft ein Spieler den Ball mit der exakten Bewegung nach dem HZ Pfiff Richtung Schiri? es gibt einen Unterschied ob du jemanden was zuwirfst oder du jemanden abschießt, bin ich wirklich allein mit der Meinung, dass die rote komplett überzogen ist? Nein bist nicht. Ich hätte neben der Entscheidung ROT (sehr hart) mit Ermahnung oder Gelb besser leben können - dafür ging’s für beide Teams einfach um zu viel. Wenn der 4te einfach den Bock fängt wär alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Ich weiß, dass man es hier ungern hört, aber als Rapid würde ich mir ein ernsthaftes Szenario bezüglich Eigenvermarktung mit DAZN überlegen, wenn es nur einen Funken Chance drauf gibt. Ohne Rapid würde Sky der Liga vielleicht gerade mal einen niedrigen zweistelligen oder hohen einstelligen Betrag für die Vermarktung anbieten. Auf DAZN sollte es dann auch wieder Zeitlupen bei strittigen Szenen gegen oder für Rapid geben und man darf dann seitens DAZN durchaus eine "objektive" Berichterstattung pro Rapid verfolgen. Das was aktuell alles passiert ist irre und unfassbar, DAZN wäre ein Sportkanal der da mit entsprechender Sportberichterstattung richtig Wirbel reinbringen könnte, aber ich weiß eh, leider alles massiv unrealistisch. Ich hab es schon mal geschrieben, in keinem Land der Welt, kannst du das mit dem größten Fussballverein des Landes aufführen, was sich bei uns erlaubt wird. In Wahrheit werden wir massiv verarscht und leider schauen wir dabei auch noch zu. So wie wir mittlerweile sportlich klein denken, ist es leider auch bei anderen Dingen. Es tut mir richtig weh, dass ich als langjähriger Rapidler diese Zeilen schreiben muss. lol und der Blödsinn kriegt 20 Likes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 56 Minuten "mimimi wir sind so arme opfer" Was ist aus Rapid geworden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Da bekommen Spieler die den Gegner langzeitverletzen weniger Spiele. Das muss in aller offentlichkeit als Skandal beworben werden, sonst machen die wappler weiter mit ihrer Befangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Wenn unsere Verantwortlichen jetzt nicht geschlossen auf die Barrikaden gehen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn es massiven Fanaufstand gibt und massive Unruhe herrscht. Irgendwann ist es genug! bearbeitet vor 54 Minuten von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 51 Minuten Wie viel Spiele Sperre waren das nochmal? Aja, ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 48 Minuten Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Wie viel Spiele Sperre waren das nochmal? Aja, ein Spiel was man hier sieht, war gar kein spiel sperre, das war quasi frei. die rote hat er davor bekommen, dafür war die sperre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Mein Humor ist in der gleichen aussendung zu schreiben - tätlichkeit 2 spiele fūr einen anderen Spieler. bearbeitet vor 47 Minuten von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts