Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 2 Minuten: Wieso spielt denn die wurftechnik eine rolle? von unten würd ich’s persönlich als ein „da schaus da an schwindliger“ werten, von oben viel aggressiver a la „stirb!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde tobinio schrieb vor 42 Minuten: Da ist sich wahrscheinlich ohnehin jeder einig, dass diese Aktion eine Dummheit war. Aber ich finde schon, dass Demir seit seiner Rückkehr immer besser in Tritt kommt. Er wirkt Körperlich robuster, bei jeden seiner Einsätze hat er wirklich gekämpft und war sehr bemüht. Mit mehr spielen und mehr Selbstvertrauen, habe ich die Hoffnung bei Demir, dass er für unsere Liga ein Unterschiedsspieler sein kann. Ist er doch jetzt schon, aber für die falsche Mannschaft :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Rot kann man schon geben. Egal wie es "gemeint" war, die Aktion von ihm war einfach nur dumm. Aber 3 Spiele Sperre dafür, ist halt lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die Creme de la Creme schwattelt schon, wenn man sich die User so ansieht. Wünsche euch ein geiles Erlebnis! Spoiler bearbeitet vor 1 Stunde von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dunkelsteiner schrieb vor 28 Minuten: Ganz ehrlich....ich hätte ihm 5 Spiele gegeben. So viel Blödheit muss bestraft werden. Richtig - jeden blödsinn mit 10 Spielen sperre festsetzen. Nur Mutter von offiziellen beleidigen sollte immer straffrei bleiben, weil das intelligent ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 1 Stunde tobinio schrieb vor 52 Minuten: Da ist sich wahrscheinlich ohnehin jeder einig, dass diese Aktion eine Dummheit war. Aber ich finde schon, dass Demir seit seiner Rückkehr immer besser in Tritt kommt. Er wirkt Körperlich robuster, bei jeden seiner Einsätze hat er wirklich gekämpft und war sehr bemüht. Mit mehr spielen und mehr Selbstvertrauen, habe ich die Hoffnung bei Demir, dass er für unsere Liga ein Unterschiedsspieler sein kann. Die Hasser haben jetzt halt wieder ihr Fressen gefunden, Yussi hat es ihnen halt leider serviert. Dumme Aktion, nur getoppt von der Entscheidung auf 3 Spiele. Hoffentlich geht's auf 2 runter und er spielt ab Sommer regelmäßiger.. dafür dass er wohl im Vergleich sehr günstig ist, noch immer eine gute Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht sind auch einfach die Schuhe einfach nicht gut bei Rapid und es war ein Hilfeschrei, er wollte das dem Offiziellen nur zeigen. Mit anderen Schuhen wäre man wesentlich erfolgreicher. Katzer hat so einen guten Kader gebastelt, aber das Schuhwerk dürfte nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir wäre wichtig, warum Hedl weder bei Seidl noch bei Demir bestraft worden ist. Der hat sich doch sicher irgendwo hingegriffen. Ich hoffe irgendein wachsamer Austrianer hat das genau beobachtet. In Zukunft soll Demir lieber den 4. als Hurensohn auf Türkisch beschimpfen. Das ist nämlich erlaubt. bearbeitet vor 1 Stunde von Zidane85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Dunkelsteiner schrieb vor 40 Minuten: Ganz ehrlich....ich hätte ihm 5 Spiele gegeben. So viel Blödheit muss bestraft werden. Wäre durchaus im Rahmen gewesen, insofern ist die Diskussion doch sehr "interessant". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 3 spiele für das? Man kann die Liga nicht mehr ernst nehmen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Richtig - jeden blödsinn mit 10 Spielen sperre festsetzen. Nur Mutter von offiziellen beleidigen sollte immer straffrei bleiben, weil das intelligent ist Ich hab nicht geschrieben, dass es korrekt war, dass der Dragovic nur ein Spiel ausgefasst hat. Ich vertrete auch die Meinung, dass wir im Zweifelsfall nachteilig behandelt werden durch den Strafsenat. Warum ich das mit den 5 Spielen für Demir geschrieben hab: weil sein Verhalten so etwas von deppad war. Und seine Reaktion spiegelt letztendlich die Situation in unserem Verein wider....keine Fokussierung, Disziplin, Professionalität. Den Buhmann mache ich in ihm für das gestrige Spiel nicht aus. Wir hätten auch mit ihm nichts gewonnen. bearbeitet vor 1 Stunde von Dunkelsteiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Mir wäre wichtig, warum Hedl weder bei Seidl noch bei Demir bestraft worden ist. Der hat sich doch sicher irgendwo hingegriffen. Ich hoffe irgendein wachsamer Austrianer hat das genau beobachtet. In Zukunft soll Demir lieber den 4. als Hurensohn auf Türkisch beschimpfen. Das ist nämlich erlaubt. Der hat einen Pakt mit dem teufel abgeschlossen. Anders ist das nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde In dem Spiel ging es für uns um viel. Zumindest hat man versucht uns weiß zu machen, dass man die vorderen Plätze attackieren möchte. Von den Spielern hatte man ohnehin nicht das Gefühl, dass sie dran glauben (so haben sie auch das Derby gespielt). Dann regt er sich wegen einer nicht gegebenen gelben Karte auf. Ein Schiedsrichter nimmt eine solche Entscheidung sowieso NIEMALS zurück. Also was soll das herum jammern, außer dass man sich selbst komplett aus dem Fokus bringt. Ein starker Kapitän würde in einer solchen Situation beim Schiri intervenieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: 3 spiele für das? Man kann die Liga nicht mehr ernst nehmen ! Der Strafrahmen sind laut ÖFB Rechtspflegeordnung 1 - 6 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nur zum Vergleich, was es international fürs Schuhe werfen gibt 🤣 https://m.youtube.com/watch?v=rPVG1aVKuQY Gelb und anschließend nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts